Wenn der Schweizer weiterhin als neutraler, halbwegs fairer Mitbürger akzeptiert werden will, setzt er sich nun hin und editiert fein säuberlich die Accolades weg. Diese sind eine Typ- und keine Herstellerbezeichnung. Der Hersteller ist bereits vertreten.
Solch eine Ungenauigkeit ist eines Schweizers nicht würdig und somit absolut inakzeptabel.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Schreib auf jeden Fall mal wie du mit den Contis klar kommst. Ich wollte auch schon mal wechseln - auf Pirelli - hab dann aber wieder Accolade genommen weil ich nur den Hinterreifen brauchte. Und neue Accolades gehen auch wirkich gut!
In Antwort auf:Und neue Accolades gehen auch wirkich gut!
erstaunlich ... das gummi ist das selbe geblieben, es nur die karkasse wegen der shimmyneigung geändert (ich habe mit einem Techniker von Bridgestone gesprochen)
In Antwort auf:Schreib auf jeden Fall mal wie du mit den Contis klar kommst
zu dem thema steht hier schon einiges ... aber ich fasse noch mal zusammen : geradeauslauf : gut shimmy : hervorragent handlichkeit : tadellos grip im trockenen : weit mehr als die W kann grip bei nässe : sehr gut verhalten auf längsfräsungen : sehr gut laglebigkeit : keine ahnung Preis : z.Z. günstigster Reifen für die W
fazit : alle positiven eigenschaften des BT ohne dessen nachteile (shimmy, längsfräsungen)
derzeitiger stand : wenn er sich nicht in 3000 km in wohlgefallen auflöst wird es auch mein nächster reifen
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein