Diesmal meinte ich aber von oben Ansonsten haste aber recht. Da wir die Variante "Wanderpokal" ja gestern ausgeschlossen haben muss ich halt nehmen, was kommt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Was ist mit Axel, Dieter und Pit? Die könnten ja einen Laptop mit ihren Bildern von der Sommertour mitbringen, oder noch besser - die Bilder hier posten.
Wir haben am Donnerstag Lehrstuhlausflug (nach Essen übrigens) - da muß ich im Interesse des Betriebsklimas wohl mit ... mal schauen, ob sich das abends früh genug auflöst - dann komme ich gern noch zum Neandertal!
wenns net gerade in Strömen giesst könnt ich auch auf ein Bier.... ich park auch weiter wech ...sonst würdet ihr euch ja nie mehr als richtige Motorradfahrer fühlen *duckwech*
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Axel kommt, Pit nicht (Griechenland), Dieter wahrscheinlich. CD von Pit werde ich wahrscheinlich mitbringen können, von Dieter weiß ich noch nicht. Notebook auf keinen Fall, hab keins. Hier posten kann ich erst, wenn die Bülders bei mir sind