Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 11.793 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
B.R.M.C. Offline



Beiträge: 602

20.04.2007 20:31
#46 RE: so jezz ist sie fertich... antworten

Jo mei, a Hirsch

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

hum Offline




Beiträge: 1.185

20.04.2007 21:25
#47 RE: so jezz ist sie fertich... antworten

Hätt ich jetzt auch nicht besser formulieren können

Gruß vonne Küste inne Berge.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

20.04.2007 22:22
#48 RE: so jezz ist sie fertich... antworten

Darf ich mich erfrechen, mir mal ein Bild aus der Totalen zu wünschen, oder ist die Garage zu klein ? Im Prinzip sieht das ja alles ganz schnuckelig aus, aber das Gesamtkonzept läßt sich aus den Detailfotos schwer zurechtphantasieren...


So ähnlich wie Memory; das Teil hier gehöööörte - nein, doch nicht, wieder falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 97.294

21.04.2007 09:06
#49 RE: so jezz ist sie fertich... antworten

Dem Elric schließe ich mich an!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

21.04.2007 10:52
#50 RE: so jezz ist sie fertich... antworten
Stimmt Garage ist zu klein, die Kritik verkrafte ich schon
es wäre ja schade wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Wenn es keine Originalheimer gäbe, wäre BMW ja schon pleite..
Ich bekomme Augenkrebs von Serienmaschienen,
ich masse mir dann Rückschlüsse auf den Fahrer an und gebe zu: ich bin selbst dann wohl doch so ganz anders ---äehm...eben nicht normal oder Serienmässig

hier sind noch ein par Bilder:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto-0019.jpg  Foto-0020.jpg  Foto-0021.jpg  Foto-0023.jpg  Foto-0024.jpg  Foto-0025.jpg  Foto-0026.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 25.734

21.04.2007 11:25
#51 RE: so jezz ist sie fertich... antworten
In Antwort auf:
es wäre ja schade wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Wenn es keine Originalheimer gäbe, wäre BMW ja schon pleite..
Ich bekomme Augenkrebs von Serienmaschinen,
ich maße mir dann Rückschlüsse auf den Fahrer an und gebe zu:
ich bin selbst dann wohl doch so ganz anders ---äehm...
eben nicht normal oder serienmäßig


Schöne Worte zu den schönen Fotos!
Na ja, der Lenker ...
Mit dem hab ich ein problem.
Aber viele meiner Freunde finden so was kultig.
ich finde: So was geht ja gaaaaaaarnicht!

Gruß Soulie
kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

21.04.2007 11:38
#52 RE: so jezz ist sie fertich... antworten

Stimmt schon, der Lenker ist ziemlich Grenzwertig
Aber man sitzt sehr gut, und in meiner Kindheit waren die HA im Nachbarhaus, die hatten solche Lenker, aber die hatten auch eckige Tanks und Sissy bars...
So ein Lenker ist ja auch schnell umgebaut wenn die Augen zuuu sehr schmerzen.
Der ist auch bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.04.2007 11:42
#53 RE: so jezz ist sie fertich... antworten
In Antwort auf:
So was geht ja gaaaaaaarnicht!

Eine W mit Apehanger ist doch mal was anderes.
Aber ist sie wirklich fertig so ?
Der Einzelsitz auf dem noch ziemlich offenen Rahmen wirkt irgendwie wie abgelegt bzw. nicht abgeholt.
Nix für ungut, aber da müsste m.E. noch was passieren.

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

21.04.2007 11:49
#54 RE: so jezz ist sie fertich... antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:
So was geht ja gaaaaaaarnicht!

Eine W mit Apehanger ist doch mal was anderes.
Aber ist sie wirklich fertig so ?
Der Einzelsitz auf dem noch ziemlich offenen Rahmen wirkt irgendwie wie abgelegt bzw. nicht abgeholt.
Nix für ungut, aber da müsste m.E. noch was passieren.


Nee das ist kein Apehnger, das ist ein UL Z der wurde in den siebziger Jahren von Fehling das erste mal gebaut und das Ding ist eben so einer von Fehling, den Apehanger gibt es so kurz nicht, der ist noch etwas höher als "low" dann noch "medium" und high, es gibt noch extreme aber da kommt man weder mit den Händen dran noch durch den TÜV

Mit dem sitz habe ich mich bestimmt einen Monat beschäftigt, und es gab auch mindestens 5 bis 6 Versionen die ich ausprobiert habe, so ist es am Besten, das Teil soll so filigran wie möglich draufsitzen, und sieht, finde ich, auch ziemlich solide und schön aus.

Zwischen Sitz und Rahmen ist eine Abdeckung drauf, d.h. das ganze Kabelzeug und die Sicherungsbox ist verdeckt.
Soulie Offline




Beiträge: 25.734

21.04.2007 12:57
#55 RE: so jezz ist sie fertich... antworten
In Antwort auf:
Mit dem sitz habe ich mich bestimmt einen Monat beschäftigt

Schön zu sehen bzw. lesen, dass es auch andere Verrückte gibt!

Mal sehen, was dein Bobbes sagt ...
Langstreckentauglich sieht er nicht gerade aus.
Wenn er schnell zu demontieren ist, dann wäre ein Zweitsitz
für längere Strecken sicher nicht verkehrt.
Ich werde demnächst eine Zweierbank für meine W bauen.
Die Grundplatte ist schon vorhanden.
Die Bank kommt dann halt im Bedarfsfall drauf.
ein Griff!

Gruß Soulie
Falcone Offline




Beiträge: 97.294

21.04.2007 20:06
#56 RE: so jezz ist sie fertich... antworten

Also, wenn man das Teil nicht mal aus der Garage rausschieben kann, will ich es jetzt auch nicht mehr sehen ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

windi Offline




Beiträge: 2.204

21.04.2007 20:30
#57 RE: so jezz ist sie fertich... antworten

also augenkrebs bekomme ich wohl nicht, aber netzhautschleudern schon :-(

naja, hauptsach, DIR gefällt's...

grüße aus dem norden,
vom achim

Hobby Online




Beiträge: 33.972

21.04.2007 20:46
#58 RE: so jezz ist sie fertich... antworten

In Antwort auf:
naja, hauptsach, DIR gefällt's...


stimmt !

die Fahne im Hintergrund finde ich nicht schlecht.......

duck und wech...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

21.04.2007 21:04
#59 RE: so jezz ist sie fertich... antworten

Zitat von Falcone
Also, wenn man das Teil nicht mal aus der Garage rausschieben kann, will ich es jetzt auch nicht mehr sehen ...
Grüße
falcone

net sauer sein, morgen fotografier ich sie draussen mit ner Kamera.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 602

21.04.2007 21:09
#60 RE: so jezz ist sie fertich... antworten

Jo mei, no a Hirsch


Komm, das geht noch besser, kannst die Kiste sicher noch um eine Spur mehr verunstalten...

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen