Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.415 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
piko Offline




Beiträge: 16.462

21.05.2007 15:49
Neues vom Harzring Antworten
Hallo Leute,

bin gerade am Harzring gewesen - tolle Strecke, "schönes" warmes Wetter und Sonnenschein ließen die Racerherzen höher schlagen. Die Wees waren temperaturtechnisch klar im Vorteil - ich persönlich hätte heute eine Wasserkühlung gebrauchen können - T-Shirt klatschnass geschwitzt, bei mittlerweile 32°C. Meine "Reifentestfahrt" mit dem ACCO war übrigens ein voller Erfolg - immerhin bin ich beim "Nippelschleifen" ohne Sturz durch die Strecke gekommen ohne die Haftgrenze jemals zu erreichen - jeder der noch den "Kinderreifen" fährt und eh' meist nur bei Trockenheit unterwegs ist sei beruhigt - der Acco reicht voll und ganz!!!
Jörg fuhr mir zwar davon, aber der hat ja auch ein Wilbers Fahrwerk und diverse andere Tuningmaßnahmen vorgenommen ... ... sonst, ja sonst ... hätte ich ... Nee nee, keine Chance - der läßt einen stehen ... na ja, fast ...
Leider gab es auch zwei Stürze ... die armen W ... der Jörg wird die Bilder sicher heute noch reinstellen?! Grüße nochmal an alle - hoffentlich seid ihr trocken(innen&außen) heim gekommen - es waren schöne 2h an der Strecke ...

... grüße piko
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.05.2007 15:54
#2 RE: Neues vom Harzring Antworten

.....sei blos froh, dass es kein klassisches "Regenrennen" gewesen war

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

21.05.2007 15:58
#3 RE: Neues vom Harzring Antworten

In Antwort auf:
Leider gab es auch zwei Stürze

shice...

wen hat es denn erwischt? wenn du schreibst "die armen ws" dann haben die personen hoffentlich keine verletzungen????!!!!

liebe grüße,
judith (auf die bilders gespannt!!!)

......................
allzeit gute fahrt :-)

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.05.2007 16:08
#4 RE: Neues vom Harzring Antworten
Zitat von judith78

wen hat es denn erwischt? wenn du schreibst "die armen ws" dann haben die personen hoffentlich keine verletzungen????!!!!


Nee nee, keine "menschlichen" Verletzungen - soweit ich das beurteilen konnte, bis auf die "Depression" die sich bei den Beiden auf der Heimreise einstellen wird ?! ... "wär' ich doch nur nicht in dieser Kurve" ... ... ja ja, wer den Schaden hat ... ich hör ja schon auf. ES tut mir ja auch leid! Zum Glück mußte ich die Stürze nicht mit ansehen ...

grüße piko
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.05.2007 16:22
#5 RE: Neues vom Harzring Antworten



WEN HAT'S ERWISCHT ???????




Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.503

21.05.2007 16:29
#6 RE: Neues vom Harzring Antworten
Ist wahrscheinlich geheim.

Das hammer gerne. Erst Appetit machen und dann kein Essen servieren.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.05.2007 16:41
#7 RE: Neues vom Harzring Antworten
Zitat von knorri2
WEN HAT\'S ERWISCHT ???????
Knorri

Habt bitte Geduld! Wichtig nach so einem traumatischen Erlebnis ist die aktive Bewältigung des Ereignisses, um sonst vorprogrammierte Konflikte mit dem SELBST nicht zu provozieren - und dazu gehört auch die eigene "Stellungnahme" der W-Schänder - ich will und darf also nicht vorgreifen, das steht mir einfach nicht zu ... ... sie sind heile, das muß vorerst reichen. Ich selbst war es jedenfalls nicht.

grüße piko
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

21.05.2007 16:42
#8 RE: Neues vom Harzring Antworten

In Antwort auf:
das muß vorerst reichen.

......................
allzeit gute fahrt :-)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.503

21.05.2007 16:46
#9 RE: Neues vom Harzring Antworten

Dann erwähnt man es besser erst gar nicht,oder hatest du jetzt mit der Nachfrage nicht gerechnet?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.05.2007 17:17
#10 RE: Neues vom Harzring Antworten

ey ruhig. Es ist doch nix bassiert ausser Metalischer Colateralschaden.

Sogar mich hats am Samstag auf die Fresse gelegt..........Ich Hirsch hab vor lauter Gespannfahren anner Tanke mit der W vergessen den Seitenständer rauszuklappen..............

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.05.2007 17:23
#11 RE: Neues vom Harzring Antworten

Zitat von Duck Dunn
ey ruhig. Es ist doch nix bassiert ausser Metalischer Colateralschaden.
Sogar mich hats am Samstag auf die Fresse gelegt..........Ich Hirsch hab vor lauter Gespannfahren anner Tanke mit der W vergessen den Seitenständer rauszuklappen..............


Das erinnert mich an mein männlich, cooles Absteigen vom Fahrrad vor der Eisdiele: Schön locker das rechte Bein über das Hinterrad schwingen und - am Kindersitz hängengeblieben (ohne Kind).

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.05.2007 17:51
#12 RE: Neues vom Harzring Antworten
In Antwort auf:
Ich Hirsch hab vor lauter Gespannfahren anner Tanke mit der W vergessen den Seitenständer rauszuklappen


schön sowas mal aus erster Hand zu hören ... bis jetzt habe ich sowas nur in der Form "ich kenn einen, der jemand kennt, der erzählt hat, das ein freund von ihm ... " ich hoffe es ist ohne Delle im Alutank ausgegangen und auch sonst ohne große Schäden - die lachher hattest du wohl recht sicher auf deiner Seite, oder war nicht mal jemand da als du die Show abgeliefert hast ?


zu denen die sich am Ring gepackt haben :

es sind wie gesagt beide gesund und munter

man höre und staune : der erste war der Windi (Achim) er wollte einigen der ebenfalls anwesenden Supermotos zeigen wo der Hammer hängt (lenker ein wenig krumm, Griffgummi im Eimer, Blinker zerkratzt, beide Bremshebel angefeilt, Auspuff etwas zerschraddelt, Fusraste nicht da wo es üblich ist mit Materialabtrag). Der zweite war der WBiker der es in der selben Kurve auch ein wenig zu schräg genommen hat ... da war der schaden ähnlich aber etwas heftiger (lenker total krumm, Fußraste abgebrochen - ansonsten wie oben, nur das noch zwei dicke dellen im Tank und ein krummes Vorderradschutzblech dazu kommen) - den Lenker wurde mit einem langen Rohr gerichtet und eine Behelfsfußraste konnten wir auch basteln.


lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.05.2007 18:03
#13 RE: Neues vom Harzring Antworten

Ach herrjeh! Die armen Jungs und Ws!!!



Falcone Offline




Beiträge: 112.503

21.05.2007 18:06
#14 RE: Neues vom Harzring Antworten

Mit Supermotos anlegen - Windi ist aber auch ganz schön mutig!

Na ja, gut das nix weiter passiert ist und seine Grenzen bzw. die der W zu erfahren, ist ja nicht so ganz verkehrt. Wenn auch nicht unbedingt notwendig.

Gibts denn auch ein paar schöne Kurvenfotos?

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

21.05.2007 18:09
#15 RE: Neues vom Harzring Antworten

.... mir tun sie auch leid !
Wirklich !

Aber alles materielle läßt sich ersetzen, irgendwie und irgendwann.

Gruß B.



Jungs, haltet die Ohren steif !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz