In Antwort auf:Mich erstaunt das schon ein bisschen. Fährt man normale Schräglage, schleifen selbst ziemlich weit abgeschliffene Nippel noch so viel früher auf dem Asphalt als dass der Auspuff aufsetzt, so dass man eigentlich heftig gewarnt wird. Gut - Achim hat eher Negativ-Nippel - aber er kennt seine Maschine doch und der Belag auf dem Ring hat, so nehme ich mal an, auch keine Wellen. Da hebelt doch nichts plötzlich aus. Komisch, das ...
Grüße
Vergess es !!
Ich war bisher immer der Meinung, das nur meine Nippel ein wenig schleifen, besonders der Rechte. Bis mich Mappen mal auf meine Auspuffanlage aufmerksam machte Und seitdem der Hauptständer ab iss, fängts auf der anderen Seite auch schon an
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
@Judith: wasn mit Dein Avator passiert??? Dich erkennt ma ja gar nimmer
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Dann musste halt das Allohol-Zeugs unter Verschluss halten.....
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________