@Kurti: nu mach ma langsam mit die jungen Pferde. Huebi und Keule wolln nach MUC kommen, somit kannze Dir anschließen. Alles weitere kommende Woche per Teflefon.
Hát zumindest sowas letzte Woch gesagt wie ich bei ihm ein paar Teile bestellt hab die ich dann !!!!!!!selbst!!!!!!!einbauen darf. Aber daheim und ned bei ihm. Dann seh ich mal wie einfach unser Schätzchen iss.
ich freu mich schon auf die Kupplung Kette usw....
ich als Neuling im Forum hab de mal ne Frage: Um was handelt es ich beim "Bratwursttreffen" und kann da jeder autauchen oder ist das was für "Insider" / "alte Bekannte"?
Zitat von Bhv-WehMoin moin, ich als Neuling im Forum hab de mal ne Frage: Um was handelt es ich beim "Bratwursttreffen" und kann da jeder autauchen oder ist das was für "Insider" / "alte Bekannte"? Gruß, Bhv-Weh
In Antwort auf:Um was handelt es ich beim "Bratwursttreffen"
Es handelt sich um ein Treffen unter Gleichgesinnten, bei IHM (Bruno Dötsch), dem W-650-Papst, in Hildburghausen/Thüringen, wo sich seit nunmehr 7 Jahren die W-Sippe alljährlich einfindet, um Gedanken auszutauschen (sprich: Benzin zu reden), andere nette Leute zu treffen, schöne Motorräder anzuschauen und unter Anderem die weltbesten Bratwürste kredenzt zu bekommen.
Es ist, neben dem W-Treffen, das wohl wichtigste Event eines jeden Jahres.
in HBN soll zumindest schönes Wetter sein....vieleicht müssen wir dann nicht ganz so viel trinken
Gruß Frank
------------------------------------------- . Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.
(Philip K. Dick, Valis). --------------------------------------------------