Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 13.929 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

23.04.2007 20:15
#136 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Ich glaube unser Kurvenfieber steht auf sowas hier...

Das wird aber teuer, sieht zumindest so aus. Und ob das fahrbar ist??

...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bike-02.jpg 
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.04.2007 20:38
#137 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
naja herr kurvenfieber,
es scheint sichs hier wieder zu entspannen, aber trotzdem muß ich noch dazu erzählen, das ich nicht nur einmal, aus dem präsidenten seinem mund die aussage hörte

jez hörmal, dass sieht doch scheisse aus...

und das mitten ins gesicht...



hehe

er is heut der präsi..

und natürlich hast du gleich niveau bewiesen, indem du gleich deine muskeln hast spielen lassen
und dann noch jemanden den du nicht kennst feigheit unterstellt...

nix für ungut, deine freunde werden es schon richten.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.04.2007 20:43
#138 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Irgendwie hat das hier alles ein wenig vom Windschildfred des Herrn Geheimrat
Eine etwas andere Qualität aber immerhin...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

23.04.2007 21:09
#139 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Also mal ganz ehrlich Huebi, die Karre da tät mir auch gefallen. Aber ich habe auch einen, hier fällt das ganz besonders auf, eigenartigen Geschmack. Das gebe ich auch offen zu. Ich find das gar nicht so schlecht was unser Kurvenfieber da so angestellt hat. Davon lebt die Szene doch, Leute die bekloppte Ideen haben und die auch noch umsetzen. Von wildem Wahnsinn reden wie ich kann jeder, aber den Wahnsinn dann in die Tat umsetzen, da scheiden sich die Geister.

@Ducky
Ich bin seit einigen Jahren in der Szene unterwegs und habe schon so manchem erzählt, daß ich seine Karre scheisse finde. Gehauen hat mich deshalb noch niemand. Arsch in der Hose kann man nicht im Internet beweisen, das muß man persönlich machen. Nennt mich altmodisch, aber ich sehe das so.

Btw, in einem anderen Forum in dem ich Mitglied bin (Fühmittelalter) hatten wir geklärt, daß Wikipeda nun wirklich nicht das Maß aller Dinge ist. Da steht echt viel Schwachfuch drin. Chopper kommt tatsächlich von abschneiden, d.h. man lässt einfach alles weg was man nicht unbedingt braucht. Der Caferacer ist somit die europäische Variante des amerikanischen Choppers. So, jetzt könnt ihr mich ja alle am Sonntag fürchterlich hauen. Ich komme lämnich zur Fischkopptour! Das habt ihr nun davon.

Übrigens ist das hier wirklich das netteste Forum in dem ich bin und ich bin schon in ein paar.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

23.04.2007 21:16
#140 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Naaabend Oppa,

also von mir aus soll erbauen was er will. Den Batteriekasten aus Alu - Respekt - ich kann dat nich!
Der Sitz - gewagt - da ist mir zuviel Luft dahinter

aber der Ape-Hanger - also der Vergleich mit dem Bonanza-Rad passte da schon.

Daraus kann ja was werden (siehe oben)! Finde ich übrigens auch nicht schlecht!

Gruss
M

...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.04.2007 21:21
#141  Antworten

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.04.2007 21:39
#142 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

oh mann... die ist echt ein traum. war ja schonmal da. vor nem jahr oder so.

judith, die grad was lackiert hat (nein, nicht die fingernägel)

......................
allzeit gute fahrt :-)

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 21:39
#143 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Kurvenfiber: Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich denke als Biker/Motorradfahrer weis man, dass man zu einem HA nicht sagt, dass seine Kiste scheisse aussieht (auch wenn mans denkt)

wieso ? Hängt der Ar...in der Hose dann doch davon ab wie stark man sich gegenüber demjenigen fühlt dem man die Meinung sagt ??? Also "nicht allein " zu sein und vermeintlich in der Überzahl, halt nur solange der andere nicht aufrüsten ...u.s.w. u.s.w.
Aber darum geht es ja gar nicht und ich sag es jezz nochmal etwas lauter:Wenn mir jemand sagt mein Bike sei sche...macht mir das nichts aus, weil es seine Meinung ist

was ich sehr unfreundlich finde ist, persönlich angemacht zu werden.

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 21:42
#144 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh
@Kurvenfieber (Vorname zum Ansprechen wär mir lieber):
Gib´s zu: Du bist´n HA. Vielleicht einer von der flexibleren Sorte. Wolltest den Kollegen zeigen,
dass man aus ´ner W was harleyähnliches machen kann. Die haben über das Ergebnis gelacht oder
demonstrativ geschwiegen, und nun versuchst du hier, etwas Zuspruch zu finden.
Das verstehen wir doch...

schei...entdeckt, sag nicht meinen Brüdern, die machen Hackepeter aus mir und schreddern meine liebe W.
w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

23.04.2007 21:42
#145 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Wer hat Dich denn persönlich angemacht???

Was gemeint war habe ich doch nun hinreichend erklärt, oder???

Gruss
M

...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

ingo_n Offline




Beiträge: 746

23.04.2007 21:42
#146 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Ich glaube Kurvenfiebers Batteriekasten ist nur mit Alu verkleidet ..aus Stahlblech sieht das so aus...

doppelt soviel Zylinder aber auch Luftgekühlt
http://svwda.blogspot.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Forschritte 014.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 21:46
#147 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@Opabär: zu meinen diversen Kontakten in der Bikerszene oder auch diversen Bekanntschaften Treffen, etc. zu den HA`s werd ich mich hier nich äußern. Aber sei Dir versichert, wenn ich über was rede, dann nur, wenn ich auch was drüber weiss

@Huebi: jawoll datt is mein Präserdent!"!!!!! DIE Karre ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

übrigens übersetze ich persönlich und viele aus der Szene das Wort choppen mit STRIPPEN

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 21:49
#148 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@Kurvenfiber: also nochmal, wenn einer meinem FREUND HUEBI in meiner Anwesenheit aufs Maul h.... will, kannze sicher sein datt ich da watt DAGEGEN hätte. So besser verständlich??

...oh Mann!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

23.04.2007 21:49
#149 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Naaabend Ducky,

ruhig Brauner... mit haut schon keiner aufs Maul... hat er ja auch nicht angedeutet, oder hab ich was überlesen??

setz doch nochmal das Bild von der orangen aus England rein (das find ich nich bei mir), damit der Kurvendieter ne Vorlage hat.

@Kurvenfieber: DAS IST KEIN SARKASMUS!!

Gruss
M

...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 21:51
#150 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

jo, kimmt sofort mein Präserdent

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz