Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.08.2007 02:35
ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten

erstmal einen wunderschönen W-Gruss an alle die mitfahren und auch an die , die noch !!! nicht dabei sind.

zweitmal an alle absoluten abschweifer und LABERTASCHEN !!!!!


ich hab eh schon sehr wenig zeit und hier wirklich absolut NULL -Lust die vollgelaberten seiten durchzulesen. von allen vorher eröffneten themen.

wenn hier wieder gelabert wird dann lasse ich alles löschen !!!
jörg hat nicht umsonst das forum so gut aufgeteilt. !!

die reise geht am Dienstag früh. ca. 8 uhr +30 min. in HBN -bei mir los.
wir werden gegen 11 uhr bei Falcone aufschlagen und dann von dort weiter über Frankfurt/ Main richtung
Mosel und dann gegen 18 uhr in Prüm einlaufen.

übernachtung wird mit 8 bis 10 personen geplant .

am mittwoch beizeiten in der früh, das heisst ca. ab 8 uhr geht es in die ARDENNEN bei einem gemütlichem tempo, die unendlichen kurfen lassen eh nicht mehr tempo zu .
und dann je nach zeitplan auch mal über Autobahn in richtung Belgische Kanalküste zur sogenannten
" Biker Herberge " .

eintreffen dort ca. 18 uhr.
also keine Kamikaze Tour.

am Donnerstag geht es dann von dort 98 km nach Calais, auf die Fähre und dann logischerweise von Dover in richtung Englische Ostküste . es sind dort nur ca. 60 km bis , Deal , Margate. Rochester, Dartford ,weiter die Themse mündung hoch und auf der Nordseite bei wohl Southend-On - SEA , so heist das wohl , zur Übernachtung.

am freitag geht es dan in grossem bogen um London drumrum richtung ACE-CAFE.
dort im hotel ca. ankunft 16-17 uhr . danach eintreffen am ACE spätestens 18 Uhr !!.

die namen , wer wann wo mitfährt werde ich heute Abend einstellen.
ich hoffe bis dahin ist alles weitere geklärt.

am Sonntag werden wir frühzeitig in London aufbrechen und gen Brighton fahren damit wir nicht im totalen verkehrschaos untergehen,
aber welche W ist schon mal untergegangen ????

in Brighton werden wir uns einen entspannten schönen tag gönnen und dann am Montag über Dover die Insel wieder zu verlassen .
die rückreise wird über Oostende, Brüssel , Liege gehen.
die Nordfraktion wird über AAchen wohl abbiegen .
die ost-und südfraktion wird über SPA-Franchorchamps - mit eventuellem besuch der Grand-Prix Strecke
die reise bis PRÜM weiterführen.
eine übernachtung noch dort mit Phantastischem Abendessen- wirklich alleroberstebeste güte !!!
noch und dann am Dienstag die individuelle Heimreise.

die Reiseunterlagen kommen in ca. 7-10 tagen bei mir an.
die Fraktion die erst am Freitag fährt bekommt die unterlagen von mir zugeschickt.
alles andere bei mir.

für zweifler !!!!!!

es hat bisher immer !!!!!!! super mit Hans-Peter Rütten geklappt. !!! de liebe jung !

wenn irgendwelche fragen sind !!! ruft !!!! mich einfach an.03685703212.
ich habe gestern am sonntag versucht 5 leute zu erreichen , ergebnis : habe nur Hobby erreicht.

mit bestens gespannten flitzebogengrüssen BRUNO.

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

13.08.2007 07:52
#2 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten
Da ich voraussichtlich erst am Mittwochmorgen loskomme würde ich gerne versuchen mit Hobby am Mittwochabend in der Biker-Herberge zu sein und mich der Dienstag-Gruppe anzuschliessen...

Stefan, könnete das klappen mit uns? Wo wollen wir uns am Mittwochfrüh treffen ???

Hat jemand die Adresse der Biker-Herberge in Belgien?

Bruno, ich ruf Dich heute mal an....

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.08.2007 09:36
#3 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten
@pewe
adresse (homepage) steht im hhlforum.

Nun ist alles klar. die teilnehmer wer wann und so. glaube ich auch. heute werde ich mal alles schon zusammenfassen...unterkünfte fertigmachen. in england eine suchen. die belgier (motohotel) haben sich aber bei mir noch nicht gemeldet. da ruf i mal heute u.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

13.08.2007 13:28
#4 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten

So, jetzt hab ich noch mit Bruno telefoniert...

Dürfte jetzt so ziemlich alles klar sein.

@ Hobby: Bitte nochmal PM wegen genauerer Absprache wie wir den Mittwoch gestalten wollen (Uhrzeit, Treffpunkt usw.)

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

14.08.2007 14:04
#5 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten

Gibt es einen triftigen Grund, von Wermertshausen aus den Umweg über Frankfurt zu nehmen? Es ist wirklich keine empfehlenswerte Strecke.
Ich biete mich sonst an, von hier nach Prüm auf schönen Straßen zu führen. Zeitdruck haben wir ja offensichtlich keinen. Man könnte sogar noch einen kleinen Besuch im Motorradmuseum Montabaur auf einen Kaffee einplanen.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

14.08.2007 21:39
#6 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten

Ich hätte da noch mal eine ACE-Neulings-Frage, bitteschön...

Brauchen wir für die Moppeds noch ein zusätzliches Schloss auf der Tour und in England oder sind die Moppeds mit dem serienmässigen Lenkschloss ausreichend gesichert??? Mach mir halt Gedanken um meinen Schatz...

Erfahrene Englandfahrer bitte mal kurz ein Statement dazu...

Danke und Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

14.08.2007 22:32
#7 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten

Nur in der Gegend um das Ace sehe ich eine konkrete Diebstahl-Gefahr. Trotzdem hatte ich nur das Lenkerschloss benutzt. Ich glaube, die sind eher hinter neuwertigen Superbikes hinterher, und nicht hinter angegrauten Nachbau-Caffern

Wenn du deine allerdings weiter so schön putzt, werden sie dir den Tank klauen. Das sind alles Elstern ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.08.2007 16:01
#8 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten

@Falcone: in Anbetracht meiner persönlichen Erfahrungen des letzten Jahres werde ich diesjahr zum ersten mal ein zusätzliches Kettenschloß mitnehmen!!!!
d.h. ich plane, mit Freunden und Mädels, wieder die letzten zu sein, die das ACE am Freitag und Samstag verlassen, und dementsprechend die
Stahlrösser am ACE zurückzulassen.

bytheway, hamse letztes Jahr sowieso 2 Maschinen direkt aufm Parkplatz unseres Hotels geklaut

shit happens

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

15.08.2007 16:16
#9 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten

Teilkasko !! und Bremsscheibenschloss ! ...ausserdem ist meine Thruxton die am schlechtesten gepflege von denne 3 - also bleib ich etwas entspannter !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

15.08.2007 17:55
#10 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten
Bremsscheibenschloss wäre gar nicht schlecht, so gegen Gelegenheitswegschieber - geht bei der W aber wohl nicht.
(Edit hat gerade von Furchendackel geflüstert bekommen, geht doch. Abstand Bremsscheibe - Scheibenträger reicht aus für Bremsscheibenschloss)

Und außerdem: Das sind Profis, die die Moppeds auch gleich verladen. Die haben sicher eine gar fette Zwickzange dabei. Und die suchen sicher keine W! Und schon gar nicht eine Thruxton
Ich bin da auch sehr entspannt.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.08.2007 18:48
#11 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten
In Antwort auf:
wenn hier wieder gelabert wird dann lasse ich alles löschen !!!

Oh oh - wenn ich mir die Beiträge so anschaue, schwant mir böses...
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

15.08.2007 19:59
#12 RE: ACE-CAFE London 2007 ........ die allerletzte Antworten

Um schnell wieder die Kurve zum Thema zu kriegen:

Habe gerade mit Bruno telefoniert. Von Wermertshausen brechen wir um spätestens 13.00 Uhr auf (lieber etwas früher) und fahren über den Westerwald nach Montabaur. In Witzenborn am Motorradmuseum trinken wir Kaffee (ich muss dort noch nachfragen, ob das klar geht) und fahren dann je nach Zeit und Laune entweder über das sehr schöne Gelbachtal und Lahntal nach Koblenz oder direkt auf der Bundesstraße. Dann geht es weiter an der Mosel entlang und werden wohl bei Machern über die B50 auf die Autobahn nach Prüm fahren.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz