Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 13.929 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.04.2007 17:39
#121  Antworten

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 17:47
#122 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

<<schnipp>>
Unmd es kommt darauf an was für Vorgaben man sich setzt, meine waren neben dem persönlichen Geschmack die Sitzposition und das filigrane Aussehen, wobei ich wert darauf lege zu choppen (also "wegzuschneiden") und zu minimieren
[/quote]
Lies mal bei Wikipedia.org nach, was ein chopper ist. Was Du machst ist bestenfall "Customizing". Bei den Chopper wurd nämlich die Rahmengeometrie geändert. Das abschrauben von überflüssigen Verkleidungsteilen macht noch nicht Choppen aus.
Aber grundsätzlich: Wenns einem Gefällt.
Ich fahre eine W so wie sie aus dem Laden kommt nur mit Hepco Becker Koffern.
Andreas, der seine W mag so wie sie ist[/quote]

kann sein das das so in Wikipedia steht deshalb hab ich ja nochmal erklärt was ich meine, to chop=schneiden, dmit war ursprünglich gemeint Teile von fulldressern wegzuschneiden...

Na klar soll jeder sein Bike so machen wie er will...
und ich lasse mich dennoch gerne inspirieren.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 17:48
#123 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Stümmt. Nur haben diese "Alpha-Tiere" - allein aufgrund dieser Eigenschaft als solche - auch nicht als daraus resultierende Folge die einzig allein und allumfassende Wahrheit gepachtet
__________________

Nö, das haben Sie bestimmt nicht. Jedoch wäre es ein Zeichen von Respekt, wenn man gewissen "Altgedienten" (dazu zähle ich unter anderem Huebi & Bruno & Trutz und viele andere) einfach mal zuhören würde.

Ansonsten teile ich Andis Meinung in groben Zügen, wer austeilt, der muss auch einstecken können.
Schließlich gibts immer zwei Sichtweisen. Ich seh dass so, werd ich angeschissen, sch.... ich halt einfach zurück.
So viel Selbstbewußtsein sollte schon drin sein, wenn man sich in einen öffentlichen Raum wie ein Forum wagt.

Greez

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 17:48
#124 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von Martin W.
In Antwort auf:
ich wohne in Remchingen

Nach Spock, Penner (wegeditiert) und Dumpfbacke
hätte ich da doch eher auf Vulgarien getippt
Übrigens :
Chopper kommt von to chop = abschneiden
Das bedeutet nicht das man für ein abgebautes Teil zwei neue dranbaut !


Stimmt genau, wo habe ich ein Teil durch zwei ersetzt ??

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 17:51
#125 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Kurvenfiber. nananana, man droht doch nicht jemand Prügel an online??? Gehts noch??
bytheway kenn ich den Huebi auch noch sehr gut!!!!
Ich bitte um Mäßigung
(um Gottswillen, das ausgerechnet ICH sowas mal schreiben würde... )



Quatsch, von wegen Prügel....
Ich will nur sehen wie er soviel Ar...in der Hose hat, einem mit "Weste und Wolle unter den Armen " zu erklären dass sein Bike schei... ist
Das hätte ich gerne gesehen

Ausserdem gebe ich zu dass ich im Ton verrutscht bin

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 17:54
#126 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

A

Zitat von phaedrus
Zitat von Dummy!
In Antwort auf:
um Gottswillen, das ausgerechnet ICH sowas mal schreiben würde

wirst älter, duck! keine sorge, soweit kommen wir alle mal
edit sagt: ist schon komisch, wie sich das forum zur zeit entwickelt - da wird rumgemobt was das zeug hält - braucht doch keiner, liebe jungs und liebe mädels (auch wenn ich rosa nicht mag.... )
lich an alle, v.a. an claudia

[Abschweifungsmodus] Nun ja, Gruppendynamisch ist das alles ganz schön interessant. Ein relativer "Neuling" versucht sich in Scene zu setzen, muss daher was anderes machen. (Ansonsten reiht er sich ja ein in die Gruppe der Anderen). In voller Ehrlichkeit schreibt er ja auch, dass sein Umbau anders sin solle. Eines der Alpha Tiere sagt ihm - Soo nicht. Und schon ist der schönste Zwist im Gange. Kann man auf jedem Schulhof im Lande beobachten [/Abschweifungsmodus]
Andreas


Erstens bin ich vielleicht nur hier ein Neuling (meinen ersten umbau habe ich 1982 gemacht) und zweitens wusste ich nicht das Huebi ausserdem noch ein alphatier ist

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.04.2007 17:55
#127 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
ein Zeichen von Respekt, wenn man gewissen "Altgedienten" (dazu zähle ich unter anderem Huebi & Bruno & Trutz und viele andere) einfach mal zuhören würde.

Naja, Respekt muss man sich auch als "Altgedienter" immer wieder neu verdienen.
Ich höre gerne jemandem zu, wenn er mich ohne Dünkel an seinen Erfahrungen teilhaben lässt,
aber weniger gern, wenn er vom hohen Geschmacksross einfach nur runterputzt.
Aber Kurvenfieber scheint da ja ein ganz gutes Nervenkostüm zu haben...


Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.04.2007 17:58
#128  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 18:04
#129 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@Kurvenfiber: ja, Huebi hat ARSCH in der Hose und ich glaub der tät vor Deiner Kiste stehen und Dir ins Gesicht sagen, die sieht scheisse aus! Warum? Weil er auf sein Recht der freien Meinungsäußerung pochen würde
und ganz nebenbei gesagt, wenn ihn wirklich einer hauen wollte.....naja......jedenfalls ist er dann nicht allein

@Steve: ja is klar, dass ma sich Respekt immer wieder verdienen muss. Fragt sich nur, auf welche Art und Weise.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 18:05
#130 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:
ein Zeichen von Respekt, wenn man gewissen "Altgedienten" (dazu zähle ich unter anderem Huebi & Bruno & Trutz und viele andere) einfach mal zuhören würde.

Naja, Respekt muss man sich auch als "Altgedienter" immer wieder neu verdienen.
Ich höre gerne jemandem zu, wenn er mich ohne Dünkel an seinen Erfahrungen teilhaben lässt,
aber weniger gern, wenn er vom hohen Geschmacksross einfach nur runterputzt.
Aber Kurvenfieber scheint da ja ein ganz gutes Nervenkostüm zu haben...


nur wenn ich persönlich angemacht werde von Menschen die sich in vermeintlicher Sicherheit der Anonymität wähnen, dann will ich es genau wissen, denn solche Leute trauen sich meistens nicht alleine vor die Tür....
Und ehrlich gesagt ist mir egal wie lange jemand hier im Forum schreibt wenn er mich anmacht...
Nochmal: Kritik am Bike: sehr willkommen, eigene Meinung über Geschmack auch willkommen und vorallem Tips: höchst willkommen, aber dass ich mich lächerlich mache oder der Spruch mit "Weste und wolle unter den Armen" das ist für mich schon jenseits von Grenzwertig und bei mir ist man damit an der falschen Adresse..

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 18:09
#131 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Zitat von Duck Dunn
@Kurvenfiber: ja, Huebi hat ARSCH in der Hose und ich glaub der tät vor Deiner Kiste stehen und Dir ins Gesicht sagen, die sieht scheisse aus! Warum? Weil er auf sein Recht der freien Meinungsäußerung pochen würde
und ganz nebenbei gesagt, wenn ihn wirklich einer hauen wollte.....naja......jedenfalls ist er dann nicht allein

@Steve: ja is klar, dass ma sich Respekt immer wieder verdienen muss. Fragt sich nur, auf welche Art und Weise.

Es geht nicht ums prügeln, es kommt auch immer drauf an wem man das sagt.
Komm z.B. am 1. Mai zum Open house zum HAMC nach Lahr und sag es dort jemanden.
Das klappt dort nicht so gut auch nicht wenn mehrere Ärsche ne Hose dabei haben äehm entschuldigung mehre mit Arsch in der Hose da sind neee, wenn man mehrere Ärsche in der Hose hat oder so

Und Respekt muss man sich überhaupt nicht verdienen - den sollte jeder Mensch bekommen, aber man kann ihn verlieren
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 18:19
#132 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@Kurvenfiber: Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich denke als Biker/Motorradfahrer weis man, dass man zu einem HA nicht sagt, dass seine Kiste scheisse aussieht (auch wenn mans denkt)

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.04.2007 19:52
#133 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@Kurvenfieber (Vorname zum Ansprechen wär mir lieber):

Gib´s zu: Du bist´n HA. Vielleicht einer von der flexibleren Sorte. Wolltest den Kollegen zeigen,
dass man aus ´ner W was harleyähnliches machen kann. Die haben über das Ergebnis gelacht oder
demonstrativ geschwiegen, und nun versuchst du hier, etwas Zuspruch zu finden.
Das verstehen wir doch...


w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

23.04.2007 20:02
#134 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Naaaabend....

Mannomann, was hab ich hier wieder losgetreten...

Also mein lieber Herr Kurvenfieber:

Ich sehe mit Freuedn, daß Du Dich von Deiner Gattin hast überzeugen lassen, einen anderen Lenker zu montieren. Der passt wenigstens.
Also Loben kann ich auch.

Mit der Kritik, bzw. dem Bild musst Du leben. Das kam mir sowas von spontan in den Sinn - und eben auch die Figur, die da drauf gehört.
Und die trägt halt Weste und hat Wolle unter den Armen. Ich kann halt nix für meine Phantasie.

Nebenbei bemerkt bist Du hier nicht allein mit dem einstecken. Das hab ich auch schon oft genug gehabt.
Wenn ich da an mein "Schwesternhäubchen denke - das Ding für teuer Geld liegt heute noch im Keller.
"Spoilerhübi" usw... das ist halt so, wenn man seine Ideen hier reinstellt.

Darum habe ich auch geschrieben "man " überdenkt seine Designerergüsse - da nehme ich mich nicht aus.
"lächerlich machen..." ?? hätte passieren können, ok, mit dem neuen Lenker nicht mehr.

Also komm mal runter.

By the way: Was ist ein Spock??
Und wo liegt Remchingen??

Zum Thema "Arsch in der Hose"; Du wärst nicht der Erste, dem ich es gesagt hätte, es wäre aber trotzdem nix passiert.
Es kommt immer darauf an, wie man so etwas sagt.

Ich hätte mich aber, glaube ich, auch nicht getraut, Dir so etwas ins Gesicht zu sagen








- Nööö, ich hätte dann den Fuchsschwanz direkt drangebunden.

Also nix für ungut, mir haben diese Vögel hier auch schon die Karre mit "KYOCERA"-Aufklebern verschönert.


Is halt so

Achso, zum Thema "Anonymität"; MEIN Profil ist hinreichend ausgefüllt

Also gut jetzt. Konstruktive Kritik: Schon mal drüber nachgedacht, den Rahmen hinten abzuflexen und das Schutzblech an der
Schwinge dicht über dem Reiden zubefestigen. Hatten wir hier glaub ich als Bild vor ein paar Tagen.

Gruss
M

...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

bügler Offline



Beiträge: 1.286

23.04.2007 20:12
#135 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
Schon mal drüber nachgedacht, den Rahmen hinten abzuflexen



Das muss aber 1A gemacht werden, wenn das ein Graukittel merkt, is aus !!




LEV - Z 10

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz