Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

01.08.2007 16:11
#16 RE: Ausfahrt 4.8. Antworten

Sorry, Bernd. Am 4. August bin ich leider auch nicht da. Hm....

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

01.08.2007 18:13
#17 RE: Ausfahrt 4.8. Antworten

Hallo Bernd,

ich fahre gerne mit. Heike muß leider eine Tante besuchen. So kann ich aber auf die W zurückgreifen.
"Norton-Manni" will auch mit, allerdings mit Triumph Thruxton, aber das dürfte ja wohl kein Problem sein.

Kommst Du bei mir vorbei??? Oder Treffpunkt Gasthof Vierwinden (wie gehabt) oder???, oder???.

Peter

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.08.2007 18:21
#18 RE: Ausfahrt 4.8. Antworten

Ma gucken. Im Moment hat sich niemand mehr gemeldet, dann komm ich natürlich bei Dir rein. Hab ja Deine HandyNr, wir telefonieren!!
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

01.08.2007 18:29
#19 RE: Ausfahrt 4.8. Antworten

Ruuuuf!!!..miiich!!!...an!!!!!

Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.08.2007 08:50
#20 RE: Touren Westerwald und Eifel Antworten

In Antwort auf:
so richtig was für Windi, Tom, Claudia und mich.



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

05.08.2007 11:06
#21 RE: Ausfahrt 4.8. Antworten

Allen die nicht da waren, danke ich recht herzlich. Die Gruppe konnte im überschaubaren Rahmen von 6 Maschinen (3 W's, eine MZ, eine BMW und eine ?) gehalten werden. Alles in allem kamen 200 km leckere und leckerste Strecken zusammen. Schlechte Nachricht: Der Klassiker Antweiler - Rodder wird zunehmend von Hochgeschwindigkeitsfetischisten heimgesucht, Bekloppte, die in Rudeln den Berg zigmal rauf und runterfahren, es ist eine Frage der Zeit, wann diese Strecke gesperrt wird. Befürchte ich. Das wär schade!

Allen die da waren, danke ich ebenfalls. Es gab keinen schnellsten, keinen unzufriedenen, keine Meckerein kurz: Es war eine sehr nette Truppe! Es hat Spaß gemacht.

Achso: Für Forumskenner: Wir haben den Jupp getroffen, es geht ihm ganz gut und er läßt schön grüßen!

Buffalo-Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

05.08.2007 12:38
#22 RE: Ausfahrt 4.8. Antworten

......die "?" war eine Triumph Thruxton (schreibt ma das so?, jedenfalls mit ti-eätsch) von Norton Manni.

Peter




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz