Zitat von FondueFISIBACH IST IM KANTON ARGAU HERR AUSSENMINISTER!
Und wie wird Aargau geschrieben??? Irgendwie fehlen auf den Bildern zwei Leute Aber das Vintage-Horn reißt das raus
hmm, ja - aber der roger hat eine 044 nummer zu hause - daher wohl die verwirrung, was 1.5km so ausmachen - ist nun neutral gehalten. danke für den neutralen hinweis
edith sagt: leider ist die vintage-verfärbung an ulis hupe schlecht zu sehen in s/w - das ding ist schon fast durchgerostet , aber na ja, ein provisorium halt
gruss vom geografischen nonsenser und freund von 'grenzenloser' toleranz
noch eine nette begebenheit von heute. als die truppe sich auf den weg nach hause macht fährt ein zürcher w-fahrer vorbei, kukt lange und winkt und hält nicht an - leider. ev. liest der junge hier ja mit und meldet sich mal
also, exotensterben ist noch kein thema bei uns in der schweiz!
So, melde mich auch wieder zurück. Bin zwar auch gestern schon wieder angekommen , aber Internet gibt's halt nur im Büro . War echt schön, vor allem konnte Achim das "Phantom" kennenlernen .
@ Francois tolle Bilder. Das schwarz-weiss kommt wirklich gut. Christof war der "neue Exot". Und meinen Namen spreche ich übrigens nur nach 10 Bieren so aus .
Wir sind auch gut nach Hause gekommen War wirklich schön. Leider musste meine "W" zuhause bleiben aber da es für uns ja nicht sooooooo weit war kam halt die "old Lady" wieder mal zum Einsatz. Schöne Bider Francie, danke.