Ist einer von euch aus dem Raum DO oder so? Oder fährt jmd aus meinem Kreis dorthin am 3.5.? Wäre echt wichtig für mich das zu wissen, da der gute Knorri mir da nen Lenker mitbringen würde... ich allerdings nicht sehr Mobil bin ohne Karre! Also wenn jmd da ist, der mir den lenker mitbringen könnte, würde ich micht echt freuen!!
Gruß Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:...ist einer von euch aus dem Raum DO oder so?...
Schon, aber ich werde wohl ausnahmsweise mal nicht kommen - W-fahren kann/darf ich krankenscheinbedingt noch nicht wieder, und mit dem Auto habe ich bei dem Wetter keinen Bock , und außerdem muß muß ich noch leichtfertig gemachte, gartenbezogene Versprechungen bei meiner Gemahlin einlösen .
Ich gebe zu, das Dir das jetzt nicht wirklich weiterhilft ...
In Antwort auf:...der gute Knorri...
Der ist nicht gut, der ist böse ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)