Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Viel Spaß am Donnerstag (und 'ne Solidaritätsrunde für den Bernhard) - ich kann nicht erscheinen, bin auf Ruhrgebietstour mit 'm Schiff bis zum nächsten WE.
...dann werde ich auch nochmal vor der Thüringen Reise nen Funktionstest machen und nen Geschmackstest mit der Rheinischen Körriwurscht .... möchte aber diesmal ein paar mehr W´s sehen ... aber W-etter soll W-underbar W-erden und dann kommen W-ohl auch die Schön-W-etter fahrer ...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Zitat von Mr.HorstBauer...dann werde ich auch nochmal vor der Thüringen Reise nen Funktionstest machen und nen Geschmackstest mit der Rheinischen Körriwurscht .... möchte aber diesmal ein paar mehr W´s sehen ... aber W-etter soll W-underbar W-erden und dann kommen W-ohl auch die Schön-W-etter fahrer ...
...dann werde ich auch nochmal vor der Ruckforder Reise nen Funktionstest machen und nen Geschmackstest mit der Schrauberteller ....
@Axel, Micha, ich bringe je eine CD mit Fotos von OHT 2007 mit.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)