In Antwort auf:hast den tank eingetlich schon verbaut? gibts bilders davon für mich - so rein aus nostalgischen gründen
kommst du zu bruno?
Da noch nicht verbaut - auch noch keine Bilder ...
Hängt u.a. davon ab, ob Frank (prenzman) das Ruckforder Sommerfest ausfallen lässt, oder nicht. Ich hoffe allerdings, dass es nicht ausfällt, da ich bis auf letztes Jahr auch jedes mal dabei war - und das nicht nur aus nostalgischen Gründen.
Ich mag halt die etwas kleineren Treffen lieber.
Und wenn denn schon mal eines hier im Norden ist ...
Schau doch mal nach oben rechts. Da befindet sich ein Link, der heißt: W-Tour/Treff-Kalender Da werden Sie ganz schnell geholfen.
Uwe, Du hast Dir die Antwort bereits selber gegeben. Ich könnt ja jetzt schreiben, dass das Ruckforder Sommerfest am 04.08.07 stattfindet. Mach ich aber auch nicht
In Antwort auf:Uwe, Du hast Dir die Antwort bereits selber gegeben. Ich könnt ja jetzt schreiben, dass das Ruckforder Sommerfest am 04.08.07 stattfindet. Mach ich aber auch nicht
...und ich habe jetzt schon wieder Speichelfluß, nur weil ich an diese verdammt guten, ach was sage ich...die aller allerbesten Würstchen denken muß. Ich mache mir gerade schon eine Streckenplanung, wo die Tankstellen dicht beieinander liegen. Der Scrambler hat mit dem kleinen Tank ja nicht mehr die Reichweite der normalen W
ich weiss, bruno, jetzt hab ichs auch gesehen - ist schon einer der wichtigsten termine im jahr.... damit ichs nicht verpass und mein reiseleiter bescheid weiss hab ichs mal angerissen...
da fällt mir grad ein - ich brauch ja reiseleiter und übernachtungsmöglichkeit willi, ist das bad noch zu haben?
achim, bitte melden - sonst find ich das nie, D ist einfach zu gross für uns kleinbürgers