Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Gnosis Offline



Beiträge: 146

12.08.2007 20:27
#16 RE: Treffen Antworten

http://web.mac.com/francois.bonhote/iWeb...26%20heidi.html

bin auch wieder daheim. war schön, euch an einem so schönen tag zu treffen!

freu mich aufs nächste mal - es grüsst der hoffotograf - dem der farbfilm ausgegangen ist

..........
Vintage!

Gnosis

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.08.2007 20:57
#17 RE: Treffen Antworten

.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.08.2007 21:02
#18  Antworten

wisi Offline



Beiträge: 1.808

12.08.2007 21:09
#19 RE: Treffen Antworten

das sind so patrioten ...

Gnosis Offline



Beiträge: 146

12.08.2007 21:10
#20 RE: Treffen Antworten
Zitat von uli estrella
Zitat von Fondue
FISIBACH IST IM KANTON ARGAU HERR AUSSENMINISTER!

Und wie wird Aargau geschrieben???
Irgendwie fehlen auf den Bildern zwei Leute Aber das Vintage-Horn reißt das raus


hmm, ja - aber der roger hat eine 044 nummer zu hause - daher wohl die verwirrung, was 1.5km so ausmachen - ist nun neutral gehalten. danke für den neutralen hinweis

edith sagt: leider ist die vintage-verfärbung an ulis hupe schlecht zu sehen in s/w - das ding ist schon fast durchgerostet , aber na ja, ein provisorium halt

gruss vom geografischen nonsenser und freund von 'grenzenloser' toleranz

..........
Vintage!

Gnosis

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.08.2007 21:12
#21 RE: Treffen Antworten

Ja liegt das Kanton AARGAU denn in der Neutral-Schweiz ???

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Gnosis Offline



Beiträge: 146

12.08.2007 21:24
#22 RE: Treffen Antworten

noch eine nette begebenheit von heute. als die truppe sich auf den weg nach hause macht fährt ein zürcher w-fahrer vorbei, kukt lange und winkt und hält nicht an - leider. ev. liest der junge hier ja mit und meldet sich mal

also, exotensterben ist noch kein thema bei uns in der schweiz!

..........
Vintage!

Gnosis

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

12.08.2007 21:37
#23 RE: Treffen Antworten
So, liebe Leut, ich bin auch wieder Zuhause. Habe noch ein verlängertes Ausfährtchen gemacht. War schön gewesen mit euch. Einen guten Wochenstart und

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

wisi Offline



Beiträge: 1.808

12.08.2007 21:57
#24 RE: Treffen Antworten

na, das muss aber ein schönes ausfährtchen gewesen sein!
grüsse vom see

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.08.2007 22:17
#25 RE: Treffen Antworten

.

Schindi Offline




Beiträge: 328

13.08.2007 07:30
#26 RE: Treffen Antworten

So, melde mich auch wieder zurück. Bin zwar auch gestern schon wieder angekommen , aber Internet gibt's halt nur im Büro . War echt schön, vor allem konnte Achim das "Phantom" kennenlernen .

Gruss
Michael

Schindi Offline




Beiträge: 328

13.08.2007 07:47
#27 RE: Treffen Antworten

@ Francois
tolle Bilder. Das schwarz-weiss kommt wirklich gut. Christof war der "neue Exot". Und meinen Namen spreche ich übrigens nur nach 10 Bieren so aus .

Gruss
Michael

Gnosis Offline



Beiträge: 146

13.08.2007 08:41
#28 RE: Treffen Antworten

pitte um werzeiung - tippen mit der hand ist noch nicht 100

..........
Vintage!

Gnosis

Bushy Offline




Beiträge: 495

13.08.2007 08:57
#29 RE: Treffen Antworten

Wir sind auch gut nach Hause gekommen
War wirklich schön. Leider musste meine "W" zuhause bleiben aber da es für uns ja nicht sooooooo weit war kam halt die "old Lady" wieder mal zum Einsatz.
Schöne Bider Francie, danke.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz