Ganz einfach: Wenn wir beide gleich viel wiegen würden, ich aber einen größeren Bauch hätte, würde ich schneller besoffen umfallen, wenn man mich mit Bier voll füllen würde. Klar? Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Zitat von 3-RadÄhhh,die Logik versteh ich jetzt nicht.
Das mit der Logik ist so eine Sache ... ich wiederhole mich, wenn ich behaupte: hier im Forum ist die Logik des Einen nicht immer die des Anderen ... logische grüße piko
Ist nich alles logisch, nur nicht immer folgerichtig??????
Warum sind Chris und Achim eigentlich gestürzt? Vorderrad weggerutscht? Oder was war der Grund. Und...welche Reifen haben sie drauf? Das täte mich jetzt wirklich mal interessieren. Gruss, ziro
Zitat von ziroWarum sind Chris und Achim eingentlich gestürzt? Vorderrad weggerutscht? Oder was war der Grund. Und...welche Reifen haben sie drauf? Das täte mich jetzt wirklich mal interessieren. Gruss, ziro
Also Achim mit 110 %iger Sicherheit BT 45
Ich hab mich übrigens mit Metzler Me 33/55 Lasertec auf die Klappe gelegt am Harzring.
Und alle die es sonst geschafft haben dort die maximale waagerechte Position einzunehmen, mögen dieses hier selbst tun. Drenke da u.a. an Megges, Pele, Trommler und noch einige andere
Ziro, ich hatte auch mal einen peinlichen Sturz auf so einer Übungsstrecke. ich wollte einfach die Fußrasten noch mal zum Aufsetzen bringen und war nicht schnell genug. Aus das gibts. Plumps - saß ich neben dem Mopped. Die Runden davor und danach hats geklappt. Zum Glück ging nur ein Blinkerglas kaputt und ein paar Kratzerchen. Welches Mopped das war, ist mir aber jetzt dann doch zu peinlich.
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Warum sind Chris und Achim eingentlich gestürzt? Vorderrad weggerutscht? Oder was war der Grund. Und...welche Reifen haben sie drauf? Das täte mich jetzt wirklich mal interessieren. Gruss, ziro
es war mit sicherheit nicht die haftung der reifen ... bei trockenheit hat auch der Acco genug Gripp
es war in beiden Fällen der mangelde Gripp der Auspuffanlage
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
In Antwort auf:Welches Mopped das war, ist mir aber jetzt dann doch zu peinlich.
Sag bloss, DAS es 'ne BM-W war??!!
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________