man mag es kaum glauben, aber Europas nördlichstes W-Treffen findet bereits zum fünftem Male statt! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Am 04.08.07 soll es wieder um 10.30 Uhr zu einer kurvenreichen Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein gehen. Bei einer kleinen Mittags- und Kaffeepause und anschließendem Grillen bei uns auf dem Hof kann wieder kräftig Benzin gequatscht werden. Übernachtungsmöglichkeiten per Zelt oder sonstigem sind reichlich vorhanden. Der Pferdestall ist aber schon für den Berserker reserviert.
Ruckforde (PLZ 24214) liegt im Dreieck von Kiel, Rendsburg und Eckernförde, ca. 1 Std. nördlich von Hamburg. Eintreffen am Samstag so ab 10.00 Uhr, wer mag darf auch schon am Freitag kommen und beim Aufbauen helfen.
Wir freuen uns schon auf Euch!
Grüße Imke und Frank
Nicht vergessen!!! 5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007
Moin Frank, also just für dieses Wochenende habe ich schon vor Wochen eine andere Einladung angenommen. Die würde ich jetzt zwar am liebsten absagen, aber so was gehört sich nicht. Bleibt mir also nur die Hoffnung, dass sich das anderweitig zerschlägt. Sonst sehen wir uns Anfang September. Gruß YoYo
Schade, Thomas, aber wir sehen uns auf jeden Fall im September.
Vorläufiges Teilnehmerfeld:
1. Christine (Kitty) 2. Uwe (Skoki), Zimmer ist reserviert 3. Christian (Soulie) 4. Ingo (inha1), ob der sich wohl über sein triumphales Geschenk freut? 5. Dirk (Dirk the Duck) 6. Claus (Bootsmann) 7. Jan (Berserker)
@Jan: War datt jetzt ne Anmeldung oder ne Kritik an Deiner Unterkunft?
Nicht vergessen!!! 5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007