Also, wenn die Welt so ohne Farben dann immer noch ausgesehen hat wie auf dem Bild, kann's eigentlich nicht soo schlimm gewesen sein!
Im übrigen bin ich ganz erleichtert, dass sich Bridgestone nun langsam doch eines besseren zu besinnen scheint. (Trotzdem drück ich Dir die Daumen ... )
Das es die Accolade nicht mehr gibt, ist sicher eine gute Entwicklung. Ich glaube aber nicht daran. So schnell werden die nicht aus dem Programm verschwinden. Wahrscheinlich ist die Gewinnmarge deines Händlers nur zu gering.
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Gewinnmarge deines Händlers nur zu gering
Nein, bestimmt nicht. Obwohl er vom Verkauf Kawasaki Motorräder nicht gerade leber kann wie er tut. Dafür müssen die Quads, Mules (Behörden, Bauern, Gartengeschäfte usw), Jetski's (easy moneymakers/Yups/Mafiosi) und Gartengerät sorgen. In NL wurden voriges Jahr noch keine 1.000 Kawa Motorräder verkauft. Aber was mann nicht dazu sagt, ist das "keine 1.000" in wirklichkeit etwa 600 Kawa's waren. Es betrifft der grösste NL Grosshändler, der die Accolades aus dem Programm gestrichen hat. Darum gehen wir jetzt ein anderer Weg. Kónnte aber den Weg zum Hartbreakhotel sein. Bei meinem Händler kann ich mich frei bewegen, und zwischen alle Reifen ist noch eine Accolade für's Vorderrad. Und auch noch TT100 fúr hinten, aber er ist mit mir der Meinung zugetan dass Accolades einfach dazu gehören. Deshalb will er etwas anderes nur erst verkaufen wenn's absolut keine Accolades mehr gibt (I love that man).
In Antwort auf:aber er ist mit mir der Meinung zugetan dass Accolades einfach dazu gehören.
oh gott, oh gott .... hier würden etliche für die freie Reifenwahl die ausserhalb deutschlands herscht ihre Seele verkaufen und laufen sich die hacken nach einem TÜV Prüfer ab die die Reifenbindung austrägt, und in Holland heult man den übelsten Murksreifen seit 30 Jahren hinterher ...
Hier in Deutschland müssen wir leider weiter mit den Accos leben, hier wir Bridgestone die leider vorerst nicht aus dem Programm nehmen (und durch den BT ersetzen)
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein