Erstens: Kann hier jemand Touren im nördlichen Westerwald und in der Eifel empfehlen, die von Bonn aus keine allzu weite Anreise bedeuten? Ich komme aus Bonn und fahre gern kurvige Strecken, auf denen nicht allzu viel los sein sollte. Gern nicht nur am Wochenende, sondern auch abends nach der Arbeit. Und dann will man ja nicht erst 'ne Stunde Autobahn fahren, bis man in kurviges Revier kommt...
Zweitens: Einige Forenmitglieder hier kommen doch aus dem Köln/Bonner Raum, wenn ich mich nicht täusche. Fahrt ihr gelegentlich gemeinsam aus? Ich bin eher so der gemütliche Fahrer mit einer Vorliebe für (s.o.) kurvige Strecken in schöner Landschaft: Wald und Wiesen. Könnte ich mich da ggf. mal dazu gesellen?
Zitat von *caferacer2Einige Forenmitglieder hier kommen doch aus dem Köln/Bonner Raum,
Yes, ich auch mit Kennzeichen BM
Wenn Du auf der richtigen Seite des Rheins wohnst, umso besser. Über Röttgen, Meckenheim bist ruckzuck im Ahrgebirge, da gibt es noch viele kleine Straßen zu entdecken. Können heute Abend mal palavern , bekommst gleich eine PM. Da wären noch der Wänna (SU) und der Bernd (Erftstadt, auch BM)
Gruß Wolli
Edit sagt, war keine Absicht, Andreas zu unterschlagen. Ist halt andere Rheinseite
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Mühlental von Wissen aus gesehen, ist der erste Teil Landschaftlich wunderschön der zweite Teil ist der Kurvenradien schöner so richtig was für Windi, Tom, Claudia und mich. Sid
Laßt uns Nägel mit Köpfen machen! Am Samstag, 4.8.2007 Ahrtalausfahrt. Wetter.com sagt: Sonne, 20 - 24 Grad, also optimal!! Treffpunkt so gegen 11 Uhr Wer kommt mit, wo kommt ihr her? Wir legen dann am Freitag den optimalen Treffpunkt fest. Eine Möglichkeit wäre der Erftstadter Park and Ride an der Ausfahrt der A1
Buffalo Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
da hast Du Dir aber einen gaaaaaanz schlechten Termin ausgesucht, denn nicht nur Ruckforde ist angesagt, sondern auch das Bratwurstevent in Thüringen findet am WE statt. Sonst gerne