Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 5.957 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

28.07.2007 19:48
#76 RE: bis ein anderes Mal... Antworten
Hallo Frank,

na das nenn ich doch mal ne Überaschung. Wenn das Wetter so ist wie heute, dann haben wir schon viel gewonnen. Aber eigentlich war es bei unserem Fest noch nie so richtig mistig. Komme gerade vom Suzuki JaJa Uma Sicherheitstraining. War ganz nett, vorallem das Schräglagenmopped war schon spannend.

Also, bis nächste Woche!!
Neuer Zwischenstand:

1. Christine (Kitty)
2. Uwe (Skoki), Zimmer ist reserviert und Du bekommst auch ein Geschenk
3. Christian (Soulie)
4. Ingo (inha1), ob der sich wohl über sein triumphales Geschenk freut?
5. Dirk (Dirk the Duck)
6. Claus (Bootsmann)
7. Uli (Mein Müll muss mit)
8. Klaus (Fisch-Klaus)
9. Achim (Windi)
10. Conni (Schwarzweischen)
11. Michi (BJ250A)
12. Maren
13. Wolli
14. Tochter One
15. Tina
16. Anke
17. Luigi
18. Rainer
19. Thomas (Tom)
21. Frank (Taugenix)
22. Tanja (Berlinerin)
23. Leon (Sohn v. T + B)
24. Lutz
25. Marc
26. Ich (Prenzman)

Gruß
Frank

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.07.2007 16:35
#77 RE: bis ein anderes Mal... Antworten

Na, das sieht ja bestens aus,
da komme ich trocken hin und zurück,
wenn ich nicht in den Bach falle

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...=WORLD&id=10762

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

31.07.2007 18:53
#78 RE: bis ein anderes Mal... Antworten

So Leuts,

die Vorbereitungsphase Eins ist abgeschlossen. Die Getränke und die Grillkohle sind eingebunkert. Phase Zwei läuft ebenfalls gleich an: Rasenmähen.

Braucht noch jemand Anfahrtshilfen?

By the way, viele Grüße vom Wandsbeker. Er kann leider nicht dabei sein. Der Grund ist ..., nee, verrat ich nicht.

Gruß
Frank

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.07.2007 21:57
#79 RE: bis ein anderes Mal... Antworten
Apropos Gerhard: Wo er doch W 651 hat, W 652 steht vor meiner Firma (ein Kollege fragte mich neulich, wieso ich die paar Meter mit dem Moped zur Arbeit fahren würde) und ich habe W 653, habe ich endlich HH-W 650 gesehen: In der Kawawerkstatt. Alle blau-silber - schöner Zufall
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.07.2007 23:50
#80 RE: bis ein anderes Mal... Antworten
Zitat von Prenzman
Rasenmähen

ein vierbeiniger

Zitat von Prenzman
Braucht noch jemand Anfahrtshilfen?

Noch ein wenig Hilfestellung.

Hab doch aus meinem Fundus noch eine 75/76 Generalkarte ausgegraben. Da ist die BAB 210 Verbindung Kiel-Rendsburg noch nicht mal als in Planung drauf .
Ne, die nehme ich als Gag für Euch mit.

Also 2 Tourenvorschläge sind ausgedruckt.
Mit wenig Zeit fahren wir Kiel, B76 bis Gettorf, Revensdorf und sind da.

Mit mehr Zeit A7, Bordesholm auf A215 bis Blumenthal, Rumohr, Rodenbek, Schönwohld, (Quarnbek z.Zt. Ortsdurchfahrt gesperrt), Melsdorf, Ottendorf, Fähre Landwehr, Schinkel, Großkönigsförde und sind da.
Soweit korrekt

Hoffe, das wir Samstag gegen 8.10 in HH (A7 Auffahrt Stellingen, Kieler Str.) abfahren können, wenn der Wecker rechtzeitig gebimmelt hat.


Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.08.2007 08:06
#81 RE: bis ein anderes Mal... Antworten

Vorschlag zwei ist die wesentlich schönere Strecke, vor allem wenn man gerade von der Autobahn kommt. Vorschlag eins ist einfacher zu fahren für ortsfremde. Wie war das noch? Nimm Zwei.....

Gruß
Frank

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

windi Offline




Beiträge: 2.312

01.08.2007 08:30
#82 wesentlich schönere Strecke Antworten
...da hat der prenzmen wohl wahr!!

wenn du blumenthal runterfährst, hol uns doch in flintbek ab:

flowervally richtung kiel
nach ca. 2000m liegt links 'ne ESSO tanke.
500m weiter kommt 'ne ampelkreuzung: geradeaus fahren
300m weiter näxte ampelkreuzung gewerbegebiet: geradeaus fahren
600m weiter dritte ampelkreuzung: hier rechts nach flintbek abbiegen
geradeaus, 'nen berg runter, wenn's wieder bergan geht, stehen auf der linken seite Ws

unser haus wohnt FREEWEID 28

nachsatz: falls du plötzlich in MOLFSEE bist, biste zu weit: sofort wenden und an der näxten ampelkreuzung links

wir starten um 9:30

grüße von hier,
achim
Marc Offline




Beiträge: 784

01.08.2007 08:51
#83 RE: bis ein anderes Mal... Antworten

Hallo Frank!

Als "neuer" möchte ich mich gerne zu der anstehenden Tour am Samstag anmelden, sofern Du mich noch berücksichtigen kannst. Übernachten werde ich jedoch wieder bei Frau und Kind (Heimweg nach Alt Duvenstedt ist überschaubar).

Ich fahre zwar schon seit ca. 4 Jahren W, bin aber erst vor Kurzem auf das Forum gestoßen.

Ich freue mich, wenn ich dabeisein kann.
Gruß
Marc

Marc Offline




Beiträge: 784

01.08.2007 08:53
#84 RE: bis ein anderes Mal... Antworten

Zusatz: Wow, meine ersten beiden Beiträge in diesem Forum! Hat gar nicht weh getan!

windi Offline




Beiträge: 2.312

01.08.2007 08:58
#85 Wenn das Wetter so ist wie heute Antworten

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.08.2007 09:42
#86 RE: bis ein anderes Mal... Antworten

Hallo Marc,

herzlichen Glückwunsch zur richtigen Wahl des Motorrades und herzlich willkommen hier bei den W-Verrückten.
Klar kann ich Dich noch berücksichtigen. Bis zur Abfahrt am Samstag oder auch noch später sind wir für alles und jeden zu haben.

Gruß
Frank

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.08.2007 09:43
#87 RE: bis ein anderes Mal... Antworten

Sorry, aber der mußte jetzt sein.

500. Beitrag!!!


Gruß
Frank

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.08.2007 10:12
#88 RE: bis ein anderes Mal... Antworten
@Achim,
erst Mail gelesen, dann das Forum.
Geht klar, wir laufen bei Euch ein .
Notfalls rufen wir an, wo wir stehen (Rapsfeld Nr. 7 )

Gruß
Wolli

Edit sagt, 500 ist eine schöne runde Zahl

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 18:19
#89 RE: bis ein anderes Mal... Antworten

Moin, gut das heut nicht übermorgen ist....es pisst!

Und ich bin aus Zucker!

Bis Samstag, i frei mi!

Grüsse aus KI
Ingo

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

02.08.2007 19:00
#90 RE: bis ein anderes Mal... Antworten

Das wird schon noch. Für das Wochenende haben se top Wetter angesagt. Alles was jetzt runterkommt, kann am Samstag nicht mehr fallen.

Gruß
Frank

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz