2. Treffen für RT 125 Fahrer und solche, die es waren oder werden wollen.
Termin: Sonnabend, 25. August (ab ca. 17.00 Uhr) bis Sonntag, 26. August Ort: Turnhallenplatz in Dorfchemnitz (OT von Zwönitz)
Sonnabend Abend Livemusik in der Turnhalle Sonntag Frühschoppen, kleiner Teilemarkt und Ausfahrt mit RT 125 ... und immer reichlich Benzingespräche!
Dorfchemnitz im Erzgebirge zwischen Thalheim und Zwönitz Anfahrt über die A72 Abfahrt Stollberg West Genießer fahren die B169 oder B180 bis nach Stollberg Treffen ist im Ort ausgeschildert
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
RT 125 sind erstmal Alle willkommen von 1940-1962, ob aus Zschopau oder Ingolstadt. Und die 125er Viertakter aus Zschopau auch.
Und wer keine RT hat, kommt einfach mit seinem Motorrad und bekommt Lust, sich auch eine RT 125 zuzulegen. So ein Teil ist nämlich ein prima Alltagsoldtimer und allemal eine Zierde für jede garage.
Also kommt alle geströmt und wer Zelten will, melde sich bitte bei mir: clausuhlmann@web.de