Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 13.929 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.04.2007 22:46
#196 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
In Antwort auf:
Sch..... ich habs geahnt... Mädels weggucken

wie süß, das rote höschen


......................
allzeit gute fahrt :-)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

23.04.2007 22:48
#197 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Komisch, die Hose bemerken immer alle,

zu meinen O-Beinen sagt keiner was...

Da gibts noch nicht mal Mitleid

Gruss M
...............................................................
Präsident, Alphatier und SPOCK!!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.04.2007 22:51
#198 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Ein huebi geht in die Garage ganz still und stumm,
rot Höschen und scharz Söcklein bringen ihn nicht um ...
w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

23.04.2007 22:54
#199 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Getreu dem Motto:

"Blamiere dich täglich..."

Muss ich mit leben.

Das Ding hängt mir noch nach wenn ich tot bin - immerhin

Gruss M

Präsident, Alphatier und SPOCK!!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.04.2007 22:57
#200 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Östereich würden sie dir das Bild noch auf den Grabstein montieren

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.04.2007 23:16
#201 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

was soll des heissen ?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

Thos@ Offline




Beiträge: 918

24.04.2007 09:41
#202 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von keulemaster
was soll des heissen ?
Weiss ich auch nicht.

Aber kaum wird hier von Grabsteinen geredet ist Ruhe im Karton

Hatte ich eigentlich schon erwaehnt, das ich einen Z Lenker eigentlich ganz OK finde - aber wenn dann einen mit Ecken, der aus mehreren Stuecken zusammen geschweisst ist. So einen komisch, haesslich rundgebogenen Z-Lenker habe ich noch nie gesehen. Ein gedrehter Z-Lenker muss es dann aber auch wieder nicht sein.

Der Vorteil von den Dingern ist das die Handposition recht entspannt ist, und nicht wie bei vielen Chopperlenkern die Handgelenke unangenehm verdreht werden. Das ist meiner Meinung nach sowohl bei den Dragbars (den geraden Stangen) als auch bei den "Schubkarrenlenkern" ala CM400T der Fall.


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

24.04.2007 09:51
#203 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
hatte den quote von Dunn vergessen:"@Kurvenfiber: verdammt richtig! Haste vielleicht noch Rod inner Garage? "

Ich hatte mal einen Ford P5 zweifarbig mit Motorradstossdämpfern, beleuchteter Hinterachse, V6 Motor und kurzem Getriebe....
War fast ein rod, allerdings ohne Dach chop.
cu
Herbert
kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

24.04.2007 09:54
#204 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von w650huebi
In Antwort auf:
zeig mal Deine Mühle

Jaja, damit Du mich runterputzen kannst, was...
Den Trick kenn ich...
na denn man zu... ich bin für alles offen
Gruss
M


Hübsch, aber viel Arbeit wars wohl nicht, ein Samstagnachmittag und 1000 Euro ??

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

24.04.2007 09:56
#205 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von uli estrella
Zitat von w650huebi
In Antwort auf:
Hast Du noch das Garagenbild?

Das mit der roten Hose und den schwarzen Socken... erinner mich nich daran
Das setzt bestimmt noch irgendeiner hier wieder rein, Uli, das muss ich nicht tun

Gefunden, hier kommt nix weg, alles noch da, inklusive Schwesternhäubchen



auch auf die Gefahr hin wieder gesteinigt zu werden, ich find das Schwesterhäubchen echt nett, aber das vordere Schutzblech ist aller erste Sahne.
wo kommt das her (Daytona ?)

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

24.04.2007 10:05
#206 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
edit
ingo_n Offline




Beiträge: 746

24.04.2007 10:10
#207 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
@ Kurverfieber..äh wie heisst du denn richtig, wir sind ja fast Nachbarn...

Mal was technisches, über Stil und Geschmack kann man ewig quatschen.

Du schreibst "Der Anlasser wurde entfernt und mit dem genialen Stopfen von Bruno wurde das Loch verschlossen. Dabei wurde der Feilauf entfernt. (scheint wichtig zu sein)" Was meinst du mit Freilauf? Das kleine Zahnrad zwischen Anlasser und LIMA? Meinen Anlasser habe ich gestern entfernt und den Stopfen bestellt..

doppelt soviel Zylinder aber auch Luftgekühlt
http://svwda.blogspot.com/

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.04.2007 10:11
#208 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Zitat von kurvenfieber
...Wie wäre die Idee ein Forumsbike zu bauen ?
Ideen und Teile sammeln und dann zulassen, man könnte ja mal mit Fotomontagen anfangen
Da würde bestimmt ein tolles Bike dabei rauskommen, ganz bunt mit Alutank und Highneck Rahmen Fuchsschwanz und Fulldress, vielen Hepcos und Arschheizung....


Nee ....
Es gibt nur eins was schlimmer ist als etwas was von einer Person versaubeutelt wurde: Das Ergebnis eines Kommitees. Wenn nicht einer das "Sagen" hat kommt bestimmt nur Mist bei 'rum. Dieser eine kann sich zwar Anregung holen aber er muss die Line vorgeben.

Design by Committee hat nie funktioniert und wird nie funktionieren.

Andreas, dem bei dem Gedanken schon graust

Edith sagt: Jetzt hat die Fieberkurve den entsprechenden Beitrag weg editiert. Aber trotzdem ich bleib bei meiner Meinung

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

24.04.2007 10:11
#209 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
In Antwort auf:
edit
he... warum hast du editiert??? schreibs wieder rein

edit: hihi phaedrus, sehr gut!

......................
allzeit gute fahrt :-)

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

24.04.2007 10:23
#210 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von ingo_n
@ Kurverfieber..äh wie heisst du denn richtig, wir sind ja fast Nachbarn...
Mal was technisches, über Stil und Geschmack kann man ewig quatschen.
Du schreibst "Der Anlasser wurde entfernt und mit dem genialen Stopfen von Bruno wurde das Loch verschlossen. Dabei wurde der Feilauf entfernt. (scheint wichtig zu sein)" Was meinst du mit Freilauf? Das kleine Zahnrad zwischen Anlasser und LIMA? Meinen Anlasser habe ich gestern entfernt und den Stopfen bestellt..


Hi Ingo,
Du musst um den Stopfen von Bruno zu montieren Deckel li. abmontieren, dabei läuft dir 0.5 l Öl davon...also Wanne drunter stellen.
Genau das Ritzel (Das kleine Zahnrad zwischen Anlasser und LIMA?) meine ich.
cu
Herbert

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz