Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.415 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
3-Rad Offline



Beiträge: 34.504

22.05.2007 11:23
#31 RE: Neues vom Harzring Antworten

Ähhh,ne W ist ne W,bleibt ne W.

Macht euch mal nix vor Jungens,mit dem passenden Mopped kann ein guter Fahrer auch dem Achim zeigen,wo der Hammer hängt.


Rekordhalter auf dem Harzring ist übrigens ne Simson Schwalbe.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.05.2007 11:57
#32 RE: Neues vom Harzring Antworten

.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.05.2007 12:00
#33 RE: Neues vom Harzring Antworten

Hast dich also schützend unters Mopped geworfen.

Werner

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.05.2007 12:01
#34 RE: Neues vom Harzring Antworten

Ist gut Norbert:

Rennen Ziro auf HP2 gegen Achim auf W auffm Harzring

Ich setze auf Achim 100€, hälst Du dann dagegen?

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

3-Rad Offline



Beiträge: 34.504

22.05.2007 12:06
#35 RE: Neues vom Harzring Antworten

Ich kenne zwar Ziros Fahrkünste nicht,aber damit es spannend bleibt.

Ja.

Ob Ziro und Windi das überhaupt interessiert, ist eine andere Sache.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.05.2007 12:22
#36 RE: Neues vom Harzring Antworten

In Antwort auf:
Erst haben wir zwei Tote im Forum, innerhalb kürzester Zeit. Dann wird über das Können hinaus gefahren, als wenn es kein Morgen mehr gibt. Es ist Scheißegal, ob abgesperrte Strecke, oder nicht.




genau darum geht es doch ... auf dem harzring gibt es weder Buckel im aspalt die einen aushebeln noch Leitplanken an denen man sich anschließend beine abreißen kann. Plötzlich einbiegende Trecker gibt es auch nicht.

Ich bleibe dabei wenn man das bedürfnis hat sich auszutoben dann auf dem Ring !

auf dem Ring fahren heißt übrigens nicht, dass man das Motorrad wegschmeißen muß (ich habe es bis jetzt immer ohne geschaft und bin bei weitem nicht der einzige) ... leider gibt es immer mal wieder einen der einen falschen ehrgeiz entwickelt


In Antwort auf:
Ich kann gerne mal mit Achim spielen gehen, dann nehme ich aber meine HP2.


offensichtlich hast du nichts gegen auf der Strasse zu schnell zu fahren, sondern nur gegen schnell mit der zu W-fahren, wenn du meinst das das mit der HP2 sicher ist, dann kannst du dich mal mit Thos@ zu dem Thema unterhalten





lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

windi Offline




Beiträge: 2.312

22.05.2007 13:19
#37 das übliche vom Harzring Antworten

liebe leute,
ich möchte gerne meine sicht der dinge kundtun:

ich kenne seit 1999 und ca. 83.000 km die grenzen unserer geliebten W.

wenn ich auf der strasse unterwegs bin, achte ich höllisch darauf und bleibe immer einiges davon entfernt.

wenn ich aber zum harzring fahre, will ich dort bis an die grenzen der W kommen, es ist mein sport und mein fun. nehme also durchaus in kauf, dass diese grenze auch überschritten werden kann. ich beuge insofern vor, dass ich naklar in schutzkleidung fahre. für den schlimmen fall des defekten motorrades steht mein transporter vollgetankt und ein kumpel hat den schlüssel. das sind nun mal die späten folgen meiner jahrelangen tätigkeit bei wettkämpfen im dreck. ;-))

also bitte, lasst mich einfach auf diesem niedlichen rennstreckchen spielen, es ist meine entscheidung und wie gsagt, steh ich zu den folgen.

nachsatz: wie ja sicher viele von euch erkannt haben, dass das aussehen meiner W für mich nicht entscheidend ist, stören mich die kratzer überhaupt nicht, und der verbogene lenker auf dem foto war nicht der meinige.

ich hoffe, mit meinen zeilen etwa aufkommende wogen geglättet zu haben,
und sende liebe grüße aus dem norden,

vom achim


3-Rad Offline



Beiträge: 34.504

22.05.2007 13:39
#38 RE: das übliche vom Harzring Antworten

Also, ich habe kein Problem mit deiner Einstellung.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.05.2007 13:41
#39 RE: das übliche vom Harzring Antworten
Thos hatte Stollenreifen drauf, und ist fast im stehen umgefallen...

Also Achim, dann laß mal loslegen. Machen wir ne Party drauß. Wo werden die Wetten angenommen?

Hier mal eine kleine Bilderserie meiner gefühlvollen Stiefelspitzen...Was ich damit auf der Strasse anstelle, kann sich jeder selber versuchen, auszumalen.
Die Strassenfotos halte ich dann mal extra zurück...

Besten Gruss, ziro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001.jpg  002.jpg  003.jpg 
bügler Offline



Beiträge: 1.286

22.05.2007 14:03
#40 RE: das übliche vom Harzring Antworten

Donnerwetter !!! Und wie biste von dem Baum wieder runtergekommen ???




LEV - Z 10

Richard Offline




Beiträge: 683

22.05.2007 14:05
#41 RE: das übliche vom Harzring Antworten

Zitat von ziro
Thos hatte Stollenreifen drauf, und ist fast im stehen umgefallen...
Also Achim, dann laß mal loslegen. Machen wir ne Party drauß. Wo werden die Wetten angenommen?
Hier mal eine kleine Bilderserie meiner gefühlvollen Stiefelspitzen...Was ich damit auf der Strasse anstelle, kann sich jeder selber versuchen, auszumalen.
Die Strassenfotos halte ich dann mal extra zurück...
Besten Gruss, ziro


Hier wird schon aktiv Einfluss auf die Quote genommen!

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.05.2007 14:12
#42 RE: Neues vom Harzring Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Erst haben wir zwei Tote im Forum, innerhalb kürzester Zeit. Dann wird über das Können hinaus gefahren, als wenn es kein Morgen mehr gibt. Es ist Scheißegal, ob abgesperrte Strecke, oder nicht.


genau darum geht es doch ... auf dem harzring gibt es weder Buckel im aspalt die einen aushebeln noch Leitplanken an denen man sich anschließend beine abreißen kann. Plötzlich einbiegende Trecker gibt es auch nicht.
Ich bleibe dabei wenn man das bedürfnis hat sich auszutoben dann auf dem Ring !

Tja Jörg, so ist das manchmal hier im Forum - die Logik des EINEN ist nicht immer die des ANDEREN.
Ich jedenfalls kann dich verstehen und stimme dir voll und ganz zu!

grüße piko

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

22.05.2007 14:21
#43 RE: das übliche vom Harzring Antworten
Moin,

@ziro: Zunächst einmal RRRRÖÖÖÖSSSPEKKT !!! könnt´ich nich, bin ich richtig neidisch drauf.

Aaaaaaaber: das was gar nicht das, was ich gemeint habe, als ich auf Deine Oberlehrerei gepostet habe (...schonmal z.B. mit Achim gefahren...)

JETZT NOCH MAL: Wenn man jemand nicht kennt, sollte man sich mit einem solchen Kommentar vielleicht zurückhalten. So was´s gemeint und nicht: der xy kann aber schneller/höher/weiter und darf deshalb nicht kritisiert werden.

Ob Du nun ne Mischung zwischen Werner Haas und Phil Read bist, ist in diesem Zusammenhang schnuppe.

Mir macht Sorgen, wie sich das ganze hier entwickelt. Das allerletzte, was zu wünschen ist, ist irgendein Rennen, was aus einer solchen Situation resultiert, denn sowas ist ehrgeiz- und emotionsgeladen und brandgefährlich.

Möönsch, bleib´doch mal auf ´m Teppich. Wir fahren alle das gleiche Mopped und sollten uns akzeptieren wie wir sind.

Andreas (im allgemeinen harmonierbedürftig)
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.05.2007 14:22
#44 RE: Neues vom Harzring Antworten

Hier mal eine kleine Bilderserie meiner gefühlvollen Stiefelspitzen...Was ich damit auf der Strasse anstelle, kann sich jeder selber versuchen, auszumalen.
Die Strassenfotos halte ich dann mal extra zurück...



Tja, auf den Bildern hattest Du immer das richtige Mopped für den richtigen Einsatzzweck........

HP2 auf ner Kartstrecke......nee, mein Lieber.


Knorri

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.05.2007 14:28
#45 RE: Neues vom Harzring Antworten
Ich trainiere nur auf der Kartstrecke in Lüneburg...

Übrigens fände ich es ziemlich gut, wenn Achim mir mit der W um die Ohren fahren würde...

@Jörg: Ich bleibe dabei wenn man das bedürfnis hat sich auszutoben dann auf dem Ring !

Damit hast Du vollkommen recht, Jörg. Aber auch da muß man ja nicht unbeding über das eigene Limit gehen. Man kann doch auch sicher Ring fahren und trainieren. Nix anderes wollte ich bislang sagen. Und die W hat in meinen Augen halt nicht wirklich Racer Potential. Vor allem hat sie eigentlich überhaupt keinen Grenzbereich. Vom fahren zum fallen ist es nicht weit.

Gruss, ziro
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz