Klaus, nun sei doch nicht so pessimistisch. Das bleibt jetzt so bis November. Im Herbst hol ich mir dann ein Ganzjahreskennzeichen.
Zwischenstand:
1. Christine (Kitty) 2. Uwe (Skoki), Zimmer ist reserviert 3. Christian (Soulie) 4. Ingo (inha1), ob der sich wohl über sein triumphales Geschenk freut? 5. Dirk (Dirk the Duck) 6. Claus (Bootsmann) 7. Jan (Berserker) 8. Klaus (Fisch-Klaus) 9. Achim (Windi) 10. Conni (Schwarzweischen) 11. Ich (Prenzman)
Gruß Frank
Nicht vergessen!!! 5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007
ingokiel
(
gelöscht
)
#19 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07
Zitat von PrenzmanKlaus, nun sei doch nicht so pessimistisch. Das bleibt jetzt so bis November. Im Herbst hol ich mir dann ein Ganzjahreskennzeichen. Zwischenstand: 1. Christine (Kitty) 2. Uwe (Skoki), Zimmer ist reserviert 3. Christian (Soulie) 4. Ingo (inha1), ob der sich wohl über sein triumphales Geschenk freut? 5. Dirk (Dirk the Duck) 6. Claus (Bootsmann) 7. Jan (Berserker) 8. Klaus (Fisch-Klaus) 9. Achim (Windi) 10. Conni (Schwarzweischen) 11. Ich (Prenzman) Gruß Frank
Und was ist mit Imke? Und der Frankfurter Service - Crew?
Ich möchte hiermit China und USA danken für diese milden Temperaturen sogar bis in den Spätherbst. Fahren wir auch wieder zum Cafe wo es die "Trümmertorte" gab?
@ Uwe: Selbstverständlich ist Imke dabei. Die Franfurter Crew war leider schon beim 4. Ruckforder Sommerfest nicht mehr dabei. Wir haben aber mit der Abbenflether Crew eine ebenso engagierte und tolle Mannschaft eingeladen. Es wird sogar wieder den Brettchenmann geben, der seine Dienste gegen eine Runde im Gespann gerne anbietet.
@ Klaus: Die Tourenplanung wird diesmal wieder Windi übernehmen. Ob er allerdings Pausen einplant, weiß ich noch nicht. Die Trümmertorte werden wir wohl heute Nachmittag probieren, mal sehen ob sie immer noch so gut schmeckt.
edit: Torte war super lecker und in ausreichender Menge vorhanden
So genug geschrieben, die Sonne scheint, Frau ist den ganzen Tag mint ner Freundin aufm Reitturnier und die W scharrt schon mit den Hufen!
Gruß Frank
.........ähem......ääähhhh.......Dürfen Maren+Michi mit ihren Estrellas auch teilnehmen? Letztes Jahr waren wir dabei und da es uns gut gefallen hat, würden wir gerne wieder mitfahren. Falls kein Veto eingelegt wird, sind wir also pünktlich dabei. Gruß vom Michi (Estrella Fischkopptour Veteran) auch im Namen von Maren!!
ingokiel
(
gelöscht
)
#25 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07
Bei soviel Beistand und bei dem Leumund, kann man ja gar nicht mehr nein sagen. Hätten wir eh nicht.
Super, freue mich auf Euch. Ab welcher Teilnahmeanzahl wird man denn Ruckforder-Sommerfest-Veteran?
Zwischenstand
1. Christine (Kitty) 2. Uwe (Skoki), Zimmer ist reserviert und Du bekommst auch ein Geschenk 3. Christian (Soulie) 4. Ingo (inha1), ob der sich wohl über sein triumphales Geschenk freut? 5. Dirk (Dirk the Duck) 6. Claus (Bootsmann) 7. Jan (Berserker) 8. Klaus (Fisch-Klaus) 9. Achim (Windi) 10. Conni (Schwarzweischen) 11. Michi (BJ250A) 12. Maren 13. Ich (Prenzman)