Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.415 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

21.05.2007 18:10
#16 RE: Neues vom Harzring Antworten

ooooh.... mensch. und ich hab dem chris noch gesagt, er soll vorsichtig sein...

dass aber auch immer nicht auf mich gehört wird

das tut einem ja richig w-eh... dich armen mopeds. und natürlich die fahrer...

gute besserung euch beiden,
judith

ja... gibts denn wenigstens spektakuläre fotos???

......................
allzeit gute fahrt :-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.05.2007 18:32
#17 RE: Neues vom Harzring Antworten

In Antwort auf:
Gibts denn auch ein paar schöne Kurvenfotos?


hier estmal die beiden zu schrägen Vögel in noch nicht zu viel schräglage





hier der lenker vor der "zurückbiegung"



und hier die ersatzfußraste






lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 18:39
#18 RE: Neues vom Harzring Antworten

In Antwort auf:
hier der lenker vor der "zurückbiegung"




Hatte ja noch nichts, das neue Möppi, wurd mal Zeit für Kampfspuren....

Grüsse aus Kiel
Ingo
Die "Dame" vom Amt

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.05.2007 19:23
#19 RE: Neues vom Harzring Antworten

Mein Beileid...gut das die Knochen heile sind. Allerdings frage ich mich schon, wann einige Wler lernen, dass wir keine echten "Heizermoppeds" mit diesem Modell gekauft haben. Das Ding hat einfach nicht genügend Bodenfreiheit...

Das Ergebnis sieht man hier.

ziro

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.05.2007 19:47
#20 RE: Neues vom Harzring Antworten

@Jörg: nix bassiert, nur der Fuß wurde a bissl "warm", den ließ ich unter dem dicken Brocken, damit der Alutank und die Stummelchen nix abkriegen.
Zur Info, die Tankstelle war voller Leute

egal.

Dickes Kompliment zur Fußraste, saugute Idee das!!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Hobby Online




Beiträge: 41.765

21.05.2007 19:57
#21 RE: Neues vom Harzring Antworten

In Antwort auf:
saugute Idee das!


Bordwerkzeug ??

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.05.2007 20:06
#22 RE: Neues vom Harzring Antworten

Au weh - Scheiß !!
Und ich sach noch imma: Geht in den Sandkasten zum Spielen, nicht auf den Harzring.
Was soll denn das hektische Rumgezapple im Kreis?
Naja, einmal hab ich sowas auf der Solitude auch mitgemacht - aber das solls auch schon gewesen sein.

Aber immerhin gut, dass die Schäden mit (Lehr-)Geld zu bezahlen sind.




..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.05.2007 20:15
#23 RE: Neues vom Harzring Antworten
In Antwort auf:
Bordwerkzeug ??


jup, plus die anschlagschraube für den Bremshebel, plus 2 Kabelbinder, Plus eine riesenunterlegscheibe mit 6er loch die von den Supermototreibern gespendet wurde (die übrigens von sich aus hilfe angeboten haben - danke dafür, ist ja auch nicht selbstverständlich)


In Antwort auf:
Allerdings frage ich mich schon, wann einige Wler lernen, dass wir keine echten "Heizermoppeds" mit diesem Modell gekauft haben.


mag sein das es geeigneters material gibt .... aber einen supermotofahrer hat es in der Kurve auch geschmissen.

vor 40 jahren waren es genau die vorbilder der W die die "heißesten Eisen" waren mit denen damals wilde rennen gefahren wurden - es soll also niemand behaupten das geht damit nicht

In Antwort auf:
Das Ding hat einfach nicht genügend Bodenfreiheit...



doch, nur einige müssen halt lernen, das mehr als "genug" zuviel ist


in jedem Fall hat sich heute wieder gezeigt, dass das heizen auf dem Harzring gesünder ist, als auf der Landstrasse
(ich jedenfalls schaffe es mich im wahren Leben immer öfter mich etwas zurückzuhalten wo es sinnvoll ist, wenn ich mindestens einmal im Jahr die Sau auf dem Harzring rauslasse (allerding auch nur soweit das es nicht knallt))


lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

21.05.2007 20:18
#24 RE: Neues vom Harzring Antworten
Zitat von ziro
...Allerdings frage ich mich schon, wann einige Wler lernen, dass ...


Moin,
@ziro: schon mal z.B. mit Achim gefahren? Nein? Ah ja...

Na dann denk noch mal drüber nach, ob Du direkt oberlehrern mußt. Das gute am Harzring soll ja gerade sein, daß man die Grenzen ausloten kann, ohne in derartige Lebensgefahr zu kommen wie im "normalen" Straßenverkehr. "Blech"-schaden ist zwar superärgerlich, gerade an niegelnagelneuen oder so klasse gemachten Moppeds wie den hingeschmissenen, aber x-mal besser als ein Abgang in freier Wildbahn.

Nix für ungut

Andreas (der supergern auch mit zum Harzring gefahren wäre)

Edit sagt: schneller schreiben, sonst ist einer schneller (wie hier der Guru) ...mit is shit...
piko Offline




Beiträge: 16.462

21.05.2007 20:37
#25 RE: Neues vom Harzring Antworten
Zitat von der W Jörg

in jedem Fall hat sich heute wieder gezeigt, dass das heizen auf dem Harzring gesünder ist, als auf der Landstrasse

Genau!!! Ich bin Jörg sogar dankbar, daß er die Zeit auf der Rennstrecke organisiert hat - da konnte ich mal mit reduziertem Risiko die Grenzen ausloten - und wenn man sich langsam rantastet und keinen falschen Ehrgeiz aufkommen lässt, dann profitiert man eindeutig von den paar Runden. Ich jedenfalls habe erst jetzt die max. mögliche Schräglage -zwischen Nippelkratzen und Auspuffschaben- "abgespeichert" ... kann es nur jedem empfehlen, auf einer abgesperrten Strecke mal zu üben, denn es bringt später auf der Straße evtl. die nötige Sicherheit.
Auf so einer Rennstrecke macht man schließlich ALLES, anbremsen - reinbremsen - rausbeschleunigen - umlegen - kurvenschalten ... driften ... ... wheelies - stoppies - rutschies ...

grüße piko
ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.05.2007 09:44
#26 RE: Neues vom Harzring Antworten

Moin moin,

Grenzen ausloten, heißt also auf die Fresse zu fliegen, oder wat? Das hat nix mit Oberlehrer zu tun. Wie wäre es mal mit 80% fahren, und einfach nur das Mopped fahren genießen. Und dazu ist die W eines der schönsten und besten Motorräder, die die Welt zu bieten hat.

Um Reifen auf der Kante abzuglühen, nehme ich was anderes. Dazu muß nich nicht meine Chromtüten durchschleifen. Und nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen. Ich kann gerne mal mit Achim spielen gehen, dann nehme ich aber meine HP2. Freue mich jetzt schon...

Gruss, ziro

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

22.05.2007 09:57
#27 RE: Neues vom Harzring Antworten

...suum cuique...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.05.2007 10:15
#28 RE: Neues vom Harzring Antworten

...da haste auch wieder recht. Was rege ich mich auf. Ich verstehe es nur halt nicht so ganz...

Erst haben wir zwei Tote im Forum, innerhalb kürzester Zeit. Dann wird über das Können hinaus gefahren, als wenn es kein Morgen mehr gibt. Es ist Scheißegal, ob abgesperrte Strecke, oder nicht.

Was meint Ihr, was ich für Verletzungen vom FAHRSICHERHEITSTRAININGSPLATZ DES ADACs hier vor Ort so wegfahre? Das ist noch nicht mal eine Rennstrecke. Allerdings wird dort so gefahren...

Vielleicht reagiere ich deswegen so sensibel.

ziro

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.05.2007 10:25
#29 RE: Neues vom Harzring Antworten
Ich kann gerne mal mit Achim spielen gehen, dann nehme ich aber meine HP2. Freue mich jetzt schon...


...., ich auch!


16.000,-- EUR Bock und keine Schnitte, watt ein Scheiß........



Knorri
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.05.2007 11:13
#30 RE: Neues vom Harzring Antworten

... und ich weiss auch schon auf wen ich setzen würde ....

Nur ob jemand dagegen halten würde?

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz