Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 5.962 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
windi Offline




Beiträge: 2.312

25.06.2007 21:54
#31 eigentlich schade. Antworten


naja, so bleiben wenigstens unsere Ws heil und werden nicht umgeworfen... ;-))

nördliche grüße,
vom achim

Tom Offline




Beiträge: 1.441

25.06.2007 23:04
#32 RE: eigentlich schade. Antworten
Hey Achim, das besorgst Du schon lieber selbst, oder? ;-))

Von dir aus südliche Grüße vom LSL-Lenker-Fahrer
windi Offline




Beiträge: 2.312

26.06.2007 18:10
#33 lieber selbst Antworten

genau, tom, wenn hier jemand meine W umschmeißt - dann ich !!

hattest du schon gelegenheit, den lsl auf einer TOUR zu testen?? nicht, dass du ihn wieder an unserer gartenpforte verbiegst...

grüße aus dem (endlich mal wieder) stürmischen norden,
vom achim

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.06.2007 22:13
#34 RE: lieber selbst Antworten
grmmbl.....aber der war ja schon schief und ich brauchte noch ein bißchen DRUCK von deiner kruppstahlharten Gartenpforte, um den endlich mal zu tauschen. Insofern schönen Dank auch!

re. Gelegenheit: Donnerstag morgen in der Oberpfalz werde ich mit LSL an den Start gehen (--> Sommertour 2007) und meine BTs slicken.
Bei Nichtgefallen (des Lenkers, nicht der Oberpfalz) komme ich sofort nach Rückkehr auf Dein Angebot zurück.

Hier stürmt es auch nicht von schlechten Eltern,

Grüße, Tom
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.07.2007 21:10
#35 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten
Zitat von Soulie
Schlechtes Timing!
Schade!
Nach HBN will ich auch irgendwann mal!
Gruß Soulie


finde ich auch, will auch mal nach HBN !
jetzt erst mal nach Ruckforde,
es freuen sich auf Euch

Wolli und Tochter One

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

09.07.2007 08:28
#36 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten
Na ja, das mit dem schlechten Timing sei mal so dahin gestellt. Aufgrund der doch nicht unerheblichen Entfernung, zumindest für uns hier im ganz hohen Norden, ist HBN in einer Tagestour nicht zu schaffen und daher sehe ich eigentlich keine Probleme das Treffen zeitgleich stattfinden zu lassen. Aber Anregungen sind immer herzlich gerne willkommen.

So, neuer Zwischenstand:

1. Christine (Kitty)
2. Uwe (Skoki), Zimmer ist reserviert und Du bekommst auch ein Geschenk
3. Christian (Soulie)
4. Ingo (inha1), ob der sich wohl über sein triumphales Geschenk freut?
5. Dirk (Dirk the Duck)
6. Claus (Bootsmann)
7. Jan (Berserker)
8. Klaus (Fisch-Klaus)
9. Achim (Windi)
10. Conni (Schwarzweischen)
11. Michi (BJ250A)
12. Maren
13. Wolli
14. Tochter One
15. Tina
16. Ich (Prenzman)

Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

09.07.2007 13:03
#37 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Hey Prenzman, ich weiß noch nicht so genau ob ich vieleicht nicht auch noch erscheinen kann. Das ist davon abhängig wie weit ich mit Umzug und Renovierung bin, aber wenn, dann würde ich wohl nicht über Nacht bleiben wollen, sondern gegen Abend wieder nach hause fahren. Aber im Moment bin ich was das angeht noch etwas unentschieden, es geht nämlich nicht wirklich voran und es ist noch entschieden zu viel zu tun.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

09.07.2007 13:09
#38 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Hi Opabär,

na in 4 Wochen sollte das doch zu schaffen sein. Nicht lang schnacken, Kopf in den Nacken!!

Gruß
Frank


Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.07.2007 20:55
#39 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

In Antwort auf:
Uwe (Skoki), Zimmer ist reserviert und Du bekommst auch ein Geschenk


Echt?

Ey Boah - Cool

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

10.07.2007 12:57
#40 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Ulkig, Prenzman, wahnsinnig ulkig! 200 qm sind nicht mal eben so gemacht, vor allem wenn man keinen Urlaub hat, noch zu einer Hochzeit muß am Wochenende, abends sauspät nach hause kommt und ständig mit dieser Technik aus dem 30jährigen Krieg konfrontiert wird (z.B. gestern beim Herdanschließen) Bis zum 01.09. muß alles fertig sein, dann kommt die neue Mieterin für unsere alte Wohnung und wir sollten mit der neuen Bude, dem Dach und dem Hausflur fertig sein. But I'll do my very best.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.07.2007 21:54
#41 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

In Antwort auf:
So, neuer Zwischenstand:



Ähem ...
äh ...
also ...

Tina kümmt auch mit und würde auch gern von Sa auf So bei Euch mit mir nächtigen. Okay?


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

10.07.2007 22:45
#42 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Geht klar. Habe das Einzelzimmer storniert und das Aquarium für Euch gebucht. Das Einzelzimmer bekommt jetzt Wolli mit Tochter One.

Gruß
Frank


Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.07.2007 22:48
#43 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Zitat von Prenzman
Das Einzelzimmer bekommt jetzt Wolli mit Tochter One.


Nur so als Info:
Tochter One ist 26 und nicht adoptiert

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

11.07.2007 07:40
#44  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.07.2007 08:03
#45 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten
In Antwort auf:
Habe das Einzelzimmer storniert und das Aquarium für Euch gebucht


Bist ein Schatz !

Lieben Gruß an Imke

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz