Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.619 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

02.07.2007 13:15
#61 RE: West-Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Also ich möchte eigentlich auch kommen. Allerdings nur, wenn ich das mit der W tun kann ohne komplett nass zu werden.


Na hörmal !
Das geht jetzt aber echt zuweit hier

Ist deine W denn wirklich so gut ?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.07.2007 13:22
#62 RE: West-Stammtisch Antworten

Blödmann

Was Frauchen braucht, soll Frauchen kriegen ...

Diesmal meinte ich aber von oben Ansonsten haste aber recht. Da wir die Variante "Wanderpokal" ja gestern ausgeschlossen haben muss ich halt nehmen, was kommt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.07.2007 15:02
#63 RE: West-Stammtisch Antworten


Egal wo wie nass. Da bin ich dabei am Donnerstag.

Was ist mit Axel, Dieter und Pit? Die könnten ja einen Laptop mit ihren Bildern von der Sommertour mitbringen, oder noch besser - die Bilder hier posten.

.
micka
.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.07.2007 15:26
#64 RE: West-Stammtisch Antworten

Wir haben am Donnerstag Lehrstuhlausflug (nach Essen übrigens) - da muß ich im Interesse des Betriebsklimas wohl mit ... mal schauen, ob sich das abends früh genug auflöst - dann komme ich gern noch zum Neandertal!

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

02.07.2007 15:57
#65 RE: West-Stammtisch Antworten

wenns net gerade in Strömen giesst könnt ich auch auf ein Bier.... ich park auch weiter wech
...sonst würdet ihr euch ja nie mehr als richtige Motorradfahrer fühlen *duckwech*

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.07.2007 18:33
#66 RE: West-Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Was ist mit Axel, Dieter und Pit?


Axel kommt, Pit nicht (Griechenland), Dieter wahrscheinlich. CD von Pit werde ich wahrscheinlich mitbringen können, von Dieter weiß ich noch nicht. Notebook auf keinen Fall, hab keins. Hier posten kann ich erst, wenn die Bülders bei mir sind

Axel

-

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.07.2007 22:40
#67 RE: West-Stammtisch Antworten

Nobbi wird euch wohl auch belästigen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.07.2007 09:08
#68 RE: West-Stammtisch Antworten

Wenn die Arbeit nicht zu viel wird,werde ich auch kommen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

micka Offline




Beiträge: 2.880

03.07.2007 10:13
#69 RE: West-Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Notebook auf keinen Fall, hab keins.


Ich auch nicht.

.
micka
.

Judas Offline




Beiträge: 465

03.07.2007 19:08
#70 RE: West-Stammtisch Antworten

Ich komm nicht. Mittagsschicht

Gruß der Judas, zur Zeit Motorradlos

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

03.07.2007 22:26
#71 RE: West-Stammtisch Antworten

Bei dem Wetter bin ich auch motorradlos. Das schifft ja immer mehr. Da komm ich wohl mit dem Auto. Aber vielleicht klarts ja noch auf.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.07.2007 09:33
#72 RE: West-Stammtisch Antworten

Na gut, falls ich doch mit der Dose komme bringe ich ein Notebook mit.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.07.2007 10:55
#73 RE: West-Stammtisch Antworten

Darf man auch mit einer Triumph kommen?

Notenbücher könnte ich von meiner Tochter ausleihen. Die singt im Chor.

Gruß Judas 2

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.07.2007 11:53
#74 RE: West-Stammtisch Antworten
Warum nicht?

(irgendwann wird das Gemeinsame an dem W-Stammtisch sein, dass keiner 'ne W fährt)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

04.07.2007 17:22
#75 RE: West-Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
irgendwann wird das Gemeinsame an dem W-Stammtisch sein, dass keiner 'ne W fährt


Wär mir egal, solange die Fahrer bleiben!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz