näxten Sonntag Vormittag (12.08.) findet in Götting - einem Bruckmühler Ortsteil unterhalb des Irschenberges - das jährliche OLDTIMER MOTORRADTREFFEN statt.
Wir wäre es mit einem kleinen Treffen 1) zum Gucken was wir uns eh nicht leisten können mit anschließender Rundfahrt durch´s Voralpenland
Ich würd ja scheißgern den kleinen X-Bär wieder mal Gassi führen, hab aber einen Laminier-Termin -- 30 m² Goldbirne... und das ist erst der Anfang.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
vermutlich ist die Kugel noch nicht ausgeschieden, sondern hat sich in den Darmzotteln nahe dem Anus verfangen. Dies sorgt bei Fahrten auf der W whrscheinlich für ein unangenehmes Druckgefühl in der beschriebenen Körpergegend, welches vermutlich der Grund für die Einladung zum Treffen ohne "WEH" ist.
Ist wahrscheinlich so. Ich hab neulich mit nem Seven Fifty (Hydrostössel !)-Betreiber gesprochen, und der Sack meinte, die 'wartungsarme' Königswelle könne man sich in den Arsch stecken.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Ist wahrscheinlich so. Ich hab neulich mit nem Seven Fifty (Hydrostössel !)-Betreiber gesprochen, und der Sack meinte, die 'wartungsarme' Königswelle könne man sich in den Arsch stecken.
Meinst Du echt, der Tom steckt sich... nein, ich mag garnicht darüber nachdenken.
Hmmm, aber manchmal bewegt er sich schon recht steif! Das wirft latürnich Fragen auf....
Nenee, der Tom ist in der Hinsicht außen vor. Der gibt sich nicht mit ner schnöden KW zufrieden, er sucht eine komplette Auspuffanlage.
Ernstgemeinte, seriöse Angebote per PM an srtom.