Zitat von knorri2Wenn es ein Wiederaufbau aus ner Unfallmaschine ist, dann: RRRRESPEKT. Wenn es ein Umbau vonner normalen Maschine ist, dann : SCHADE DRUM..... Knorri
eben "normale Maschinen" gibt es genug... aber ich bin ja auch nicht normal, schon meine XS vor 20 Jahren sah so aus
In Antwort auf:Ich sag doch auch nix zur spermafarbenen Roter Stern W
Kannst du ruhig. Ihr Besitzer braucht das. Das "Schade drum" finde ich, ob mir der Umbau nun gefällt oder nicht, auch unpassend. Aber davon unabhängig ist er ja wohl auch noch nicht fertig, oder? (Stichwort hintere Rahmenbrücke oder wie das heißt)
Der reduktionistische Ansatz hat lange Zeit die westliche Philosophie beherrscht und unseren Blick auf die Welt sowie unser wissenschaftliches Denken bestimmt . Das Universum ist das mechanische Universum von Laplace, in dem es keinen Platz für Erneuerung oder Kreativität gibt. Die Annahme ist im Gegenteil, daß sich die Systeme in der Natur, wenn man sie unbehelligt läßt, der maximalen Entropie nach dem Zweiten Gesetz der Thermodynamik nähern.
Begriffe wie Kognition, Intelligenz oder Kreativität werden als Illusionen von uns betrachtet. Der erstaunliche Evolutionsprozeß von der unbelebten Materie über Organismen mit wachsender Komplexität bis zur Emergenz von Intelligenz gilt lediglich als erfolgreiche Akkumulation von Irrtümern (zufälligen Mutationen), die durch natürliche Selektion verstärkt werden.