Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.629 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

05.07.2007 09:40
#76 RE: West-Stammtisch Antworten

Wie spät gehts denn heute los ??

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.07.2007 10:21
#77 RE: West-Stammtisch Antworten

Wohl doch wie immer. 20.00 Uhr.
Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

05.07.2007 10:33
#78 RE: West-Stammtisch Antworten

dann sach ich ma - bis heute abend !!
Entweder mit der "aus Zucker" Thruxton, oder mit der wasserunlöslichen Citrone !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.07.2007 10:52
#79 RE: West-Stammtisch Antworten

Kann heute nicht kommen, kriegen Besuch von Kinders

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

05.07.2007 18:44
#80 RE: West-Stammtisch Antworten

Bäääääähhhhhh,

Klappt wieder nicht.

Da haben mir meine Damen noch einen Termin reingedrückt.

Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

05.07.2007 23:59
#81 RE: West-Stammtisch Antworten

Schön wars wieder. Unterhaltsam. Informativ. Und ich bin gar nicht nass geworden.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

06.07.2007 08:55
#82 RE: West-Stammtisch Antworten

Mir hats auch gut gefallen, bis auf den Stammtisch selbst wars sogar trocken.
Mit dem Ski-Freak dann zurück gewedelt

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

skifreak Offline




Beiträge: 798

06.07.2007 09:41
#83 RE: West-Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Mit dem Ski-Freak dann zurück gewedelt


Sach ma Herr Horst Bauer bin ich Schlangenlinien gefahren ?? Hab doch nur alkfreies Weizen getrunken !!

Ansonsten viele Grüße von der Piste, war'n netter Abend. Schade nur, dass ich nicht öfter Zeit habe mal vorbei zu kommen.

Skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

06.07.2007 10:10
#84 RE: West-Stammtisch Antworten

Ich hatte 2 grosse mit Alc, deshalb bin ich Dir hinterher gewedelt
(Alkoholfrei ???? - Schade um den schönen Durst)

PS: Benzinhahn nicht gefunden ?? -hattest Du vorher schon getrunken ?

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

skifreak Offline




Beiträge: 798

06.07.2007 10:20
#85 RE: West-Stammtisch Antworten

Nee, nee das liegt am Alter, Kurzsichtigkeit, Alzheimer usw.
Gruß von äääähhhh
.
.
.
.
?????????
Ach ja
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.07.2007 01:33
#86 RE: West-Stammtisch Antworten

Viel Spaß am Donnerstag (und 'ne Solidaritätsrunde für den Bernhard) - ich kann nicht erscheinen, bin auf Ruhrgebietstour mit 'm Schiff bis zum nächsten WE.

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

28.07.2007 11:53
#87 RE: West-Stammtisch Antworten

...dann werde ich auch nochmal vor der Thüringen Reise nen Funktionstest machen und nen Geschmackstest mit der Rheinischen Körriwurscht ....
möchte aber diesmal ein paar mehr W´s sehen ... aber W-etter soll W-underbar W-erden und dann kommen W-ohl auch die Schön-W-etter fahrer ...

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Judas Offline




Beiträge: 465

28.07.2007 11:57
#88 RE: West-Stammtisch Antworten

Ich hab da Mittagsschicht
komme also auch nicht.

Gruß der Judas, der euch so gerne mal die neue BMW vorgeführt hätte

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

28.07.2007 12:00
#89 RE: West-Stammtisch Antworten

Vielleicht schaff ich es ja diesmal.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.07.2007 12:30
#90 RE: West-Stammtisch Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
...dann werde ich auch nochmal vor der Thüringen Reise nen Funktionstest machen und nen Geschmackstest mit der Rheinischen Körriwurscht ....
möchte aber diesmal ein paar mehr W´s sehen ... aber W-etter soll W-underbar W-erden und dann kommen W-ohl auch die Schön-W-etter fahrer ...


...dann werde ich auch nochmal vor der Ruckforder Reise nen Funktionstest machen und nen Geschmackstest mit der Schrauberteller ....

@Axel, Micha,
ich bringe je eine CD mit Fotos von OHT 2007 mit.

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz