Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

17.07.2007 10:10
Touren Westerwald und Eifel Antworten

Hallo zusammen,

eigentlich sind es zwei Fragen, die ich habe:

Erstens: Kann hier jemand Touren im nördlichen Westerwald und in der Eifel empfehlen, die von Bonn aus keine allzu weite Anreise bedeuten? Ich komme aus Bonn und fahre gern kurvige Strecken, auf denen nicht allzu viel los sein sollte. Gern nicht nur am Wochenende, sondern auch abends nach der Arbeit. Und dann will man ja nicht erst 'ne Stunde Autobahn fahren, bis man in kurviges Revier kommt...

Zweitens: Einige Forenmitglieder hier kommen doch aus dem Köln/Bonner Raum, wenn ich mich nicht täusche. Fahrt ihr gelegentlich gemeinsam aus? Ich bin eher so der gemütliche Fahrer mit einer Vorliebe für (s.o.) kurvige Strecken in schöner Landschaft: Wald und Wiesen. Könnte ich mich da ggf. mal dazu gesellen?

Gruß
CR2

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.07.2007 10:30
#2 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten
Zitat von *caferacer2
Einige Forenmitglieder hier kommen doch aus dem Köln/Bonner Raum,

Yes, ich auch mit Kennzeichen BM

Wenn Du auf der richtigen Seite des Rheins wohnst, umso besser.
Über Röttgen, Meckenheim bist ruckzuck im Ahrgebirge, da gibt es noch viele kleine Straßen zu entdecken.
Können heute Abend mal palavern , bekommst gleich eine PM.
Da wären noch der Wänna (SU) und der Bernd (Erftstadt, auch BM)

Gruß
Wolli

Edit sagt, war keine Absicht, Andreas zu unterschlagen. Ist halt andere Rheinseite

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.07.2007 10:39
#3 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

Und der Andreas hat doch auch SU.

Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

22.07.2007 10:25
#4 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

Wir auch SU (richtige Seite=linke RS).
PM ist raus.

Peter

Sid Offline



Beiträge: 647

22.07.2007 22:18
#5 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

ich verspreche dir:
die längste Gerade ist 600 m lang
nördlicher Wilder Westen
mfg
Sid

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

23.07.2007 12:42
#6 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

... so rund um Hachenburg ist auch nie ein Fehler ....

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.07.2007 20:44
#7 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

da gibts aber oben bei Wissen noch besseres

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Sid Offline



Beiträge: 647

25.07.2007 00:45
#8 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

die Strecken,
bei Wissen.
sind dann aber meine
auch wenn sie
von einem Lehrer
als klasse 5 Strassen gestuft worden sind.
mfg
Sid

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.07.2007 19:11
#9 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

Du fährst doch immer die, wo s schnell geht , ich meine die, wo langsam schon schnell iss

(Mühlental, erstes Stück - das kleine Sträßchen über Wippe und Wippermühle, oder das letzte Stück an der Nister lang, bevor se in die Sieg mündet

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Tom Offline




Beiträge: 1.441

25.07.2007 20:36
#10 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

In Antwort auf:
ich meine die, wo langsam schon schnell iss

Sid Offline



Beiträge: 647

26.07.2007 22:39
#11 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

Mühlental von Wissen aus gesehen,
ist der erste Teil Landschaftlich wunderschön
der zweite Teil ist der Kurvenradien schöner
so richtig was für Windi, Tom, Claudia und mich.
Sid

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.07.2007 23:05
#12 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

Tom und Claudia kommen zur WW-Tour,


fehlst nur noch du und Achim

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.07.2007 13:21
#13 Ausfahrt 4.8. Antworten
Hallo, CR2, hi Westler

Laßt uns Nägel mit Köpfen machen!
Am Samstag, 4.8.2007 Ahrtalausfahrt. Wetter.com sagt: Sonne, 20 - 24 Grad, also optimal!!
Treffpunkt so gegen 11 Uhr
Wer kommt mit, wo kommt ihr her? Wir legen dann am Freitag den optimalen Treffpunkt fest.
Eine Möglichkeit wäre der Erftstadter Park and Ride an der Ausfahrt der A1

Buffalo Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.07.2007 14:23
#14 RE: Ausfahrt 4.8. Antworten

@Hallo Bernd,
bin am Samstag schon verplant (Ruckforde), sonst gerne.
Deine Vorgehensweise ist voll richtig.

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Axel J Online




Beiträge: 13.006

31.07.2007 19:14
#15 RE: Ausfahrt 4.8. Antworten

In Antwort auf:
... hi Westler


hallo Bernd,

da hast Du Dir aber einen gaaaaaanz schlechten Termin ausgesucht, denn nicht nur Ruckforde ist angesagt, sondern auch das Bratwurstevent in Thüringen findet am WE statt. Sonst gerne

Axel

-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz