bin gerade am Harzring gewesen - tolle Strecke, "schönes" warmes Wetter und Sonnenschein ließen die Racerherzen höher schlagen. Die Wees waren temperaturtechnisch klar im Vorteil - ich persönlich hätte heute eine Wasserkühlung gebrauchen können - T-Shirt klatschnass geschwitzt, bei mittlerweile 32°C. Meine "Reifentestfahrt" mit dem ACCO war übrigens ein voller Erfolg - immerhin bin ich beim "Nippelschleifen" ohne Sturz durch die Strecke gekommen ohne die Haftgrenze jemals zu erreichen - jeder der noch den "Kinderreifen" fährt und eh' meist nur bei Trockenheit unterwegs ist sei beruhigt - der Acco reicht voll und ganz!!! Jörg fuhr mir zwar davon, aber der hat ja auch ein Wilbers Fahrwerk und diverse andere Tuningmaßnahmen vorgenommen ... ... sonst, ja sonst ... hätte ich ... Nee nee, keine Chance - der läßt einen stehen ... na ja, fast ... Leider gab es auch zwei Stürze ... die armen W ... der Jörg wird die Bilder sicher heute noch reinstellen?! Grüße nochmal an alle - hoffentlich seid ihr trocken(innen&außen) heim gekommen - es waren schöne 2h an der Strecke ...
.....sei blos froh, dass es kein klassisches "Regenrennen" gewesen war
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von judith78 wen hat es denn erwischt? wenn du schreibst "die armen ws" dann haben die personen hoffentlich keine verletzungen????!!!!
Nee nee, keine "menschlichen" Verletzungen - soweit ich das beurteilen konnte, bis auf die "Depression" die sich bei den Beiden auf der Heimreise einstellen wird ?! ... "wär' ich doch nur nicht in dieser Kurve" ... ... ja ja, wer den Schaden hat ... ich hör ja schon auf. ES tut mir ja auch leid! Zum Glück mußte ich die Stürze nicht mit ansehen ...
Zitat von knorri2WEN HAT\'S ERWISCHT ??????? Knorri
Habt bitte Geduld! Wichtig nach so einem traumatischen Erlebnis ist die aktive Bewältigung des Ereignisses, um sonst vorprogrammierte Konflikte mit dem SELBST nicht zu provozieren - und dazu gehört auch die eigene "Stellungnahme" der W-Schänder - ich will und darf also nicht vorgreifen, das steht mir einfach nicht zu ... ... sie sind heile, das muß vorerst reichen. Ich selbst war es jedenfalls nicht.
ey ruhig. Es ist doch nix bassiert ausser Metalischer Colateralschaden.
Sogar mich hats am Samstag auf die Fresse gelegt..........Ich Hirsch hab vor lauter Gespannfahren anner Tanke mit der W vergessen den Seitenständer rauszuklappen..............
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Duck Dunney ruhig. Es ist doch nix bassiert ausser Metalischer Colateralschaden. Sogar mich hats am Samstag auf die Fresse gelegt..........Ich Hirsch hab vor lauter Gespannfahren anner Tanke mit der W vergessen den Seitenständer rauszuklappen..............
Das erinnert mich an mein männlich, cooles Absteigen vom Fahrrad vor der Eisdiele: Schön locker das rechte Bein über das Hinterrad schwingen und - am Kindersitz hängengeblieben (ohne Kind).
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:Ich Hirsch hab vor lauter Gespannfahren anner Tanke mit der W vergessen den Seitenständer rauszuklappen
schön sowas mal aus erster Hand zu hören ... bis jetzt habe ich sowas nur in der Form "ich kenn einen, der jemand kennt, der erzählt hat, das ein freund von ihm ... " ich hoffe es ist ohne Delle im Alutank ausgegangen und auch sonst ohne große Schäden - die lachher hattest du wohl recht sicher auf deiner Seite, oder war nicht mal jemand da als du die Show abgeliefert hast ?
zu denen die sich am Ring gepackt haben :
es sind wie gesagt beide gesund und munter
man höre und staune : der erste war der Windi (Achim) er wollte einigen der ebenfalls anwesenden Supermotos zeigen wo der Hammer hängt (lenker ein wenig krumm, Griffgummi im Eimer, Blinker zerkratzt, beide Bremshebel angefeilt, Auspuff etwas zerschraddelt, Fusraste nicht da wo es üblich ist mit Materialabtrag). Der zweite war der WBiker der es in der selben Kurve auch ein wenig zu schräg genommen hat ... da war der schaden ähnlich aber etwas heftiger (lenker total krumm, Fußraste abgebrochen - ansonsten wie oben, nur das noch zwei dicke dellen im Tank und ein krummes Vorderradschutzblech dazu kommen) - den Lenker wurde mit einem langen Rohr gerichtet und eine Behelfsfußraste konnten wir auch basteln.
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
Mit Supermotos anlegen - Windi ist aber auch ganz schön mutig!
Na ja, gut das nix weiter passiert ist und seine Grenzen bzw. die der W zu erfahren, ist ja nicht so ganz verkehrt. Wenn auch nicht unbedingt notwendig.
Gibts denn auch ein paar schöne Kurvenfotos?
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft