Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
na ja, ... es war immerhin ein BMW-Fahrer "in spee" da und ein W-Fahrer, der auch über eine BMW verfügt ! Gruß B.
Turtle
04.05.2007 16:13
Ein BMW Fahrer war doch da. Nur ohne seine BMW. Aber eine W hat er nicht, obwohl eine in der Garage steht. Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
micka
06.05.2007 22:48
Du hast die anderen beiden vergessen. Der eine hatte noch nie ne W. Dafür zwei BMW. Aber keine fährt. Deshalb kam er auf der XT 600. Der andere, hatte mal ne W. Die hat er verraten. Nu hat er nen neuen Beiwagen, aber die BMW steht noch aus. Was ist das hier eigentlich für ein Forum.
. micka .
In Antwort auf: Was ist das hier eigentlich für ein Forum.Du meinst wohl: Was ist das eigentlich für´n Stamm-Tisch ?
WBiker
05.06.2007 15:52
Wer wird denn wohl am Happykadaver im Neandertal erscheinen
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
Gute Frage - wenn ich den ganzen Tag bei meiner Brut in DO im Haus renoviert haben werde, mach' ich wahrscheinlich noch 'ne Entspannungstour .Wenn nicht irgend ein Scheiß dazwischen kommt ...
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
WBiker
05.06.2007 15:55
jaja, Zäune gegen bekloppte Nachbarn und so, is klar!
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
Mhm, Do ist bei mir Moppedbasteltag. Danach gehts nach DU zum Matjesfest. Wenns abends trocken ist fahr ich ins Neandertal. Evtl. komme ich aber auch mit der Dose. Werner
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Linus
05.06.2007 16:00
In Antwort auf: ...Matjesfest...Höhrt sich auch nicht schlecht an - aber Fisch gibt 's doch immer freitags
?
So, Leute - Feierabend.
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Zitat von W_Werner2 Dazu n leckers Helles vom 4/8. WernerTolle Wurst, und Feiertag.... das schlägt doch dem Faß die Krone aus dem Zinken
Axel J
05.06.2007 20:29
ich bin nicht
In Antwort auf: am Happykadaver im Neandertal , sondern auf dem Weg in den Süden, die Leitzach ruft
Axel
-
In Antwort auf: Danach gehts nach DU zum MatjesfestWo in Duisburg ist das ?
Ruhrort? Innenhafen?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung