wisi
11.08.2007 14:23
wetter wird gut
Fondue
11.08.2007 14:35
Ist irgend etwas für Morgen geplant in der Schweiz???
Grüze aus den Bergen B.R.M.C. God save the twin!!!
Fondue
11.08.2007 18:52
Gnosis
11.08.2007 20:41
ich bin wieder druckstabil bin da, wenn fredy kommt!
..........Vintage! Gnosis
Na, dann werd ich mich mal auf den Weg machen und schauen, ob mein Schnäpper noch läuft...
Grüze aus den Bergen B.R.M.C. God save the twin!!!
Fondue
12.08.2007 17:27
wisi
12.08.2007 18:21
wir melden uns auch zurück. Haben an Dich gedacht, über dem Schwarzwald konnte man die Wolken kaum übersehen. Bei uns ist - wie sich das gehört - bestes Badewetter. Ja, rundum schön wars. Nette Leute wiedergesehen, nette Leute kennengelernt, schön eingekehrt, hervorragend gegessen, gelernt, dass man Zwetschgen besser schluckt als inhaliert. schöne Grüße an alle . . . ... Garten für o.k. befunden ...
wisi
12.08.2007 18:26
Markus ... zum Gück weiß ich ja, wo Dein Haus wohnt. Ich weiß nur noch nicht wie - aber da wird sich ein Weg finden.
wisi
12.08.2007 19:55
nee - Markus wird auch nicht jünger oder aber er war einfach nur extrem unkonzentriert, weil ihm seine Christine gefehlt hat. Lässt der schon wieder was liegen. Was solls, fahren wir halt nochmal ins Jura und bringens ihm - kommst Du auch? Michael kann nicht, der fährt ins Ausland, Judith kommt auch nicht ... vielleicht schick ich auch ein Päckchen.
In Antwort auf: Judith kommt auch nicht ... achim, da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus, gell?!
was lernen wir daraus? schlage nie dem achim eine einladung aus
......................allzeit gute fahrt :-)
Berner
12.08.2007 20:10
Hallo Svizzeri und angrenzende Teuronen War heute mit Alex auf einer Frankreichtour war erste Sahne! Total 350km, Heiss und Trocken... Danke Alex Die Alpenfraktion geht nun in kürze in die Ferien! Italien resp. Spanien steht auf dem Programm. Einmal mit W-eh einmal mit Flieger. Gruss vom Alpenminister
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung