Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 13.929 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 15:59
#106 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von w650huebi
In Antwort auf:
jmd. ins gesicht zu sagen: "du dein moped ist aber echt schei***."

ginge auch garnicht...
das Profil ist nicht ausgefüllt
In Antwort auf:
Insofern dient dieses Forum also der Wahrheitsfindung

Mancheiner überdenkt nach diversen Kommentaren auch nochmal seinen "designerguss" und verändert etwas...
Gruss
m


ich wohne in Remchingen
wenn du es probieren willst mail mich an und mach nen Termin ...Dumpfbacke.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.04.2007 16:07
#107 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:

... Für mich ist es absolut lächerlich wenn ich umgebaute Harleys sehe die mit viel Liebe und enormen Geldaufwand umgebaut werden, und wenn man auf den Parkplatz vom Angel´s Place schaut sehen wieder alle gleich aus...
Ich meine damit die unzähligen Caferacer die irgendwie alle gleich aussehen, auf der Solitude habe ich ein paar wirklich gutgemachte gesehen, die ich aber irgendwie nicht unterscheiden konnte und nie wusste welche Mühle zu welchem Fahrer gehört...das finde ich dann nicht der Mühe wert...



Geht es wirklich nur darum "anders" zu sein? Ich fahre keinen Cafe-Racer aber wenn ich einen hätte würde ich mir so machen (oder lassen) wie es mir gefällt. Es ist mir egal ob 100 andere genau den selben haben. Wenn dir dein Motorrad so gefällt ist es OK, aber wenn jemand sagt er macht etwas, damit es anders ist, dann schüttele ich den Kopf (und ausserdem, wer unbeding anders sein will, darf sich nicht wundern, wenn die anderen seine Ideen für "schräge" halten, oder schlimmer)

In Antwort auf:

Unmd es kommt darauf an was für Vorgaben man sich setzt, meine waren neben dem persönlichen Geschmack die Sitzposition und das filigrane Aussehen, wobei ich wert darauf lege zu choppen (also "wegzuschneiden") und zu minimieren



Lies mal bei Wikipedia.org nach, was ein chopper ist. Was Du machst ist bestenfall "Customizing". Bei den Chopper wurd nämlich die Rahmengeometrie geändert. Das abschrauben von überflüssigen Verkleidungsteilen macht noch nicht Choppen aus.

Aber grundsätzlich: Wenns einem Gefällt.

Ich fahre eine W so wie sie aus dem Laden kommt nur mit Hepco Becker Koffern.

Andreas, der seine W mag so wie sie ist

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.04.2007 16:10
#108 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Huebi Du bist ein Spock...





Und nebenbei isser Präsident der Galaxis.......



Knorri

P.S.: man sollte immer es drauf anlegen, sich persönlich zu treffen, egal wie hoch der Lenker ist. In der Regel isset nämlich sehr lustig.........
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.04.2007 16:12
#109 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
ich wohne in Remchingen


Nach Spock, Penner (wegeditiert) und Dumpfbacke
hätte ich da doch eher auf Vulgarien getippt

Übrigens :
Chopper kommt von to chop = abschneiden
Das bedeutet nicht das man für ein abgebautes Teil zwei neue dranbaut !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 16:18
#110 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@Kurvenfiber. nananana, man droht doch nicht jemand Prügel an online??? Gehts noch??

bytheway kenn ich den Huebi auch noch sehr gut!!!!



Ich bitte um Mäßigung

(um Gottswillen, das ausgerechnet ICH sowas mal schreiben würde... )

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

23.04.2007 16:38
#111 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
In Antwort auf:
um Gottswillen, das ausgerechnet ICH sowas mal schreiben würde


wirst älter, duck! keine sorge, soweit kommen wir alle mal

edit sagt: ist schon komisch, wie sich das forum zur zeit entwickelt - da wird rumgemobt was das zeug hält - braucht doch keiner, liebe jungs und liebe mädels (auch wenn ich rosa nicht mag.... )

lich an alle, v.a. an claudia

..........
Vintage!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 16:44
#112 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@Dummy: ja manchmal wunder ich mich über mich selber

Allerdings muss ich zugeben, dass dies Forum hier, und immerhin bin ich nun seit dem Jahr 2000 mitdabei, niemals nie langweilig wird.

Vielleicht auch grad wegen der ständigen Neckereien hehehehe

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.04.2007 16:48
#113 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von Dummy!
In Antwort auf:
um Gottswillen, das ausgerechnet ICH sowas mal schreiben würde

wirst älter, duck! keine sorge, soweit kommen wir alle mal
edit sagt: ist schon komisch, wie sich das forum zur zeit entwickelt - da wird rumgemobt was das zeug hält - braucht doch keiner, liebe jungs und liebe mädels (auch wenn ich rosa nicht mag.... )
lich an alle, v.a. an claudia


[Abschweifungsmodus] Nun ja, Gruppendynamisch ist das alles ganz schön interessant. Ein relativer "Neuling" versucht sich in Scene zu setzen, muss daher was anderes machen. (Ansonsten reiht er sich ja ein in die Gruppe der Anderen). In voller Ehrlichkeit schreibt er ja auch, dass sein Umbau anders sin solle. Eines der Alpha Tiere sagt ihm - Soo nicht. Und schon ist der schönste Zwist im Gange. Kann man auf jedem Schulhof im Lande beobachten [/Abschweifungsmodus]

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

23.04.2007 16:54
#114 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
wegen der ständigen Neckereien


ja nun, necken ist nicht auf die fresse hauen! ich glaub das liegt daran, dass das forum immer mehr wächst, viele sich persönlich nicht kennen und eben teilweise (wie schon geschrieben) einfach falsch verstehen. ich kenn nun schon etliche leute, die einfach nichts mehr posten, keine erfolgserlebnisse mehr, keine schrauber-rückschläge etc. - dinge, die halt interessant gewesen wären. da gibt z.bsp. einen, den ich persönlich kenne und der als erster (noch vor bruno, soweit ich weiss) einen caferacer gebaut hat. der junge wüsste so viel zu erzählen, könnte an allen ecken und enden helfen... aber eben, angepisst von forum.

ich finds schade - auch wenn ich nicht immer sauber bin

..........
Vintage!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 16:56
#115 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@Dummy: nun, wenn sich einer verpißt und nix mehr sagen will,isses sein Bier. Ich seh das ganz schmerzfrei.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

23.04.2007 17:01
#116 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
@duck - schon, aber das forum verliert die alten hasen und deren fundus an erfahrungen...

aber eben - das wetter ist einfach zu gut, und ev. lässt so mancher seinen frust hier ab, weil er im büro verhockt ist.

edit sagt: klar, wir haben den übervater martin, der fast alles weiss

..........
Vintage!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

23.04.2007 17:09
#117 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Na ja, das ist schon schade, wenn jemand vergrault wird.
Wo doch dieses Forum eigentlich das netteste ist, das ich kenne ...
Und momentan haben wir schönes Wetter -
Ich verstehe also die Hackerei derzeit überhaupt nicht.
Na klar gibts hier Lager ...
Oginooolheimer, Caféracer, ganz Mutige, die sich nicht in eine Schublade
pressen lassen, grantelnde Bayern, 'lautstark laminierende' (zugereiste) Norddeutsche ...
Nicht jeder hat ein dickes Fell, also sollte ein gewisses Maß an Toleranz
gepflegt werden. Das ist das erste, was ich in einem Internet-Forum lernen musste.
Und es reicht ein Stinker, um andere zu vergraulen, so dass sie dem Forum fern bleiben.
Ich finde das schade! Und ich spreche aus Erfahrung, denn im XBR-Forum wurde ich
erfolgreich von einem Mitglied so hinterfotzig blöd angemacht, dass ich mich dort raushalte.
Obwohl es mich vom Technischen her am meisten interessiert.

Gruß Soulie

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.04.2007 17:21
#118 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Es benötigt immer zwei, um sich zu streiten.
Dass musste ich auch lernen.

In Antwort auf:
Und es reicht ein Stinker, um andere zu vergraulen, so dass sie dem Forum fern bleiben.



Ich nehme an, dass dies als eine genereische Aussage gemeint war ...

Man muss sich einfach mehr Selbstbewusstsein angewöhnen. Wenn jemand einen Umbau präsentiert, der niemenden anderen gefällt, so sei es doch. Immerhin hat man sich doch die Mühe gemacht damit es einem selbst gefällt oder? Und wenn einer sagt es ist scheisse, dan sollte man doch nur antworten, "du nimmst harte Woerte in den Mund ..., soetwas würde ich noch nichteinmal in die Hand nehmen"

Nein, wer sich verpisst tut es weil er es will.

und das mit der Toleranz ist auch so eine Sache, es sind oft die, die am lautesten Zuschlagen , die dann Toleranz einfordern.

Gruss

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.04.2007 17:33
#119  Antworten

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.04.2007 17:35
#120 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
Melde Dich an mit einem Mädchen-Profil. Dann wirst Du nett behandelt. Zumindest meistens.

stimmt, ich bin nämlich in wirklichkeit ein junge
der trick funktioniert. meistens.

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz