Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 9.024 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
12erf Offline




Beiträge: 313

06.08.2007 23:46
#181 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

Auch von mir ein herzliches Danke nach Hildburghausen!
Ganz wie in alten Zeiten...

Gruß
12erf

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.08.2007 23:53
#182 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

naja bis auf ner klizzen kleinen unterschied...deine W hat 14 gänge jez...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

12erf Offline




Beiträge: 313

06.08.2007 23:57
#183 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

und ne Anhängerkupplung.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.08.2007 08:08
#184 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

war sehr schön und leider mal wieder zu kurz .. die russin hat mich ohne verluste heim gebracht und ich war pünktlich zu kaffee und kuchen mit den schwiegereltern..

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

07.08.2007 11:31
#185 RE: back from Bratwurst 2007 Antworten

So, bin auch wieder seit gestern im Pott, 17:30 h, dunkler Himmel, Regen kam erst später, auch die Solinger Sintflut hat mich nicht erwischt. Also eigentlich so, wie man sich jede Tour/Treff wünscht

War klasse mit euch allen, nicht zu vergessen die zweirädrige Horizonterweiterung

Danke, Gabi und Bruno


Axel

-

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

07.08.2007 23:03
#186 RE: back from Bratwurst 2007 Antworten

BRATWURSTTREFFEN?

Aha....

WOTTA...

Fine Company!

Gute Truppe, nise boiks, hat wirklich Spaß gemacht.

Der stark schwächelnde Mr. Horst Bauer hat zwar den Rückfahrtspeed ziemlich gedrückt, war aber für´n 'nen Krefelder ganz ok.

Gruß an alle Beteiligten & Dank an Bruno nebst besserer Hälfte für 1A Orga & Support.

Ladies and Gentlemen

My pleasure

See you at the Ace!

MfG
Liebe Jung

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

08.08.2007 09:06
#187 RE: back from Bratwurst 2007 Antworten

stimmt liebe Jung, aber in den endlosen Pausen wo du dei 90S angetreten hast, konnte ich mich ja wieder erholen !!
ausserdem hatte ich nicht nur die Verantwortung für meinen dicken Schädel, sondern auch noch für den von Anna !

PS: wann war der Bulle denn mit der Kaffepause fertig ?? -habt ihr noch lange warten müssen, bis ihr los konntet ?

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.08.2007 09:17
#188 RE: back from Bratwurst 2007 Antworten

So Ihr Bratwürste

helft mir mal, ich hab jede Menge feine Bilder gemacht, aber habe ein Problem:

Wenn ich die Bilder bei imageshack.us oder bilder-hosting.de hochlade, und den Link übernehme,
krieg ich nur lauter so Miniaturbildchen raus, die man dann anklicken muss, und die dank Werbung
zu allem Übel EEEEEWIG lang dauern bisse aufgehn.
Vor net allzulanger Zeit gabs auf den beiden Bildhosting Links noch verschiedene Codes, wo das Bild dann
in vernünftiger Größe sehen hast können, siehe auch Bratwurschtbilder vom Tom und Paule als Beispiel.

Gebt mir maln Tipp biddää dann gibbet feine Bildchen zu sehn.

Dankööööööööööööööö

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Colonel Offline




Beiträge: 162

08.08.2007 09:32
#189 RE: back from Bratwurst 2007 Antworten

Zitat von Duck Dunn
Vor net allzulanger Zeit gabs auf den beiden Bildhosting Links noch verschiedene Codes, wo das Bild dann in vernünftiger Größe sehen hast können, siehe auch Bratwurschtbilder vom Tom und Paule als Beispiel.
Gebt mir maln Tipp biddää dann gibbet feine Bildchen zu sehn.
Dankööööööööööööööö

Ich hoste Bilder über http://www.photobucket.com, da gibt es dann mehrere Codes, mit denen man Bilder einfügen kann (für Foren, MySpace etc.)

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.08.2007 10:08
#190 RE: back from Bratwurst 2007 Antworten

@Colonel: muschis gratzis !!!! dann kann ich ja heute abend loslegen !!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

08.08.2007 13:53
#191 RE: back from Bratwurst 2007 Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich die Bilder bei imageshack.us oder bilder-hosting.de hochlade, und den Link übernehme,



"DENN LINK" ist gut, bei imageshack.us gibt es 9 links (unter anderem auch in der von dir genannten form) ... nimm den untersten "Direct link to image" das ist die beste Wahl

Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.08.2007 13:54
#192 RE: back from Bratwurst 2007 Antworten

Thanks Jörg,
ich probiers mal aus, die Amis hatten mal wieder die Oberfläche verändert

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

08.08.2007 14:25
#193 RE: back from Bratwurst 2007 Antworten

Imageshack is allerdings manchmal dermaßen grottenlangsam, daß es nicht schaden kann, ein paar Ausweichmöglichkeiten zu haben.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz