Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.07.2007 20:31
Wie kriege ich eine Tourenplanung... Antworten
...aus dem Bilder- ins Tourenforum ?

Verabredung zur "Südruhrgebietstour" oder: W-enn W-estler bildhaft planen...
In Antwort auf:
Ansonsten werde ich demnächst mal wieder zum Üben in Dortmund die Serpentinen unterhalb der Syburg
'rauf und runterfahren. Viel Schlimmer kann es in den Alpen eigentlich auch nicht sein ...
[Pelegrino]
------------------------------------------------------------------------------------

Moin Pelegrino!

Ja, du musst mal mit mir fahren.
Zwischen Hohenlimburg und Altena gibt’s sehr gut Kurven (1+2 Gang)
Teilweise 180 Grad und 1 m zwischen den Fahrbahnen, und natürlich schön Bergauf.
Diese Kurven haben schon damals mit der SR richtig Spaß gemacht
Diese Kurvenreiche Strecke fahre ich immer im Frühjahr als erstes, zum warm werden
Gruß Jochen, der nach 1 Jahr wiedereinstig so langsam wieder warm wird
[Erdgasjochen]
------------------------------------------------------------------------------------

Ja, da wär ich dabei, wenn ich euch nicht zu sehr aufhalte und meine Zeit es zuläßt....
Gruß vom Nobbi .
------------------------------------------------------------------------------------

Au ja - wir machen mal bei Gelegenheit 'ne Südruhrgebietstour !

Die schöne Strecke von Schwerte nach Letmathe soll vielleicht für Motorräder gesperrt werden,
habe ich neulich im Lokalfernsehen hören müssen !
[Pelegrino]
------------------------------------------------------------------------------------

Mein spontaner Vorschlag wär: Wochenende 11.8. Für einen Nachmittag bis abends.

edit sagt: könnte eventuell auch unter der Woche sein.
Gruß vom Nobbi .
------------------------------------------------------------------------------------

Plant und macht mal, ich würd mich da gerne einklinken.
Obwohls nicht weit weg ist, hab ichs mim Mopped da noch nicht hingeschafft.

Verschiebts aber ins Tourenforum.
[Steve Dabbeljuh]
------------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf: 11.8. Für einen Nachmittag bis abends

Geht ganz schlecht - erstes Heimspiel BVB : Duisburg ... wer da als Dauerkarteninhaber nicht kommen kann,
muß sich schriftlich mit Attest abmelden, sonst wird die Karte gesperrt ...

In Antwort auf: ...verschiebts aber ins Tourenforum...

Ja gut, hast recht.
[Pelegrino]
------------------------------------------------------------------------------------

Dann macht mal nen anderen Vorschlag. 11.8. hab ich geschrieben weil ich davor und danach die WE keine Zeit hab.

Gruß vom Nobbi .
------------------------------------------------------------------------------------

Wir sollten mal 'n Thread im Touren-Forum aufmachen - soll ich? Oder sollte besser irgendwer
(nein, nicht irgendwer natürlich!) diese Postings hier bitte irgendwie dahin 'rüberschieben ...?
[Pelegrino]
------------------------------------------------------------------------------------

Mach ma nen Fred neu auf unte Touren....Du bist doch auf der Arbeit und hast Zeit...

Gruß vom Nobbi .
------------------------------------------------------------------------------------


Wir kriegen das bestimmt noch hin, oder ?

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.07.2007 09:14
#2 RE: Wie kriege ich eine Tourenplanung... Antworten



Ruhrgebietstour fänd ich grundsätzlich klasse.

Nur der 11.8. passt bei mir garnicht. Da fahren die Youngtimer in die Ardennen.

.
micka
.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

26.07.2007 10:27
#3 RE: Wie kriege ich eine Tourenplanung... Antworten

Danke Steve ...

In Antwort auf:
...der 11.8. passt bei mir garnicht...


Hmm, bei mir auch nicht - 11.8. ist nachmittags Bundesliga, und dann bin ich noch abends in D-Dorf, alte Freunde treffen (im Schlosspark von Schloss Benrath...am Abend sehr schöne Konzertveranstaltungen mit Picknick und Feuerwerk).Danach weiß ich noch nicht - die pelegrina soll in Kur gehen (muß sich mal 'ne Zeit von mir erholen ), und wahrscheinlich ist das ab dem 17.8. - weiß noch nix Genaues über meinen Zeitplan dann ...

vorher ist auch schlecht, weil ich ab Samstag auf Ruhrgebiets-Bootstour bin (einmal mit der "African Queen" Krefeld > Wesel > Datteln > Duisburg > Krefeld vom 28. Juli bis zum 4.August.Wenn Zeit und Umstände mitspielen, machen wir vielleicht einen Abstecher Mitte der Woche von Datteln > Hamm/Uentrop und zurück.Wenn irgendwer Lust hat, sich ein altes Schiff anzugucken oder gar ein Stück mitfahren möchte, bitt PM an mich).



PS: gestern bin ich über die schöne Strecke von Letmathe > Schwerte gefahren (mit Dose allerdings) und hatte die ganze Zeit einen Fahrschulwagen mit exakter Vmax vor mir .Als ich grad' die Schnauze voll hatte und schon trotzdem überholen wollte, sah ich die Freunde & Helfer mit ihrer Laserpistole in der Kurve stehen ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.08.2007 13:27
#4 RE: Wie kriege ich eine Tourenplanung... Antworten
Sonntags ganz früh ist auch eine gute Wahl:


(Versetalsperre)


(Nebenstrecke südlich der Fürwiggetalsperre)

Nächstes Mal mit kleiner W-Kohorte ?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz