Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.567 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.198

26.02.2006 22:12
Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen


Das jährliche Engländertreffen, früher Zettmannsdorf, findet dieses Jahr wegen des Todes des Wirts in Zettmannsdorf in Heideck-Liebenstadt statt - das ist in Mittelfranken. Termin 23. bis 25. Juni.
Da ich mitbekommen habe, dass auch immer einige W-Fahrer (wie ich selber auch) in Zettmannsdorf waren, interessiert das vieleicht einige Forumsteilnehmer. Eine Einladung kann man auch über mich bekommen. Bitte anmailen.

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.02.2006 09:48
#2 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Hallo Falcone,
wo ist das denn genau? (Bundesland)
danke

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

27.02.2006 10:11
#3 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Hm, lass mich überlegen, Mittelfranken schrieb ich? Klingt zwar so, hat aber nix mit Frankreich zu tun. Liegt auch nicht bei Frankfurt ...
Aber da gab es doch noch so ein kleines unbedeutendes verschlafenes Ländlein im Süden der Republik mit notorischen Separationsabsichten und einer eigenen Sprachkultur. Und in diesem Bundesland gibt es wiederum einen Volksstamm, die partout nicht zu der Mehrheit der Landesbewohner dazugerechnet werden will. Und die nennen sich - Franken!
Das Treffen muss wohl etwas südlich von Nürnberg sein: Heideck-Liebenstadt, auf dem Gelände des MSC Jura.
Grüße an die Unbeugsamen
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.02.2006 10:13
#4 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

OJJJJJJ!!! Ich Depp, wer lesen kann is klar im Vorteil, sorry! Hast recht

jonu, des is ja gar net ma so weit weg von mir, den Termin werd ich mir mal vormerken, merci, für den Tipp!

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

27.02.2006 10:18
#5 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Ich wollt gerad schreiben: Na, dann lernen wir uns da ja mal kennen - aber das große W-Treffen in meiner Heimat ist ja schon vorher ...
Also bis spätestens denne!
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

28.02.2006 20:53
#6 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Können vielleicht mitanand fahrn

wastl Offline




Beiträge: 4.923

28.02.2006 21:27
#7 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen
wens interresiert :ich hatte schon mal bilder von zettmannsdorf eingestellt
http://www.schreinerei-schels.de/W650/Moppeds/

schade das mit zettmannsdorf...
war echt schön dort.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.06.2006 08:55
#8 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

mal zur erinnerung :
nächstes wochenende ist das engländertreffen in heideck-liebenstadt auf dem gelände des msc
jura ( trialclub )
das liegt im süden der frankenmetropole nürnberg.
ist jemand dabei ?
martin ?
ich würd gern am samstag mal dort vorbeischaun.
w-astl

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.06.2006 18:54
#9 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

also leute , was ist los ?
alle an der leizach ?

dort wünsch ich schon mal viel spaß,
bin auch schon gespannt auf die bilder ( da steppt der bär )
w-astl

eleni2 Offline




Beiträge: 9

26.07.2007 14:15
#10 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Hallo Leute...auf mich habt ihr gewartet!!!! Bin die neue Pächterin in Zettmannsdorf und eröffne Mitte AUGUST!!! Mit neuen Pep, Elan und jede Menge guter Laune möchte ich frischen Wind in den B etrieb bringen! Würde mich RIESIG freuen, wenn ich mal was von euch höre.
Mehr Infos über mich und meinen Schatz findet ihr über http://www.mysticranch.de

Grüsse aus Franken EURE Maria

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.07.2007 16:29
#11 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen
Hallo Leute...auf mich habt ihr gewartet!!!!



Ich mag bescheidene Leute...........


Mystic Ranch verbinde ich gedanklich mit Stechapfel-rauchenden-Western-Club-Mitgliedern (sorry: Members), welche für den Weltfrieden Lassowürfe üben...........

Wie kommt man auf sowas?

Aber, wie sacht man so schön im Pott: Gib sie eine Chance !!!!




Knorri
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.07.2007 16:36
#12 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

In Antwort auf:
Gib sie eine Chance !!!!

Jau, ich sach sie dat.

Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

eleni2 Offline




Beiträge: 9

27.07.2007 12:19
#13 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Danke, dass ihr mich ein Chance geben wollt, auch wenn mein Text vielleicht falsch gewähl war...ich bin sogar sehr bescheiden....zwar a bissi crazy, lustig und rede zu viel ( das machen wir Frauen bekanntlich ja oft ), aber ich bin WIRKLICH weder arrogant, noch überheblich, noch bilde ich mir zu viel ein.
Bin 32 Jahre jung :-), hab zwei Kids und einen Fischkopp aus dem hohen Norden. Und das Thema MysticRANCH...das ist unsere Kneipe in Gaustadt. Die hat gar nix mit Country zu tun. Es ist einfach nur total schön mitten in der Natur...mein Schatz hat immer gesagt ich bin ne Hex....und darum kam er auf den Namen MysticRANCH...Hexenhäusla klingt doch noch blöder

Nun ja...wie ihr seht - ich quatsch zu viel!

Freu mich sehr, dass ihr geantwortet hab und würde mich riesig freuen, wenn wir uns mal wirklich persönlich kennenlernen würden.

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

27.07.2007 12:30
#14 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen
Wir quatschen hier eigentlich alle viel.

Kann man bei euch auch evt. eine Nacht zelten,oder Zimmer nehmen, dann komm ich im Urlaub mal bei euch vorbei.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

27.07.2007 12:54
#15 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

In Antwort auf:
...ich bin sogar sehr bescheiden....zwar a bissi crazy, lustig und rede zu viel ( das machen wir Frauen bekanntlich ja oft ), aber ich bin WIRKLICH weder arrogant, noch überheblich, noch bilde ich mir zu viel ein..... Nun ja...wie ihr seht - ich quatsch zu viel!



Hi Eleni,

auf mich machst du einen sehr sympathischen Eindruck.

War grad mal auf eurer MysticRANCH ....gefällt mir....nur leider zu weit entfernt.

Ich wünsch Euch viel Erfolg und mächtig Spaß auf der Ranch.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz