Aber kaum wird hier von Grabsteinen geredet ist Ruhe im Karton
Hatte ich eigentlich schon erwaehnt, das ich einen Z Lenker eigentlich ganz OK finde - aber wenn dann einen mit Ecken, der aus mehreren Stuecken zusammen geschweisst ist. So einen komisch, haesslich rundgebogenen Z-Lenker habe ich noch nie gesehen. Ein gedrehter Z-Lenker muss es dann aber auch wieder nicht sein.
Der Vorteil von den Dingern ist das die Handposition recht entspannt ist, und nicht wie bei vielen Chopperlenkern die Handgelenke unangenehm verdreht werden. Das ist meiner Meinung nach sowohl bei den Dragbars (den geraden Stangen) als auch bei den "Schubkarrenlenkern" ala CM400T der Fall.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
hatte den quote von Dunn vergessen:"@Kurvenfiber: verdammt richtig! Haste vielleicht noch Rod inner Garage? "
Ich hatte mal einen Ford P5 zweifarbig mit Motorradstossdämpfern, beleuchteter Hinterachse, V6 Motor und kurzem Getriebe.... War fast ein rod, allerdings ohne Dach chop. cu Herbert
Das mit der roten Hose und den schwarzen Socken... erinner mich nich daran Das setzt bestimmt noch irgendeiner hier wieder rein, Uli, das muss ich nicht tun
Gefunden, hier kommt nix weg, alles noch da, inklusive Schwesternhäubchen
auch auf die Gefahr hin wieder gesteinigt zu werden, ich find das Schwesterhäubchen echt nett, aber das vordere Schutzblech ist aller erste Sahne. wo kommt das her (Daytona ?)
@ Kurverfieber..äh wie heisst du denn richtig, wir sind ja fast Nachbarn...
Mal was technisches, über Stil und Geschmack kann man ewig quatschen.
Du schreibst "Der Anlasser wurde entfernt und mit dem genialen Stopfen von Bruno wurde das Loch verschlossen. Dabei wurde der Feilauf entfernt. (scheint wichtig zu sein)" Was meinst du mit Freilauf? Das kleine Zahnrad zwischen Anlasser und LIMA? Meinen Anlasser habe ich gestern entfernt und den Stopfen bestellt..
Zitat von kurvenfieber...Wie wäre die Idee ein Forumsbike zu bauen ? Ideen und Teile sammeln und dann zulassen, man könnte ja mal mit Fotomontagen anfangen Da würde bestimmt ein tolles Bike dabei rauskommen, ganz bunt mit Alutank und Highneck Rahmen Fuchsschwanz und Fulldress, vielen Hepcos und Arschheizung....
Nee .... Es gibt nur eins was schlimmer ist als etwas was von einer Person versaubeutelt wurde: Das Ergebnis eines Kommitees. Wenn nicht einer das "Sagen" hat kommt bestimmt nur Mist bei 'rum. Dieser eine kann sich zwar Anregung holen aber er muss die Line vorgeben.
Design by Committee hat nie funktioniert und wird nie funktionieren.
Andreas, dem bei dem Gedanken schon graust
Edith sagt: Jetzt hat die Fieberkurve den entsprechenden Beitrag weg editiert. Aber trotzdem ich bleib bei meiner Meinung
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von ingo_n@ Kurverfieber..äh wie heisst du denn richtig, wir sind ja fast Nachbarn... Mal was technisches, über Stil und Geschmack kann man ewig quatschen. Du schreibst "Der Anlasser wurde entfernt und mit dem genialen Stopfen von Bruno wurde das Loch verschlossen. Dabei wurde der Feilauf entfernt. (scheint wichtig zu sein)" Was meinst du mit Freilauf? Das kleine Zahnrad zwischen Anlasser und LIMA? Meinen Anlasser habe ich gestern entfernt und den Stopfen bestellt..
Hi Ingo, Du musst um den Stopfen von Bruno zu montieren Deckel li. abmontieren, dabei läuft dir 0.5 l Öl davon...also Wanne drunter stellen. Genau das Ritzel (Das kleine Zahnrad zwischen Anlasser und LIMA?) meine ich. cu Herbert