hauptsache heute mittag glüht's immernoch (gerne auch mit Kohlen ) wir trudeln so gegen 12:00 Uhr ein
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
bin gegen 16:30 wieder in Solingen eingetroffen. Schön war's, wenn auch viiiiiel zu kurz. Danke an Gabi und Bruno, die sich mal wieder super viel Mühe gegeben haben . Viel Spaß noch, und esst 'ne Thüringer Sojawurst für mich mit!
Greez Beagleboyz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bratwurst 2007 01.jpg Bratwurst 2007 02.jpg Bratwurst 2007 03.jpg
vielleicht gehts ja heut nacht wieder ins Internet um ein bißchen zu schmökern und ich kann euch sagen dáß ich schon daheim bin und cucchi wird sicher auch bald daheim einschlagen. Schön wars aber leider wieder viel zu kurz. Da kannst fast durchmachenund trotzdem isses so schnell zuende.
Danke wieder an Bruno und Gabi, saugmiadlich wars bei eich
Das war ein suuuuuper Wochenende.Viele neue Leute kennengelernt.
Besten Dank noch mal an Gabi und Bruno.Ich konnte mich leider heute morgen nicht mehr verabschieden,weil noch alle selig geschnarcht haben. Außer Jörg,der schien die Ruhe vor dem Sturm noch zu geniesen.
Gruß Norbert
P.S. 330 Km in 2 Std, 45 Min.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
jetzt werden wohl die ersten zu Ende gefrühstückt haben.
Nach acht Stunden Heimfahrt und reichlich zehn Stunden Schlaf grüß ich die Dagebliebenen.
Danke an Gabi und Bruno und an alle Dagewesen aus der Ferne übers Fernsehen. Ich freu mich aufs nächste mal. Hoffentlich kann ich dann meine Heimfahrt entspannter planen und alle begrüßen und verabschieden.
Jou auch ich bin gestern nacht wieder gut zu hause angekommen-es war fünf vor zwölf-und arschkalt. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich wieder mal nur einen kurztrip einlegen konnte aber lieber kurz als garnicht. Grüsse und danke auch an bruno und gabi.- Und duck wir müssen uns mal treffen.
wie immer großes Lob in Richtung Hildburghausen, danke für die Gastfreundschaft !
Ach ja : zeig mir deine Murmel, Duck ....
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.