Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 13.929 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

22.04.2007 22:21
#76 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

jetzz is sie fertich

fertig!!

Nimms mir nicht übel, aber da erinnert mich an sowas...

Gruss
M

...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fake.JPG 
bügler Offline



Beiträge: 1.286

22.04.2007 22:40
#77 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
erinnert mich an sowas

Jau ne Bonanza-W. Da brauchts aber noch nen Shifter - also Schalthebel hochlegen.Hat wer ne Idee ???




LEV - Z 10

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

22.04.2007 22:53
#78 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Hi kurvenfieber,

ich mag den Umbau sehr. Ich habe mal hinter deiner Sitzbank ein kleines Rost als Gepäckträger gebastelt und finde das sieht ganz gut aus.

Weiter so
Friedo


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.04.2007 23:04
#79 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Ich nehm auch eine Bratwurst, bitte!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.04.2007 23:07
#80 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Ist das jetzt der Grill, oder der Fußabtreter...???

Ich fand Huebis Ausführung am besten...

Gruss, ziro

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.04.2007 23:41
#81 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
Ich fand Huebis Ausführung am besten...


Stimmt !
Aber diese Variante ist normalerweise fest montiert,
fährt nur noch im Kreis und man muß jede Fahrt einzeln bezahlen

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

22.04.2007 23:44
#82 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

ihr lieben, das ist wirklich nicht nett!!!

kann nicht jeder mit seinem moped tun was er mag?
und wenn euch das nicht gefällt, könnt ihr das ja auch äußern, aber sich lächerlich machen find ich doof!

judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

22.04.2007 23:51
#83 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
aber sich lächerlich machen find ich doof


Hier macht sich nur einer lächerlich...



Du, liebe Judith, bist es allerdings nicht...

Nee, im ernst, das ist schon voll gewagt was der Kurvendieter da praktiziert. Hoffentlich hat der Bruno seinen Muskelriss nicht vom Strickbinden. Latürnich kann er seine W so aufbauen wie er mag. Aber dann sollte er "Triumph" oder "Kyocera" dran schreiben. Ich hab ja schon viel gesehen, aber das??? Einen Einzelsitz gibt der Rahmen einfach nicht her, aber am schlimmsten ist der Apehanger. Um damit zu fahren muss man schon konsequent sein.

Weste und Wolle unter den Achseln... das bringts...



Meine Meinung

Gruss
M

...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.04.2007 23:59
#84 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
ihr lieben, das ist wirklich nicht nett!!!


So sind wir halt, hart gegen uns selbst und ungerecht gegen Andere

In Antwort auf:
kann nicht jeder mit seinem moped tun was er mag?


Na klar, kann er und soll er, ich brauche kein Double für meine W
Forum ist aber manchmal auch so wie im richtigen Leben,
Wenn man´s zeigt..., dann reagieren die Leute, so oder so !

In Antwort auf:
und wenn euch das nicht gefällt, könnt ihr das ja auch äußern, aber sich lächerlich machen find ich doof!


Sich lächerlich machen finde ich auch doof,
passiert mir dennoch hin und wieder

...born to be wi-hi-hild...


judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.04.2007 00:03
#85 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
Wenn man´s zeigt..., dann reagieren die Leute, so oder so !

nee, im wirklichen leben haben die meisten (ich zitiere) "nicht den arsch in der hose" so zu reagieren.
weil das nämlich noch mal was anderes ist, jmd. ins gesicht zu sagen: "du dein moped ist aber echt schei***."

grüße von judith, die's immer noch doof findet

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.04.2007 00:10
#86 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Kritisieren ist okay, aber

In Antwort auf:
lächerlich machen
ist ziemlich arm.
Da war das gescholtene "Schade drum" vom Knorri noch vergleichsweise harmlos.


w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

23.04.2007 00:11
#87 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
nee, im wirklichen leben haben die meisten (ich zitiere) "nicht den arsch in der hose" so zu reagieren.
weil das nämlich noch mal was anderes ist, jmd. ins gesicht zu sagen: "du dein moped ist aber echt schei***."


Das sagt man ja auch nicht so...

das geht doch viel feiner:

"Deine W ist bei weitem die Schönste hier, aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen gibt es eine...

Die ist einemilliardemalschöner als DEINE!!!

Huch, das reimt sich ja schon wieder... hmmm ich sollte Bänkelsänger werden

Gruss
M

...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

bügler Offline



Beiträge: 1.286

23.04.2007 00:11
#88 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
nee, im wirklichen leben haben die meisten (ich zitiere) "nicht den arsch in der hose" so zu reagieren.
weil das nämlich noch mal was anderes ist, jmd. ins gesicht zu sagen: "du dein moped ist aber echt schei***."

Insofern dient dieses Forum also der Wahrheitsfindung !!




LEV - Z 10

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.04.2007 00:13
#89 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
jaja... versucht euch ruhig rauszureden ... aber tief im herzen gebt ihr mir trotzdem recht
stimmts?

......................
allzeit gute fahrt :-)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.04.2007 00:17
#90 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
In Antwort auf:
nee, im wirklichen leben haben die meisten (ich zitiere) "nicht den arsch in der hose" so zu reagieren.


Arsch in der Hose hab ich noch jede Menge, aber ich arbeite gerade dran
Ist doch auch nicht nett immer alles über den grünen Klee zu loben und sich dann hinterher vor Lachen zu wälzen, oder ?!

Da sag ich lieber klipp und klar meine Meinung und gut ist, aber watt dem einen sin uul iss dem Anderen sin Nachtigal

In Antwort auf:
weil das nämlich noch mal was anderes ist, jmd. ins gesicht zu sagen: "du dein moped ist aber echt schei***."


Solche Worte würde ich natürlich nie in den Mund nehmen, sonst muß ich den ja schon wieder mit Seife auswaschen. Das geht auch anders !

In Antwort auf:
grüße von judith, die's immer noch doof findet


Grüße von Martin, der´s immer wieder tun wird

In Antwort auf:
Huch, das reimt sich ja schon wieder... hmmm ich sollte Bänkelsänger werden


Oder auf dem Ponyhof arbeiten

Wie war der Titel noch ?

In Antwort auf:
so jezz ist sie fertich...


Datt stimmt ja nu man wirklich !
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz