Zitat von keulemasternaja herr kurvenfieber, es scheint sichs hier wieder zu entspannen, aber trotzdem muß ich noch dazu erzählen, das ich nicht nur einmal, aus dem präsidenten seinem mund die aussage hörte jez hörmal, dass sieht doch scheisse aus... und das mitten ins gesicht...
>>SCHNIPP<<
Nochmal :ich schätze eine direkte Art sehr, und empfinde es absolut als Qualität wenn tacheles geredet wird. Ich finde perönliche Anmache für nix, einfach ziemlich doof !
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von w650huebiWer hat Dich denn persönlich angemacht??? Was gemeint war habe ich doch nun hinreichend erklärt, oder??? Gruss M
jajaja net aufregen, ich les die Quotes einen nach dem anderen und beantworte dann gleich...der fred geht so schnell, dass ich jetzt erstmal zuende lese und dann antworte, ich komm nicht nach, ich schreib halt auch langsam !!
hahaha, der Fred is geil! Endlich ma wieder ein bisschen PFEFFER hier
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:jajaja net aufregen, ich les die Quotes einen nach dem anderen und beantworte dann gleich...der fred geht so schnell, dass ich jetzt erstmal zuende lese und dann antworte, ich komm nicht nach, ich schreib halt auch langsam !!
ICH rege mich nicht auf. Gut.
Also les erstmal fertig, dann eine rauchen, Bier aufmachen und antworten.
Aber uffpasse, daß wir nicht schon wieder viel weiter sind, dann passt Dein Kommentar vielleicht wieder nicht
Zitat von Duck Dunn@Opabär: zu meinen diversen Kontakten in der Bikerszene oder auch diversen Bekanntschaften Treffen, etc. zu den HA`s werd ich mich hier nich äußern. Aber sei Dir versichert, wenn ich über was rede, dann nur, wenn ich auch was drüber weiss @Huebi: jawoll datt is mein Präserdent!"!!!!! DIE Karre ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! übrigens übersetze ich persönlich und viele aus der Szene das Wort choppen mit STRIPPEN
Stimmt heute wird (auch in der Hot Rod Szene) dazu "strippen" gesagt.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! mooneyes_2006_040.JPG mooneyes_2006_041.JPG mooneyes_2006_113.JPG
oh gott, kurvi... du tust mir echt ein bisschen leid... musst höchstleistungen vollbringen. der totale stress aber du meisterst deine aufgabe sehr gut. respekt!