habe meine Thunderbird Sport verkauft und bin nun auf der Suche nach einer W. So lange gehe ich dann mal zu Fuß.Ich möchte das Motorrad dann leicht modifizieren. Es soll so in Richtung Scrambler gehen. Meine Drehbank und Fräsmaschine warten schon auf Arbeit, was widerrum meiner Frau nicht so gefallen wird.Manchmal wird es dann schon mal etwas später in der Garage.
ja wie schon vom "Vorredner" erwähnt - der harte Kern befindet sich auf DER Tour, bzw. schon auf der Burg ... ab Montag-Abend ist hier sicher wieder Betrieb ... bis dahin läuft das Forum auf "Sparflamme", aber du kannst dich ja erstmal mit den alten Beiträgen bei Laune halten ... ... und die Forumsmitglieder "sortieren" ...
Wenn ich endlich das geeignete Moped gefunden habe, versuche ich gleich, ob mann auch ins Profil reinschreiben kann ohne es vorher aufzufüllen. Und an alle erst mal Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Ich selbst bin, was Motorräder angeht, ein verfechter der "reinen Lehre" soll heissen: Luftgekühlt, zweizylindrig wegen dem Sound,und vor allem klassische formschöne Technik. Hubraumwahn und Leistungsschwachsinn finde ich zum Kotzen. Ich habe schon überlegt, ob man nicht einen Garagenlift auf den Markt bringen sollte, damit die Biker ihre fetten Cruiser auch aus der Garage herausbekommen. Meine bisherigen Motorräder:XL500R,TT600,XS650,SRX600,Honda Hawk 650,HD1200Sportster,Thunderbird Sport. Die Hawk war die beste Maschine:2 Zylinder, 650ccm, 50 PS.Wer jetzt aufgepasst hat merkt schnell:W650 was sonst!
herzlich willkommen im Forum, schön, noch 'nen ehemaligen SRX-Fahrer im Forum zu haben, ich freu mich schon auf's fachsimpeln nächstes Jahr auf der Burg. Viel Glück bei der W-Suche