Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.629 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

06.06.2007 02:26
#46 RE: West-Stammtisch Antworten

Werd je nach Wetterlage wohl auf 2 oder 4 Rädern kommen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.06.2007 09:24
#47 RE: West-Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Wo in Duisburg ist das ?

Na bisher wars immer in der Stadt, Duisburger Kö. Hab nicht gehört, daß es dieses Jahr wo anders sein soll.

Werner

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.06.2007 18:06
#48 RE: West-Stammtisch Antworten

Werde wohl nicht dabeisein am Donnerstag.

Stattdessen werden wir abends auf dem Campingplatz in Gentingen (Luxemburger Grenze) sein. Im letzten Jahr zur gleichen Zeit waren wir ja mit ca. 20 Ws da. Ihr erinnert euch sicherlich.

Freitag gehts dann in die Süd-Westlichen Ardennen nach Fronkreisch. Samstag wieder nach Belgien und sonntags wieder hemm.

Bis denne

.
micka
.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.06.2007 18:57
#49 RE: West-Stammtisch Antworten

Ich mach dann jetzt mal meine Abendrunde und schau mal ob noch wer zum Stammtisch kommt.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.06.2007 19:35
#50 RE: West-Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Freitag gehts dann in die Süd-Westlichen Ardennen nach Fronkreisch. Samstag wieder nach Belgien und sonntags wieder hemm.

So ganz ohne Autoreise-Zug ?!

Micka, Du machst uns nachdenklich.............

Paule.

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.06.2007 23:52
#51 RE: West-Stammtisch Antworten

Hach war das wieder gut. Nette Leute treffen, über Gott und die Welt reden, essen und trinken und nebenbei Sachen über Australien erfahren (Frido war da). Ein schöner Abend.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

08.06.2007 01:55
#52 RE: West-Stammtisch Antworten

Na, da bin ich ja beruhigt das Du noch gut nach Hause gekommen bist.
Auf einmal habe ich Dich nicht mehr gesehen, als die A46 zu Ende war - habe mir aber dann gedacht, das Du die A43 > Bochum genommen hast .

pelegrino, über die A1 auch nach Hause gekommen

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.06.2007 08:37
#53 RE: West-Stammtisch Antworten

Ja, war ein schöner Abend mit Geschichten von DownUnder. ( aber nicht nur von da....)

Werner

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

08.06.2007 22:41
#54 RE: West-Stammtisch Antworten
In Antwort auf:
Na, da bin ich ja beruhigt das Du noch gut nach Hause gekommen bist.


Ja, gut das man hier sofort Rückmeldungen geben kann.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.06.2007 08:45
#55 RE: West-Stammtisch Antworten

Schön das Ihr ein tolles Treffen hattet. Mir war es viel zu warm um mich so lange ins Auto zu hocken!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

01.07.2007 23:54
#56 RE: West-Stammtisch Antworten

Ich habe da noch eine Batterie für die W übrig, stammt aus einem Teilespender, ist lt. Vorbesitzer ca . 8 Monate alt, Fremdfabrikat, wartungsfrei.

Wird vom Lagern auch nicht besser (obwohl regelmässig entladen + geladen), falls also jemand gerade eine braucht, dann kann ich die zum nächsten Stammtisch mitbringen.

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 10:27
#57 RE: West-Stammtisch Antworten

Hi,
wer kommt denn zum Stammtisch am 5.7.2007 ins Neandertal?
Also ich bin dabei.

Gruß

AceRider
Rev'it up!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.07.2007 10:31
#58 RE: West-Stammtisch Antworten

Hallo Jürgen!
Wie schon erwähnt bin ich Do. auf nem Familiengeburtstag. Nach der Arbeit schnell dahin, wenns Wetter gut ist werd ich mich rechtzeitig da "abseilen" das Mopped abholen und käme dann zum Stammtisch. Will ja eh das WE eigentlich die Tour fahren, aber so wie es bisher aussieht ist der Juli auch verregnet.

Werner

Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.07.2007 10:57
#59 RE: West-Stammtisch Antworten

Wenns regnet muss mein Sohn mit dem ÖPNV zur Arbeit fahren, denn dann brauch ich das Auto um ins Neanderthal zu fahren.

... Also ich habe vor zu kommen.


Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.07.2007 12:04
#60 RE: West-Stammtisch Antworten

Also ich möchte eigentlich auch kommen. Allerdings nur, wenn ich das mit der W tun kann ohne komplett nass zu werden.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz