das ist im gegensatz zum TT kein von einem Grafiker auf "mittelalter" designter Reifen, sondern von technikern auf gute eigenschaften optiemiertes Profil, das nun mal so aussieht wie es aussieht und mit einem mimum an grippmindernden Zwischenraum eine optimale Drainage bietet und zwar wie es sich gehört zur schräg Seite weg und nicht entlang der Fahrtrichtung wie man es in grauer Vorzeit fälschlicherweise versucht hat.
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ???
Nö, nur die die meinen das bei Reifen Optik wichtiger ist als Funktion .... hängst du dir deine alten TTs eigentlich zuhause an die Wand ? Wäre doch schade wenn diese "Kunstwerke" einfach entsorgt werden
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Dann will ich noch 'n büschn Feuer in den Reifenfred gießen ... Ich finde die TTs nicht mal schön. Mir zu rustikal. Die sehen nach alten M+S-Dosenreifen aus ... Im Schlamm sind sie sicher gut!
In Antwort auf:Dann will ich noch 'n büschn Feuer in den Reifenfred gießen ... Ich finde die TTs nicht mal schön. Mir zu rustikal. Die sehen nach alten M+S-Dosenreifen aus ... Im Schlamm sind sie sicher gut!
JAWOHL !!! gut der Mann, endlich traut sich hier noch einer gegen die TT-Mafia aufzumucken
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
im Schlamm würde ich den MT32,M202,D773 oder natürlich meinen Lieblingsreifen den S12 empfehlen !!! Tja, wenn es um richtige Männerreifen geht, können hier ja nur 1-2 Leute mitreden... und der Tiefsand-Spezialist aus dem Norden ist auch noch in England...
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft