Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.07.2007 23:09
Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Ich hab's zwar schon in nem anderen FRED vorgeschlagen, wiederhole es aber nochmal in einem eigenen Fred, weil's sonst untergeht:
Am Samstag möchte ich in der Eifel, bevorzugt im Ahrtal touren. Start ist so gegen 11 Uhr, Treffpunkt richtet sich nach der Herkunft der Teilnehmer. Da ich im Moment noch allein gemeldet bin, leg ich vorläufig den Treffpunkt Park and ride in Erftstadt an der A1 fest. Bin aber flexibel!!
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

01.08.2007 11:50
#2 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Hallo Bernd,

tolle Idee, das wär mal wieder schön. Leider haben wirlange nicht gesehen.
Ich/wir würden ggfs. gerne mitfahren, endgültige Entscheidung ist aber erst am Freitag möglich. Melde mich.

Peter

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

01.08.2007 18:05
#3 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Hi Bernd,

fahre mit, Heike kann leider nicht. Bitte schau einmal in den anderen Fred.

Peter

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.08.2007 18:22
#4 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Antwort auch im anderen Fred!!

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.08.2007 09:14
#5 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten
Könnte sein, daß ich dabei bin. Melde mich morgen.
War mal im Ahrtal, das ist echt wunderschön, nur viele Touris da. Aber Sa. könnte das gehen. Wie groß soll die Runde denn ca. werden?

Werner

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.08.2007 10:04
#6 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Hallo Bernd,

hab dich ja auch lange nicht gesehen und jetzt kommt dein Vorschlag an einem Wochenende, an dem schon zwei andere W-Termine sind.

Ich werde nach HBN fahren und Ruckforde is ja auch noch.

Schade.

Ich hoffe wir sehen uns bei UUs.

.
micka
.

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

02.08.2007 12:43
#7 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Hallo Werner,

keine Sorge wegen der Touries. Da wo Bernd fährt, gibt es die nicht, da finden die garnicht hin.
Wär schön, wenn Du kommst.

Peter




Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.08.2007 13:47
#8 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Ich schließe mich dem Peter an! Außerdem markiere ich am Freitag, wo ich fahre, dann traut sich da keiner hin.
Hihi!
Nee im Ernst, das Ahrtal beschränkt sich keinesfalls auf die B257.

Werner, falls Du kommst, das vorher per Handy Bescheid, weil ich bin im Kölner Norden, Dann können wir schon von da aus zusammen fahren!
Handynummer hast Du doch noch, oder??
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.08.2007 13:48
#9 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Klar.
Ich lösche fast nie Telefonnummern.
Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.08.2007 13:49
#10 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe wir sehen uns bei UUs


Hi, Micka, das hoffe ich auch sehr. Ob's bei mir hinhaut, verhandele ich grade. Fahren wird auf jeden Fall nix, weil ich die Kiddies hab, aber eine Zeltübernachtung von Sa auf So versuche ich einzurichten. Näxte Woche weiß ich mehr. Wär echt cool!
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.08.2007 09:27
#11 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

In Antwort auf:
weil ich bin im Kölner Norden

Wo können wir uns denn da Treffen? Ich käme entweder auf der A3 Richtung Köln, oder auf der anderen Seite die A57.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

03.08.2007 12:10
#12 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Treffpunkt 09:30 Uhr A57 Ausfahrt Worringen, Ich komme aus östlicher Richtung zur Auffahrt.
Ich hab möglicherweise Deine Handynummer nicht mehr, im Telefonbuch steht Werner, das ist möglicherweise der W-Werner. Schick mal PM bitte!
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.08.2007 12:39
#13 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Alles klar. Ich versuche pünktlich zu sein.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

04.08.2007 17:39
#14 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Hallo Bernd und Werner,

hat Spaß gemacht mit Euch.
Ein besonderes Lob mal wieder an Buffalo-Bernd für die Auswahl der Sahne-Kurven-Route.
Vielleicht sehen wir uns ja Ende August bei der WWT.

Peter




Bernd Offline



Beiträge: 3.354

05.08.2007 10:56
#15 RE: Eifel / Ahrtal am Samstag, 4.8. Antworten

Danke für die Blumen!!!
Buffalo-Bernd, der seinem Namen wieder alle Ehre machen durfte. Mindestens 3 Sackgassen wegen Baustellen! Brückenabriß und solche Scherze!!! Blödes Eifelvolk! Bauen da rum, wie sie grad lustig sind...!

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz