Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 9.049 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

29.05.2007 10:50
wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

steht da schon ein termin fest - muss meinen reiseleiter buchen

..........
Vintage!

Gnosis

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.05.2007 10:53
#2 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten
Ts Ts Ts immer diese Neulinge ...

Schau doch mal nach oben rechts.
Da befindet sich ein Link, der heißt: W-Tour/Treff-Kalender
Da werden Sie ganz schnell geholfen.

Ich könnte Dir aber auch einfach sagen, dass es am 03.08.2007 ist - mach ich aber nicht!
So einfach nicht - nee !

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

29.05.2007 11:08
#3 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

das war aber nicht nett, uwe

hast den tank eingetlich schon verbaut? gibts bilders davon für mich - so rein aus nostalgischen gründen

kommst du zu bruno?

..........
Vintage!

Gnosis

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.05.2007 12:40
#4 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

In Antwort auf:
hast den tank eingetlich schon verbaut? gibts bilders davon für mich - so rein aus nostalgischen gründen

kommst du zu bruno?


Da noch nicht verbaut - auch noch keine Bilder ...

Hängt u.a. davon ab, ob Frank (prenzman) das Ruckforder Sommerfest ausfallen lässt, oder nicht.
Ich hoffe allerdings, dass es nicht ausfällt, da ich bis auf letztes Jahr auch jedes mal dabei war - und das nicht nur aus nostalgischen Gründen.

Ich mag halt die etwas kleineren Treffen lieber.

Und wenn denn schon mal eines hier im Norden ist ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.05.2007 14:09
#5 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

noch sieht sie und ich so aus :

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Uwe W.jpg 
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

29.05.2007 14:12
#6 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

In Antwort auf:
noch sieht sie und ich so aus


warst du beim letzten dabei, uwe? kann mich beim besten willen nicht erinnern - und so einen wie dich übersieht man ja kaum

http://web.mac.com/francois.bonhote/iWeb...twursttour.html

???

..........
Vintage!

Gnosis

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.05.2007 15:22
#7 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

noch nie - war ja immer beim Ruckforder Sommertreffen
(war vielleicht ein wenig missverständlich geschrieben ...

Bin beim Bruno immer nur außer der Reihe

altes Nikolaustreffen, HHL Treffen etc. oder nur mal so im Urlaub vorbei geschaut

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

29.05.2007 18:44
#8 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

In Antwort auf:
Ts Ts Ts immer diese Neulinge ...

Schau doch mal nach oben rechts.
Da befindet sich ein Link, der heißt: W-Tour/Treff-Kalender
Da werden Sie ganz schnell geholfen.



Uwe, Du hast Dir die Antwort bereits selber gegeben. Ich könnt ja jetzt schreiben, dass das Ruckforder Sommerfest am 04.08.07 stattfindet. Mach ich aber auch nicht

Gruß
Frank

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.05.2007 18:52
#9 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

und die anderen kommen schon am FR und manche von denen fahren wieder am SA.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.05.2007 19:49
#10 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

In Antwort auf:
Uwe, Du hast Dir die Antwort bereits selber gegeben. Ich könnt ja jetzt schreiben, dass das Ruckforder Sommerfest am 04.08.07 stattfindet. Mach ich aber auch nicht


oh Schön

es hilft, wenn man schaut - jahaa

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

29.05.2007 21:31
#11 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

hallo dummy.
schau bitte !!!!!!! mal ganz oben in der bildschirmleiste bei W-tour/Treffen-kalender !!!

da steht schon seit einem jahr der termin.

mit bbestens gebratenen grüssen BRUNO.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.05.2007 22:20
#12 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

...und ich habe jetzt schon wieder Speichelfluß, nur weil ich an diese verdammt guten, ach was sage ich...die aller allerbesten Würstchen denken muß. Ich mache mir gerade schon eine Streckenplanung, wo die Tankstellen dicht beieinander liegen. Der Scrambler hat mit dem kleinen Tank ja nicht mehr die Reichweite der normalen W

Bratwursttreffen...ich komme...

Gruss ziro

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

29.05.2007 22:51
#13 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

ich weiss, bruno, jetzt hab ichs auch gesehen - ist schon einer der wichtigsten termine im jahr.... damit ichs nicht verpass und mein reiseleiter bescheid weiss hab ichs mal angerissen...

da fällt mir grad ein - ich brauch ja reiseleiter und übernachtungsmöglichkeit willi, ist das bad noch zu haben?

achim, bitte melden - sonst find ich das nie, D ist einfach zu gross für uns kleinbürgers

..........
Vintage!

Gnosis

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

29.05.2007 22:54
#14 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

Zitat von Dummy!
willi, ist das bad noch zu haben?


Frag nicht so Dumm(y)!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

29.05.2007 22:59
#15 RE: wann ist eigentlich bratwurst angesagt bei bruno und gabi? Antworten

In Antwort auf:
Frag nicht so Dumm(y)!


na dann will(i) ich!

bis dann - gruss nach frankenland!

..........
Vintage!

Gnosis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz