Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 5.957 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.07.2007 08:14
#46 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten
Zitat von Linus
Sorry, aber hört sich so ein wenig nach feilbieten an.

Irgendwie schon , sonst dürfen ihre jüngeren Schwester nicht heiraten
Schaun wir mal, was die Kontaktbörse hier so hergibt

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

windi Offline




Beiträge: 2.312

15.07.2007 23:27
#47 Am 04.08.07 soll es wieder zu einer kurvenreichen Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein gehen. Antworten

okay, ich habe mir heute mal ein türchen ausgedenkt, wobei 1te vorgabe war: siehe oben, und 2te, dass auch estrellas mitfahren.

es geht also überwiegend auf kleinen und kleinsten strassen,



die uns zeit zum gucken und wundern geben, voran.

nicht weit von einem allseits bekannten ort, fahren wir aber doch gen westen,



um uns dann den wahren abenteuern zu widmen:



wir werden dort auch wege finden, auf denen vorne nicht gebremst, dafür in den kurven kräftich gegast wird...




zur belohnung können wir anschließend am 2t größten see schläfrig holsteins pausieren und baden gehen (aber nur kurz!)(wer kennt den größten??)



Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:
zu einer kurvenreichen Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein

Bitte an Beweisfotos denken!


die angesprochenen kurven, mein lieber @steve W, habe ich leider nicht auf bits und bytes gebannt, sie waren mir zu schade zum anhalten...

aber ich verspreche: es wird derer reichlich geben ;-)

zur länge der ausfahrt kann ich eher nuscht sagen, bin heute nur einen teil des weges geeilt, wo ich mir nicht ganz im klaren, ob mit 'ner gruppe gutes vorankommen möglich. der rest wird aus dem fundus gefunden.
denke, es könnten eher an die 200.000 meter werden.

möglicherweise hat @tom ja noch mal 2,5 stündchen zeit, mit mir die strecke zu erfahren

aber zur beruhigung: ein abschwenken richtung grillgut ist jederzeit möglich.

so, nun aber genug getextelt,

wir sehen uns.

mit kurvigen grüßen,
achim

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

16.07.2007 08:00
#48 RE: Am 04.08.07 soll es wieder zu einer kurvenreichen Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein gehen. Antworten

Na das hört sich und sieht doch sehr vielversprechend an und aus! Wer sich jetzt nicht anmeldet, der ist halt selber schuld. Ich tippe mal auf den Plöner See, der ist zumindest ziemlich groß, glaube ich. Der Selenter See ist aber auch nicht gerade klein.... grübel.....grübel....

Gruß
Frank

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Tom Offline




Beiträge: 1.441

16.07.2007 10:29
#49 RE: Am 04.08.07 soll es wieder zu einer kurvenreichen Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein gehen. Antworten

In Antwort auf:
Ich tippe mal auf den Plöner See
Ich auch, der heißt ja schon Großer Plöner See, dann muss er das wohl auch sein....Der zweitgrößte müsste der Schaalsee sein, wenn man ihn in Gänze zu SH zählt. Wenn nicht, würde ich Frank mit Selenter See unterstützen.

Dieses WE bin ich kein Stück gefahren wg Gartenarbeit und Gästen und deshalb völlig auf Entzug! Würde deshalb sehr gern eine Generalprobe mitfahren, denn leider ist es wegen meiner buckligen Verwandtschaft ja sehr unwahrscheinlich, das ich am 4.08. zu Frank kommen kann. Probefahren könnte ich am übernächsten WE (28./29.07.), wenn´s Dir passt, Achim?

Sonnige Grüße
Tom

windi Offline




Beiträge: 2.312

16.07.2007 17:39
#50 RE: Am 04.08.07 soll es wieder zu einer kurvenreichen Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein gehen. Antworten

SUPER, ihr habt ja einigermaßen in heimatkunde aufgemerkt!! der plöner ist tatsächlich der größte und der selenter der 2te.

@tom, übernächsten WE (28./29.07.)würde bei mir nur am sonntach (29.07.) passen, am anderen tag kommt connis verwandschaft.

am jetzt kommenden (21./22.07.) bist du wohl busy?!?

windstille grüße,
vom achim

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.07.2007 10:17
#51 RE: Am 04.08.07 soll es wieder zu einer kurvenreichen Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein gehen. Antworten

29.07. müsste ich hinkriegen
Cheers, Tom

iMac Offline



Beiträge: 754

17.07.2007 16:52
#52 RE: Am 04.08.07 soll es wieder zu einer kurvenreichen Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein gehen. Antworten

Zitat von windi

@tom,
am jetzt kommenden (21./22.07.) bist du wohl busy?!?
windstille grüße,
vom achim


Tom vielleicht, aber ich nicht

grüße aus der leichtwindigen Karibik..

Rainer

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

17.07.2007 17:53
#53 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten
Neuer Zwischenstand:

1. Christine (Kitty)
2. Uwe (Skoki), Zimmer ist reserviert und Du bekommst auch ein Geschenk
3. Christian (Soulie)
4. Ingo (inha1), ob der sich wohl über sein triumphales Geschenk freut?
5. Dirk (Dirk the Duck)
6. Claus (Bootsmann)
7. Jan (Berserker)
8. Klaus (Fisch-Klaus)
9. Achim (Windi)
10. Conni (Schwarzweischen)
11. Michi (BJ250A)
12. Maren
13. Wolli
14. Tochter One
15. Tina
16. Anke
17. Luigi
18. Rainer
19. Thomas (Tom)
20. Ich (Prenzman)

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.07.2007 21:54
#54 RE: Am 04.08.07 soll es wieder zu einer kurvenreichen Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein gehen. Antworten

Zitat von Tom
29.07. müsste ich hinkriegen



super!!!

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.07.2007 21:56
#55 RE: Am 04.08.07 soll es wieder zu einer kurvenreichen Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein gehen. Antworten

Zitat von iMac
Zitat von windi

@tom,
am jetzt kommenden (21./22.07.) bist du wohl busy?!?
windstille grüße,
vom achim

Tom vielleicht, aber ich nicht



das wäre doch mal was, rainer, lass uns mal telenieren...

grüße,
vom achim

iMac Offline



Beiträge: 754

18.07.2007 16:01
#56 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Zitat von Prenzman
Moin Moin liebe Leute,
man mag es kaum glauben, aber Europas nördlichstes W-Treffen findet bereits zum fünftem Male statt! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Wir freuen uns schon auf Euch!
Grüße
Imke und Frank


Hi Frank, ich sag mal wieder ab.

Ich kann mich halt einfach nicht teilen. Ich fahr zum Bratwursttreffen zum Bruno.

Ich weiß aber, dass es auch ohne mich (oder gerade weil) ein schönes Treffen wird.

Aber ich kann ja dieses Mal wenigstens sagen

See You at the Ace...

Ciao

Rainer

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.07.2007 16:37
#57 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten
Mach Dir keinen Kopp. So wie ich das mitbekommen habe, wirst Du ja die Tour mit Achim schon mal probefahren. Also bist Du doch irgendwie dabei. Du fehlst dann lediglich beim Grillen und die anderen bekommen so mehr auf den Teller.

Cu @ the Ace

Gruß
Frank

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.07.2007 10:07
#58 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Lieber Frank, jetzt wo Rainer abgesagt hat, würde ich doch gerne kommen (duck und wech...sorry Rainer).
Scherz beiseite: Mein Familienbesuch verlässt mich nun doch schon Samstag mittag wieder.......yippieh.
Der Platz ist doch jetzt freigeworden, oder?

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

19.07.2007 10:16
#59 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Und ich hatte mich schon auf Rainers Steak und Würstchen gefreut.

Bist herzlichst willkommen. Bleibst Du bist Sonntag?

Gruß
Frank

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.07.2007 10:38
#60 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten
Oh das tut mir leid....Wieviel Würstchen sind denn pro Kopf vorgesehen? Gibt es wie bei den Reifen da jetzt Lieferschwierigkeiten?
In Antwort auf:
und die anderen bekommen so mehr auf den Teller.
Tja, Mädels....ausgeträumt

Ja, übernachten wäre toll. Soll ich ein Zelt mitbringen oder genügt Schlafsack+LuMa.

Gruß, Tom
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz