kann nicht jeder mit seinem moped tun was er mag? und wenn euch das nicht gefällt, könnt ihr das ja auch äußern, aber sich lächerlich machen find ich doof!
In Antwort auf:aber sich lächerlich machen find ich doof
Hier macht sich nur einer lächerlich...
Du, liebe Judith, bist es allerdings nicht...
Nee, im ernst, das ist schon voll gewagt was der Kurvendieter da praktiziert. Hoffentlich hat der Bruno seinen Muskelriss nicht vom Strickbinden. Latürnich kann er seine W so aufbauen wie er mag. Aber dann sollte er "Triumph" oder "Kyocera" dran schreiben. Ich hab ja schon viel gesehen, aber das??? Einen Einzelsitz gibt der Rahmen einfach nicht her, aber am schlimmsten ist der Apehanger. Um damit zu fahren muss man schon konsequent sein.
Weste und Wolle unter den Achseln... das bringts...
In Antwort auf:ihr lieben, das ist wirklich nicht nett!!!
So sind wir halt, hart gegen uns selbst und ungerecht gegen Andere
In Antwort auf:kann nicht jeder mit seinem moped tun was er mag?
Na klar, kann er und soll er, ich brauche kein Double für meine W Forum ist aber manchmal auch so wie im richtigen Leben, Wenn man´s zeigt..., dann reagieren die Leute, so oder so !
In Antwort auf:und wenn euch das nicht gefällt, könnt ihr das ja auch äußern, aber sich lächerlich machen find ich doof!
Sich lächerlich machen finde ich auch doof, passiert mir dennoch hin und wieder
In Antwort auf:Wenn man´s zeigt..., dann reagieren die Leute, so oder so !
nee, im wirklichen leben haben die meisten (ich zitiere) "nicht den arsch in der hose" so zu reagieren. weil das nämlich noch mal was anderes ist, jmd. ins gesicht zu sagen: "du dein moped ist aber echt schei***."
In Antwort auf:nee, im wirklichen leben haben die meisten (ich zitiere) "nicht den arsch in der hose" so zu reagieren. weil das nämlich noch mal was anderes ist, jmd. ins gesicht zu sagen: "du dein moped ist aber echt schei***."
Das sagt man ja auch nicht so...
das geht doch viel feiner:
"Deine W ist bei weitem die Schönste hier, aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen gibt es eine...
Die ist einemilliardemalschöner als DEINE!!!
Huch, das reimt sich ja schon wieder... hmmm ich sollte Bänkelsänger werden
In Antwort auf:nee, im wirklichen leben haben die meisten (ich zitiere) "nicht den arsch in der hose" so zu reagieren. weil das nämlich noch mal was anderes ist, jmd. ins gesicht zu sagen: "du dein moped ist aber echt schei***."
Insofern dient dieses Forum also der Wahrheitsfindung !!
In Antwort auf:nee, im wirklichen leben haben die meisten (ich zitiere) "nicht den arsch in der hose" so zu reagieren.
Arsch in der Hose hab ich noch jede Menge, aber ich arbeite gerade dran Ist doch auch nicht nett immer alles über den grünen Klee zu loben und sich dann hinterher vor Lachen zu wälzen, oder ?!
Da sag ich lieber klipp und klar meine Meinung und gut ist, aber watt dem einen sin uul iss dem Anderen sin Nachtigal
In Antwort auf:weil das nämlich noch mal was anderes ist, jmd. ins gesicht zu sagen: "du dein moped ist aber echt schei***."
Solche Worte würde ich natürlich nie in den Mund nehmen, sonst muß ich den ja schon wieder mit Seife auswaschen. Das geht auch anders !
In Antwort auf:grüße von judith, die's immer noch doof findet
Grüße von Martin, der´s immer wieder tun wird
In Antwort auf:Huch, das reimt sich ja schon wieder... hmmm ich sollte Bänkelsänger werden