Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 5.962 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tim Offline



Beiträge: 1

02.08.2007 21:12
#91 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Moin, Moin!

Schade, wo jetzt schon die Bratwurstzuteilung nach Entfernungs-km diskutiert wird, sollte ich ja eigentlich in jedem Falle kommen! Andererseits ist mit den Berlinern der hiesige Breitengrad doch ausreichend vertreten!

Also: Leider werden weder ich (BI-W650) noch mein Bruder mit seiner Frau (keine W, aber eine schoene, alte CB450) dieses Jahr dabei sein koennen. Aber letztes Jahr hatte es uns sehr gefallen und naechstes mal sind wir hoffentlich wieder dabei!!

Fahrt und feiert schoen!

Tim

Frielinger Offline



Beiträge: 963

03.08.2007 21:37
#92 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Wünsche allen Ruckfordern morgen viel Spaß, viele Kurven, viel Gegrilltes und einen streßfreien Tag. Wenn wir (mit Auto, Familie und Fahrrädern) morgen auf dem Weg nach Dänemark Höhe Rendsburger Kreuz sind werd ich mal kurz hupen und hoffen, das ihr es hören könnt (Alter Trick von Tom )
Viel Spaß und bis zum September in der Heide

Gruß Erika und Detlef

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

03.08.2007 22:23
#93 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

@ Tim: Jo, das war der Überaschungsgast schlechthin letztes Jahr!! Vielleicht paßt es ja nächstes Jahr

@ Frielinger: Wünschen Euch einen schönen Urlaub in DK!!

@Alle: Die letzten Vorbereitungen laufen. Wünsche allen eine schöne Anfahrt und den Wlern in Hildburghausen ein tolles Treffen!

Gruß
Frank


Nicht vergessen!!!
5. Ruckforder W-650 Sommerfest am 04.08.2007

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.08.2007 23:47
#94 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

So, bin jetzt schon 450km näher am Treffen und den Rest fahren wir gleich.

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.08.2007 22:22
#95 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Schöner Tag wars. Danke an alle, bin wohlbehalten zu Hause
angekommen-21:15

kitty Offline




Beiträge: 692

04.08.2007 22:57
#96 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Wir sind auch wieder zu Hause (hatten es ja nicht so weit)
Vielen vielen Dank für die schöne Tour und die leckere Grillerei. War wieder ein sehr schönes Ruckforder Fest.
Grüße von Christine und Ingo

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.08.2007 22:58
#97 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Auch wieder einen Rechner unter den Fingern.
Hatten schon ein Lagebesprechung und deswegen etwas später.
War sehr schön mit Euch, vielen Dank an Frank und Achim sowie die helfenden Geister im Hintergrund.

Bilders kann ich hier nicht einstellen, habe keiner Kartenleser dabei.

Gruß
Wolli und Steffi

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

05.08.2007 12:51
#98 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Kommen und Helfen!! War wieder schön mit Euch.

CU next Year!!!

Gruß
Frank

Marc Offline




Beiträge: 784

05.08.2007 18:39
#99 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Auch von mir ein Dankeschön Richtung Frank und Imke für die Organisation. Mir hat es als "Frischling" sehr viel Spaß gemacht! Bin gerne wieder dabei! Bin nur überrascht, dass unser Schmand im Kühlschrank "nur" 28 % Fettanteil hat... Die Schmanddiät in Verbindung mit Blaubeeren kann also starten!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.08.2007 20:01
#100 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

In Antwort auf:
Die Schmanddiät in Verbindung mit Blaubeeren kann also starten!


Na sach ich doch ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.08.2007 20:08
#101 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten
In Antwort auf:
War wieder schön mit Euch.


Mit Euch auch, mein Lieber - mit Euch auch!

Sind heute dann noch bei Freunden in Krupunder vorbei gefahren, habe ´ne Abbelschorle, Kaffe und Kuchen zu uns genommen und sind anschließend über die Dörfer bei diesem Tauwetter für Dicke nach Hause gefahren - nu is auch gut.

Bei Temperaturen >26°C nimmt meine Lust Moped zu fahren mit jedem Grad darüber rapide ab.

Bin froh dass wir jetzt hier sind.

Tina hat es auch sehr gut gefallen und ebenso die Menschen die sie kennenlernen durfte und
die Holsteinische Schweiz sowieso.

Dank Euch allen für ein rundum gelungenes Wochenende.

Und Euch, Frank, Imke, Achim und Conny gilt unser besonderer Dank.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 21:17
#102 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

In Antwort auf:
dass unser Schmand im Kühlschrank "nur" 28 % Fettanteil hat...


...das ist Diätschmand, unser hat 250% Fett........................................glaub ich

windi Offline




Beiträge: 2.312

05.08.2007 22:18
#103 War wieder schön mit Euch Antworten
jaaaaa, war supi.

großen dank an die ruckforder gang für vor- und nachbereitung.

und dank auch an uns alle, dass wir in solch großer gruppe (wieviel Ws waren es eigentlich??) die tour primstens hinbekommen haben. ich hoffe, der eine oder die andere hat lust bekommen, auch 'mal auf eigene faust die kurven ostholsteins auf kleinsten strassen zu erkunden - aber nicht die ganze blaubärtorte wechessen !!!

ich freu mich auch schon auf das näxte jahr, mit dem dann säxten ruckforder sommerfest !!

und evtl. hab ich es bis dahin geschafft, die 1000km inspektion zu bekommen...

grüße von hier,
vom achim, dem nördlichen der beiden





krümmerparade:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 utpöffparade.jpg 
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.08.2007 09:24
#104 RE: War wieder schön mit Euch Antworten

Zitat von windi
ich hoffe, der eine oder die andere hat lust bekommen, auch 'mal auf eigene faust die kurven ostholsteins auf kleinsten strassen zu erkunden - aber nicht die ganze blaubärtorte wechessen !!!


Ja gerne, dann suche ich die Straßen, wo mir jeden Augenblick Doktor Putlich mit seinem Pferdewagen entgegen kommt und die Pony auf der Weide stehen. Immenhof läßt grüßen.

So, jetzt Rechner aus und mit der W fahren.

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.08.2007 09:50
#105 RE: Der Norden ruft: 5. W650 Ruckforder Sommerfest 04.08.07 Antworten

Moin Prenzman!
Da muss ich doch erst mal ein dickes Tschulljung loswerden.
Mein Urlaub hat etwas länger gedauert, so dass ich erst gestern nacht zurückkam.
Und in Bella Italia hatte ich keine Möglichkeit, mich abzumelden.
Ich hatte es aber auch völlig verschwitzt ...

Da hab ich sicher was verpasst.
Wer zu spät kommt ...

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz