Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.791 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vrider Offline

03.05.2007 15:19
#61 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

Jaja, scherze nur und verleze meine brüchige Seele ....

Meine Güte, was habe ich getan, um in solcher Weise verleumdet zu werden ....

Ich werde jetzt schweigen, seht doch was ihr davon habt

Wolli52 Offline

03.05.2007 15:31
#62 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

In Antwort auf:
Ich werde jetzt schweigen, seht doch was ihr davon habt

Ist in Ordnung, kannst aber ruhig weiter hier schreiben

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Duck Dunn Offline

03.05.2007 17:20
#63 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

guggst Du hier: GUMBALL RACE tut das heissen

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,480819,00.html

Falcone Offline

03.05.2007 17:49
#64 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

Ich denke, wir sollten solch einen Race mal für Ws ins Leben rufen.
Start München,
Zwischenziele Hildburghausen, Hannover, Düsseldorf, Dover
Ziel Brighton.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline

03.05.2007 21:42
#65 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

...London hasse vergessen mein Freund! London!

Wolli52 Offline

03.05.2007 23:15
#66 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

In Antwort auf:
...London hasse vergessen mein Freund! London!

Wat hatten die den nochmal für einen Geschmack, Lakritze oder Pfefferminz,
kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Falcone Offline

04.05.2007 08:11
#67 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

Nö, London hab ich nicht vergessen. Ich hab aber Angst, dass die W doch noch mal den Hitzetod dort stirbt. Deswegen dachte ich an London eher als Kür nach der Pflicht ....
Aber von mir aus kann auch London mit aufgenommen werden - Datum eine gewisser Freitag Abend im September, ok?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline

04.05.2007 09:03
#68 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

@Wolli: Was die fürn Geschmack haben? Woher soll ich das wissen? Frag meine Freundin

@Falcone: mojng Herr Kaleun. Bis jetzt steht der "gewisse Freitag", worauf Du einen Fahrer lassen kannst

Sirion Offline

04.05.2007 10:07
#69 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

....

phaedrus Offline

04.05.2007 10:25
#70 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

Zitat von Sirion
Ich muss sagen, ich fand die Diskussion ausgesprochen interessant, mal davon abgesehen, dass der Bericht in der ARD wirklich schlecht wahr, sind die Argument hier doch schon etwas "bedenklich". Die eigentlichen Raser sind die Autofahrer, der Motorradfahrer an sich ist eigentlich ganz unschuldig etc.

Dann hast Du die Kommentare (bewusst?) falsch verstanden. Dass es unter den Motorradfahrern Raser gibt wird nicht in Zweifel gezogen, auch von mir nicht. Nicht umsonst meide ich an Sonnabend und Sonntag Nachmittagen die Bröltalstrecke zwischen Hennef und Waldbröl, weil es da schon fast lebensgefährlich sein kann .... Aber: nich nur wegen der zweirädrigen Raser sondern auch wegen der vierädrigen Raser.

Was mich an eine besondere art der Berichterstattung ärgert, ist dass man sich so einseitig auf Motorradfahrer als Raser einschiesst.

Es ist einfach nicht politically correct BMW, Audi, Golf GTI etc. Fahrer als Raser und Rüpel anzuprangern.

Dann sind diese Berichte auch schlecht recherchiert: man kan einen solchen Bericht nicht ernsthaft machen, indem man mal einen Tag eine Polizei Streife begleitet. Dann kann es einem passieren, das just an diesem Tag keine "Raser" vor das Radar kommen. (in einem ZDF Bericht waren mal der Polizei lediglich ein Fahrer vor das Messgerät gekommen, der 20km/h zuviel hatte: das waren dann die Raser: man vergleiche mal das mit den geschwindigkeiten am Kölner Autobahnring)

Wie schon gesagt: es ist zweifelsfrei das Raser auch Motorrad fahren, sie fahren aber auch Autos. Keiner würde sich erlauben dürfen, ob der rasenden BMW Fahrer alle BMW fahre der Nation in einen Topf zu werfen, aber mit Motorradfahrern wird es gemacht.

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

piko Offline

04.05.2007 10:27
#71 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

Zitat von Sirion
Ich muss sagen, ich fand die Diskussion ausgesprochen interessant, mal davon abgesehen, dass der Bericht in der ARD wirklich schlecht wahr, sind die Argument hier doch schon etwas "bedenklich". Die eigentlichen Raser sind die Autofahrer, der Motorradfahrer an sich ist eigentlich ganz unschuldig etc. Fakt ist, zumindest meiner Meinung nach, dass ein nicht unerheblicher Teil der Motorradfahrer komplett enthirnt sind und unverantwortlich fahren, leider schlägt das auf den wesentlich größeren Teil von uns zurück.

Sirion, dann hast du sicher nicht alle Artikel gelesen, denn mindestens die Hälfte aller Beiträge "beklagen" die auch von dir genannte Kradlerguppe ... ... grüße piko

Richard Offline

04.05.2007 10:28
#72 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

Zitat von Sirion
Fakt ist, zumindest meiner Meinung nach, dass ein nicht unerheblicher Teil der Motorradfahrer komplett enthirnt sind und unverantwortlich fahren,

Da ist sicher etwas daran!

Zitat von Sirion
leider schlägt das auf den wesentlich größeren Teil von uns zurück.

Soweit würde ich nicht gehen zu sagen es ist der wesentlich größere Teil. Die Masse an Fahrern, die sich einfach korrekt verhalten fällt natürlich nicht so extrem auf.

Gruß
Richard

der W Jörg Offline

04.05.2007 10:32
#73 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

natürlich gibt es auch idioten auf möppis, aber zumindest hier in der gegend (und ich nehme an deutschland weit ist es nicht anders) ist das weit größere Problem wilde Rennen bei jugentlichen Autofahrern (oft auch unter Alkoholeinfluß) ... vielleicht liegt es hauptsächlich daran das die Anzahl der jugentlichen Motorradfahren zurück geht

kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

phaedrus Offline

04.05.2007 10:42
#74 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

In Antwort auf:
Fakt ist, zumindest meiner Meinung nach, ...

entweder oder

Ist ein Fakt?
oder
Ist es deine Meinung?

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Mr.HorstBauer Offline

04.05.2007 10:47
#75 RE: Jagd auf Motorrad-Raser - ARD Antworten

Ach wenn wir alle Englein wären..... mal sind es die autofahrenden Drängler und nun wieder die Mopped Fahrer...
ist doch egal - irgendwas mussen die ja auf ihren 150 Kanälen senden um die 24 Std voll zu kriegen.

Die Welt ist nicht schlechter als früher, nur die Berichterstattung ist besser geworden.

Ich bin nun 37, fahre gerne sportlich aber entspannter und runder.

mit 27 habe ich ne gemachte 600 Supersport gefahren schön mit Espandrillies zum Biergarten und am WE mit "Maionaise" Kombi auf den Ring und auf dem Weg dahin schön im Pulk die Autos überholt.

Ich habe es überlebt !! wenn auch nur knapp - nach einem Eifel Rundflug im Heli bin ich irgendwann im Krankenhaus Mayen Koblenz wach geworden.

danach 8 Jahre 900er Bol ´d or - Motorrad fahren ganz anders begeifen gelernt !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz