ich denk, ich komm am samstag - voraussetzung ist gutes wetter - sind doch 500km bis zu dir. und lust auf regen hab ich nicht. nehm schlafsack mit und verbring die nacht wieder vis a vis der kirche unter eurem vordach, wie beim letzen mal
ihr müsst Euch wohl auf mich einstellen. Da ich Urlaub habe, komme ich mindestens Freitag vielleicht auch schon Donnerstag, wegen Reifenwechsel in Formel 1-Qualität.
Darüber machen wir aber noch einen "long-distanc-call".
Frage 1) Ist der 3.8.2007 ein Freitag? Frage 2) Weshalb kündigt die Mehrheit ihr kommen am Sa/So an? Frage 3) Ist am 4./5. auch noch Bratwursttreffen? Frage 4) Gibt es am Freitag den 3.8.2007 Bratwurst? Frage 5) Wieviel Bratwürste werden am Freitag gebraten?
Hi Ducky, Haare in der Nase? Ich habe sie am... (siehe Zitat)! Könnte man doch zusammenknoten!
Wuahahaha...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierKönnte man doch zusammenknoten!
Passendes Zitat für Ducky ... ... na, welcher Film wohl??? Ach, und Duck - die Fragen waren eigentlich für dich gedacht ... ... wie man sich irren kann ...
bruno, du hast eine pm. ich komme auch schon am freitag, bleibe aber nur eine nacht und fahre samstag morgen wieder zurück. freue mich schon sehr drauf, euch endlich mal wieder zu treffen!!
komme auch am Freitag. Wenns möglich iss würde ich auch gern bei dir irgendwo pennen. Was muß ich dazu mitbringen( Schlafsack Isomatte usw.?)Hab dir auch eine E-Mail geschrieben.
Hallo Ducky, wann fährst du denn? Hab um 12:30 Feierabend und würde dann losdüsen. Zu mehreren wärs freilich schon viel schöner. Mal telefonieren oder mailen.