Skinny
03.08.2007 10:39
#136 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
hi Leuts Mag jemand meine Bratwürscht habn wolln? Ich lieg mit ner Erkältung im Bett und werd wohl nicht kommen; son Mist. Stopf ich mich eben mit Anabolika, oder warns Antibiotika - na egal - voll, anstatt mit Brunos Thüringer. Grüßt mir die Genossen.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
#137 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
Zitat von Skinny hi Leuts Mag jemand meine Bratwürscht habn wolln? Ich lieg mit ner Erkältung im Bett und werd wohl nicht kommen; son Mist. Stopf ich mich eben mit Anabolika, oder warns Antibiotika - na egal - voll, anstatt mit Brunos Thüringer. Grüßt mir die Genossen.OH shit, gute Besserung!
Deine Würscht finden Abnehmer, dafür hast du morgen die ehrenvolle Aufgabe, die WEBCAM zu beobachten.
Uhrzeit wird sich noch finden, Telefonisch werden ja einige auch verbunden sein
wer später bremst, ist länger schnell
#138 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
Webcam um 17h am Samstag wäre schön, dann sind bestimmt alle angereist...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S
#139 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
und auch schon wach / evtl. noch nüchtern...
"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
#140 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
Zitat von Mr.HorstBauer Webcam um 17h am Samstag wäre schön, dann sind bestimmt alle angereist...auch wieder wahr. Besonders die ange-greisten Rentner
wer später bremst, ist länger schnell
wastl
03.08.2007 13:12
#141 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
so, wochenende, jetzt raus aus der arbeitshose, mopped fertigmachen und dann auf nach hildburghausen, also bis denn,
w-astl
3-Rad
03.08.2007 16:30
#142 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
Den Kram aufgeschnallt, umgezogen und dann Brrrrrrrrrrmmmmmmmmmm. Bis später. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
#144 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
Viel Spass beim Tüdellieren Und einen ganz lieben Gruss an Bruno und Gabi!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
#145 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
Wird jemacht - ich bin jetzt auch wech !!! Gute Fahrt ! Marcus
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S
Helmut
03.08.2007 21:09
Hallo Stefan,
In Antwort auf: habe eben mal 'ne Strecke rund um HBN kreiert... nur mal so ! Freitag oder Samstag wenn es passt fahre ich die mal ab ! ca. 150kmwenn Du die Srecke am Samstag fährst und ich schon eins bis zwei bratwürste gegessen habe fahr ichgerne mit.
*hoffentlich bist du KEIN Rastenschleifer
Helmut
Fondue
03.08.2007 22:19
BRUNO
04.08.2007 01:15
Hallo Ihr Lieben, uns geht es bei Gabi und Bruno so richtig oberaffentitten spitzenGEEEEIIILLLLLLLLLL gut......... Beste Grüße Gabi, PeWe, Bruno, Wastl+Gabi, Schorsch, Rainer, Duck, Keule, Carsten, Norbert, Schwarze WittWe, Walter, Martin, Trutz , Hübi, Beagleboyz, 3-Rad, Tommy, Hobby, Ironkurt, Chuchullian, Manne aus Hamburg, Axel, Elke, Thos, Piko und alle die nicht namentlich genannt wurden........
BRUNO
04.08.2007 01:19
#149 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
ich hoffe ews hat jetztb jeder mitbekommen. ausser die oberste leiste ist übersehen worden. mit wie üblich um diese zeit ,BRUNO.
BRUNO
04.08.2007 01:19
#150 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi?
Antworten
Achtung !!!!! das Forum musssss am Laufen gehalten werden !!!!!!!!!!!!1 BRUNO.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung