Stattdessen werden wir abends auf dem Campingplatz in Gentingen (Luxemburger Grenze) sein. Im letzten Jahr zur gleichen Zeit waren wir ja mit ca. 20 Ws da. Ihr erinnert euch sicherlich.
Freitag gehts dann in die Süd-Westlichen Ardennen nach Fronkreisch. Samstag wieder nach Belgien und sonntags wieder hemm.
Hach war das wieder gut. Nette Leute treffen, über Gott und die Welt reden, essen und trinken und nebenbei Sachen über Australien erfahren (Frido war da). Ein schöner Abend.
Na, da bin ich ja beruhigt das Du noch gut nach Hause gekommen bist. Auf einmal habe ich Dich nicht mehr gesehen, als die A46 zu Ende war - habe mir aber dann gedacht, das Du die A43 > Bochum genommen hast .
pelegrino, über die A1 auch nach Hause gekommen
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Ich habe da noch eine Batterie für die W übrig, stammt aus einem Teilespender, ist lt. Vorbesitzer ca . 8 Monate alt, Fremdfabrikat, wartungsfrei.
Wird vom Lagern auch nicht besser (obwohl regelmässig entladen + geladen), falls also jemand gerade eine braucht, dann kann ich die zum nächsten Stammtisch mitbringen.
Hallo Jürgen! Wie schon erwähnt bin ich Do. auf nem Familiengeburtstag. Nach der Arbeit schnell dahin, wenns Wetter gut ist werd ich mich rechtzeitig da "abseilen" das Mopped abholen und käme dann zum Stammtisch. Will ja eh das WE eigentlich die Tour fahren, aber so wie es bisher aussieht ist der Juli auch verregnet.
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.