Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 13.929 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

21.04.2007 21:15
#61 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Zitat von Soulie
In Antwort auf:
Mit dem sitz habe ich mich bestimmt einen Monat beschäftigt

Schön zu sehen bzw. lesen, dass es auch andere Verrückte gibt!
Mal sehen, was dein Bobbes sagt ...
Langstreckentauglich sieht er nicht gerade aus.
Wenn er schnell zu demontieren ist, dann wäre ein Zweitsitz
für längere Strecken sicher nicht verkehrt.
Ich werde demnächst eine Zweierbank für meine W bauen.
Die Grundplatte ist schon vorhanden.
Die Bank kommt dann halt im Bedarfsfall drauf.
ein Griff!
Gruß Soulie

mein bobbes hat schon zu mir gesprochen
entweder ich härte meinen Arsch ab oder ich brauche eine bequeme und dennoch schöne lösung. da bin ich auf Idenn gespannt, gibt es Vorschläge ?
aber nur was den sitz betrifft...
mein Sitzbankschloss ist nicht mehr da und ich will es auch nicht mehr hinbauen, ausaserdem ist sie ein Einzelsitzer.
aber schreib mal mehr über Deine Sitzbanklösung - oder mach nen Fred auf, das interessiert mich.
kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

22.04.2007 11:37
#62 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Zitat von Falcone
Also, wenn man das Teil nicht mal aus der Garage rausschieben kann, will ich es jetzt auch nicht mehr sehen ...
Grüße
falcone

also hier nun die Portraitaufnahmen:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0001.JPG  PICT0002.JPG  PICT0003.JPG  PICT0004.JPG  PICT0005.JPG  PICT0006.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.04.2007 11:58
#63 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Sieht schon viel besser aus und ist auf jedenfall mal eine schöne Abwechslung,von den Allutanks.

Uber einen Einzelsitz für mein Gespann mache ich mir jetzt auch schon länger Gedanken.Ich finde aber,das der Rahmen hinten nicht sichtbar sein sollte.Eine Verkleidung die nur zum Verstecken des Rahmens da ist,gefällt mir aber auch nicht.Mir schwebt da so eine Art Tasche vor.Oder vielleicht etwas Gepäckträgeriges.
Natürlich nicht mit Topcase-ausmaßen.Könnte ja aus Leder sein.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

22.04.2007 14:51
#64 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
uiuiui, gemschmacklich lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem fenster

grüßle von judith, die aufpassen muss, was sie sagt, denn schließlich will sie ja noch ihre neuen armaturen angeschraubt bekommen

respekt, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2007 15:11
#65 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

öhhh recht eigenwillige Konstruktion, aber Phantasie haste, Kompliment!
Nur schade, dass die Anzeigelichter nicht mehr im Schweinwerfer sind, das hat mir irgendwie besser gefallen.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.04.2007 17:36
#66 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Gehört sich einfach nicht, denn in dem Fall darf man auch mal schweigen. Ich sag doch auch nix zur spermafarbenen Roter Stern W ...



Kollege Linus,

kaum ist man mal 2 Tage nicht im Netz, schon willste mir erzählen, was sich gehört und was nicht.

Diese Entscheidung treffe ich für mich selber und lebe im übrigen dann auch mit den Konsequenzen.

Sowas in der Art nennt man hier in der Gegend "Arsch in der Hose haben". Und wenn ich die "Rote-Stern-W"

scheiße gefunden hätte, dann würde ich es im Gegensatz zu Dir auch schreiben. Sogar Dinge, die ich gut finde

werde ich kommentieren. Dafür ist so ein Forum da!


Habe fertig.


Knorri

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.04.2007 17:49
#67  Antworten

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.04.2007 17:55
#68 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Wie war das noch ?

Chaqueun á son gout
(wo ist den jetzt das Hütchen auf der Tastatur?)

Mein Geschmack ist das nicht, erinnert mich zu sehr an die verzweifelten AME-Versuche aus einem Japan-Reihenvierer einen Born-to-be-wild-Chopper zu bauen.

Wenn das jetzt haute-cuisine ist, nee, dann bleib ich lieber bei CPM

Aber anders isses schon ...
Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.04.2007 17:59
#69  Antworten

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.04.2007 18:00
#70 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
Wenns ihm gefällt, dann ist das doch okay.


Datt sowiso, iss doch auch sein bike

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.04.2007 18:03
#71 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
iss doch auch sein bike


Stimmt !
es gibt aber eine W wo ein Teil des Forums bei Umbauten mitbestimmen darf !!!!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.04.2007 18:45
#72 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
wo ist den jetzt das Hütchen auf der Tastatur?


leicht rechts über dem Ü - mein nachname ist Bonhôte deshalb weiss ich das!

mir gefällt die kiste, ist in sich stimmig! viele details, ûber die keiner von uns (schliess mich da ein) von sich aus einfach so nachgedacht hâtte. hab soweit ich mich erinnern kann nie was gelesen von wegen, wie geht das und dies....

fein gemacht! dir geht sicher auch wie mir - jeden morgen, wenn ich auf den karren sitze finde ich tausend sachen, die ich ândern môchte....

chapeau, mon ami, chapeau!

..........
Vintage!
..........

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.04.2007 19:37
#73 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Ansprechender Tank.
Hochlenker mit Ochsenaugen ? Mal was anderes - warum nicht ?
Alu-Box unter´m Sitz (quasi als Downcase) ? Geschmackssache - warum nicht ?
Aber dann dieser eigentlich sehr schöne Einzelsitz (der rote Keder gefällt mir auch gut),
der durch den offenen Rahmen völlig deplatziert wirkt und sich in keine Linie irgendwie
harmonisch einfügt - sorry, aber das schmerzt. Oder sieht zumindest nach unfertiger Baustelle aus.

Letzteres passend zu kriegen ist sicherlich ein anspruchsvolles Projekt.
Schon jemand interessiert ?


Soulie Offline




Beiträge: 29.422

22.04.2007 19:48
#74 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Kurvenfieber: Die hinteren Blinker gehen ja gaaaaar nich!
Abbauen und zur Entsorgung bzw. Weiterverwertung bitte mir schicken!
Zum Sitz: Grundsätzlich finde ich ihn gut. Warum nicht?
Wenn er dir zu unbequem ist, fallen mir auf die Schnelle zwei Möglichkeiten ein.
Federn drunter? Oder etwas dicker polstern. Vorn die Nase finde ich ohnehin etwas dünn.
Allerdings jetzt wo er fertig ist, sagen, dass man ihn dicker polstern soll,
das heißt schon was ... denn dann passt der schöne Bezug nicht mehr.

Na klar werde ich meine künftige Sitzbank hier vorstellen.
Aber momentan gibts echt viel zu tun ...

Gruß Soulie

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.04.2007 20:40
#75 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Arsch in der Hose = Kommentieren ohne Argumente vorzubringen? Einfach nur "schade drum"? -> Ärmlich.



Das Wetter ist einfach zu schön, um hier rumzuargumentieren.

Ich sage wenigstens, daß sie mir nicht gefällt. Punkt.

Und siehe da, Linus, auf einmal gefällt sie Dir auch nicht. (natürlich erst,nachdem sich Mehrere negativ geäußert haben.)

Ey, Klasse. Traust Dich doch was. Das mit dem Arsch in der Hose nehm ich natürlich sofort zurück und behaupte bei Gelegenheit das Gegenteil.

Knorri





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz