In Antwort auf: TT fahrer sind nur zu faul oder blöd sich die BTs eintragen zu lassen ------------ Blöd ist, wenn man Reifen eintragen muss...Sorry Keule, wo etwas Saublödes kennen wir nicht in unserem schönen Ländli.
na dann in dem Fall eine verkürzte Version : TT fahrer sind blöd
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:Fänd ich besser, als irgendeinen Reifenhersteller -egal welcher auch immer!
monti, das ist eben falsch - es handelt sich hier nicht um irgendeinen hersteller, sondern um den hersteller! und auch der einzige, für den du dich nicht schämen musst
In Antwort auf:es handelt sich hier nicht um irgendeinen hersteller, sondern um den hersteller!
was bitteschön ist den an Dunlop so besonders ?
Ich meine ausser das sie in der MotoGP gnadenlos schlechter als Bridgestone und Michelin sind und mindestens einer ihrer Reifen, obwohl dafür gedacht, bei an Hochdeschwindigkeitsmotorrädern nach 150 km in Fetzen von der Felge hängen ?
ok, dunlop hat den luftreifen erfunden ... aber wie war das nochmal bei triumph : ausser dem namen ist nichts geblieben - das heutige (japanische) dunlop hat mit dem ursprünglichen (englischen) nichts mehr zu schaffen.
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Also hier muss ich unseren Guru vorbehaltlos unterstützen. Dunlop Reifen taugen einfach gar nix. Hab kürzlich den schönen Scrambler geschrottet, weil diese unsäglichen D607 in einer etwas schräg angegangenen Kurve unvermittelt die Haftung verloren haben. Und da war kein Kies, Sand oder ähnliches auf der Strasse!
Und das hier ist der von Jörg beschriebene Effekt, der sich bei Dunlop Reifen bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm bemerkbar macht:
In Antwort auf:...Werbung auf den Moppeds? Ein Ausdruck schlechten Stils...
genau - Scheißreklame !
Mein Sohn hatte hinten auf seinem ersten Auto "Ananas" und "Dope" stehen - statt "Ascona" und "Opel" ... war vielleicht genetisch bedingt - ich hatte mal ein "Miele"-Schild an meiner Dose.
Als ich mal das "Volvo" in Vulva ändern wollte, hab' ich aber Krach mit meiner Frau bekommen .
In Antwort auf:Mein Sohn hatte hinten auf seinem ersten Auto "Ananas" und "Dope" stehen - statt "Ascona" und "Opel" ... war vielleicht genetisch bedingt - ich hatte mal ein "Miele"-Schild an meiner Dose.