Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.562 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
eleni2 Offline




Beiträge: 9

27.07.2007 13:51
#16 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

danke....das ist sehr lieb...das ist schade, dass du so weit weg wohnst...ich find dich auch sehr sympathisch..

Liebe Grüsse aus Bamberg

eleni2 Offline




Beiträge: 9

27.07.2007 13:53
#17 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Hallo Norbert,

ja bei uns kann man zelten und auch Zimmer nehmen. Duschen sind auch für den Zeltplatz vorhanden. Gut und günstig essen ist unser Motto...und viel Spass - das ist das Wichtigste.

Freu mich....:-)
Grüsse Maria

Steffen Seelmann Offline



Beiträge: 1

08.08.2007 03:06
#18 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Hallo Maria, ich komme auch wieder und hoffe dass auch das Engländertreffen wieder stattfindet. Dass war immer ein recht geiles Wochenende. Ich aktiviere noch ein paar alte Kontakte und es wird hoffentlich wie früher. Also Leute, wir sehen uns in Zettmannsdorf bei lecker Seelmann-Bier!!! Gruß Steffen aus Groß-Gerau

eleni2 Offline




Beiträge: 9

08.08.2007 21:20
#19 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Hallo Steffen,

das freut mich sooooooooooooooo sehr, dass wir uns sehen...Das Engländertreffen wird definitiv wieder stattfinden...wir haben schon die Zusage erhalten...
Seelmannbier gibt es Literweise...und SUPER Laune noch dazu. Das verspreche ich HOCH und HEILIG!

Freu mich total auf euch!
Wir machen am Samstag 11.08.07 wieder auf!

Liebe Grüsse
Maria

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

15.08.2007 20:07
#20 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Nun wird's aber etwas heftig mit der Werbung hier.....

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

15.08.2007 20:17
#21 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet das du was sagst Willi...

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

15.08.2007 20:23
#22 RE: Engländertreffen, früher Zettmannsdorf Thread geschlossen

Und da der Termin eh vorbei ist, mach ich mal hier zu.
Bevor der Brauereigastronomiemensch noch mehr Reklame macht...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz