Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.629 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.04.2007 15:03
West-Stammtisch Antworten

Am 03.05. ist es wieder soweit. Ich weiss zwar nicht, ob ich es schaffe zu kommen aber ich dachte ich erwähns trotzdem mal.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Vrider Offline




Beiträge: 124

25.04.2007 15:06
#2 RE: West-Stammtisch Antworten

Donnerstag 3.5

20:00? Cafe Schräglage?

Ich hoffe ich werde es schaffen dorthin zu kommen

Lone-V-Ryder

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.04.2007 15:10
#3 RE: West-Stammtisch Antworten

Falls Du noch jemanden kennst, der auch Motorrad fährt (z.B. eine W) bring ihn/sie doch gerne mit

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

26.04.2007 16:07
#4 RE: West-Stammtisch Antworten

Hallo Weststammtischler/innen!!

Ist einer von euch aus dem Raum DO oder so? Oder fährt jmd aus meinem Kreis dorthin am 3.5.?
Wäre echt wichtig für mich das zu wissen, da der gute Knorri mir da nen Lenker mitbringen würde... ich allerdings nicht sehr Mobil bin ohne Karre!
Also wenn jmd da ist, der mir den lenker mitbringen könnte, würde ich micht echt freuen!!

Gruß
Heiko

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

26.04.2007 16:40
#5 RE: West-Stammtisch Antworten

Heiko, sollte ich hinfahren, bringe ich den Lenker mit!

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

26.04.2007 18:42
#6 RE: West-Stammtisch Antworten

Hej Chris das ist echt nett... sagst mir bitte rechtizeitig Bescheid, damit ich Knorri das melden kann :) wäre echt zu nett!

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

30.04.2007 16:02
#7 RE: West-Stammtisch Antworten

Hallo Hallo

Chris kann leider nicht zum West Stammtisch kommen.... ist sonst jmd aus dem Raum Hamm Unna Dortmund dort? Bitte bitte Melden, dass ist echt wichtig!

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.05.2007 08:37
#8 RE: West-Stammtisch Antworten

Ich komme. Vielleicht sollte man schon über die Anfahrt zur Tour reden.

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

bügler Offline



Beiträge: 1.286

02.05.2007 09:42
#9 RE: West-Stammtisch Antworten

Ich weiss noch nicht, mich hat die Hexe angeschossen, komm im Moment nich aufs Mopped drauf, muss jetzt erst was einnehmen.




LEV - Z 10

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.05.2007 09:47
#10 RE: West-Stammtisch Antworten
Dietmar ist aspirant für das Shirt: Ich bin über 50, bitte bringt mich zu meinem Mopped.

Gute Besserung!


P.S. Irgendwer müsste noch das Foto vom letzten W-Treffen bei sich liegen haben, (Pele/Vrider?) falls derjenige kommt, könnte er das Bild mitbringen

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

bügler Offline



Beiträge: 1.286

02.05.2007 10:45
#11 RE: West-Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Gute Besserung!

Danke !




LEV - Z 10

bügler Offline



Beiträge: 1.286

02.05.2007 10:48
#12 RE: West-Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
bitte bringt mich zu meinem Mopped.

Das schaff ich noch, ihr müsst mich draufheben !!




LEV - Z 10

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.05.2007 22:10
#13 RE: West-Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
muss jetzt erst was einnehmen

Nimm OPODELDOG, das hilft sogar auch für's Knie.

Gute Besserung
Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.05.2007 00:54
#14 RE: West-Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
...ist einer von euch aus dem Raum DO oder so?...
Schon, aber ich werde wohl ausnahmsweise mal nicht kommen - W-fahren kann/darf ich krankenscheinbedingt noch nicht wieder, und mit dem Auto habe ich bei dem Wetter keinen Bock , und außerdem muß muß ich noch leichtfertig gemachte, gartenbezogene Versprechungen bei meiner Gemahlin einlösen .

Ich gebe zu, das Dir das jetzt nicht wirklich weiterhilft ...
In Antwort auf:
...der gute Knorri...
Der ist nicht gut, der ist böse ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.05.2007 12:16
#15 RE: West-Stammtisch Antworten

Der ist nicht gut, der ist böse ...



Das wird sich am vorletzten Spieltag entscheiden, Du Biene-Maja-Zecke.........

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz