Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 13.929 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
ingo_n Offline




Beiträge: 746

24.04.2007 10:41
#211 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Servus Herbert, Öl war schon draussen, der Deckel ist eh ab (wird poliert)und das den Ritzel hab ich auch raus...hast du das Halte oder Führungsblech wieder rein? Oder wird dadurch der Stopfen gehalten?

doppelt soviel Zylinder aber auch Luftgekühlt
http://svwda.blogspot.com/

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.04.2007 11:09
#212 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
In Antwort auf:
Hübsch, aber viel Arbeit wars wohl nicht, ein Samstagnachmittag und 1000 Euro


und schon wieder eine unterstellung obwohl du keine ahnung hast.

inzwischen bsit du meiner meinung nach weitaus persönlicher wie huebi:

er hat dir wolle unter den armen angedichtet.
du hast ihm aggression angedroht und feigheit unterstellt.
jez machst du zB teilweise bruno seine arbeit nieder und von anderen...
die sicher weit mehr war wie ein SA nachmittag und 1000 euro.

weiters zeigst du wieder aus welchen garten du kommst wo du umbauten mit geld misst.
und jemand baut eine tolle maschine in eine woche, der andere in einem jahr...ergbniss
das selbe also was solls...

auf jeden fall scheint du ein sympathischer zeitgenosse zu sein.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.04.2007 11:27
#213 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Könnt ihr nicht mal aufhören,oder raus zum Spielen gehen?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.04.2007 11:30
#214 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@3-Rad: jetzt lasse doch Du Spielverderber

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.04.2007 11:58
#215 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten


Darf ich jetzt nicht mehr mitspielen?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.04.2007 12:26
#216 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
In Antwort auf:
Du musst um den Stopfen von Bruno zu montieren Deckel li. abmontieren, dabei läuft dir 0.5 l Öl davon...also Wanne drunter stellen.
Genau das Ritzel (Das kleine Zahnrad zwischen Anlasser und LIMA?) meine ich.



wenn anlasser raus, dann aber auch alles.

aber die ölbohrung auf dem kurbelwellenstumpf nicht vergessen zu schliesen (das lager von den großen zahnrad erhält da seine schmierung) sonst gibets probleme mit dem öldruck:

(ein schwungscheiben abzieher wird aber gebraucht um das große zahnrad zu entfernen )



spaart mit anlasser rund 3410000mg.klingt doch gut
und 400g schwngmasse. merkt man aber nicht, oder minimal im ersten gang bei voller beschleunigung

gruß w.

"Man kann ein Moped nicht wie einen Menschen behandeln...

ein Moped braucht Liebe!


"

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

24.04.2007 13:54
#217 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

ich hab nur das Ritzel raus und den Stopfen drauf...Basta
cu
Herbert

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

24.04.2007 13:59
#218 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Zitat von keulemaster
In Antwort auf:
Hübsch, aber viel Arbeit wars wohl nicht, ein Samstagnachmittag und 1000 Euro

und schon wieder eine unterstellung obwohl du keine ahnung hast.
inzwischen bsit du meiner meinung nach weitaus persönlicher wie huebi:
er hat dir wolle unter den armen angedichtet.
du hast ihm aggression angedroht und feigheit unterstellt.
jez machst du zB teilweise bruno seine arbeit nieder und von anderen...
die sicher weit mehr war wie ein SA nachmittag und 1000 euro.
weiters zeigst du wieder aus welchen garten du kommst wo du umbauten mit geld misst.
und jemand baut eine tolle maschine in eine woche, der andere in einem jahr...ergbniss
das selbe also was solls...
auf jeden fall scheint du ein sympathischer zeitgenosse zu sein.


hey Keulemaster,
wenn Du Quotest solltest Du die Emoticons mitquoten, sonst könnte man sich mißverstehen, denn die machen Sinn, also schnauf mal durch und lies meinen Quote nochmal.

Und glaub mir ich habe schon soviel geschraubt, dass ich die Arbeit an einem Bike sehr wohl zu schätzen weiss.
Und ich grinse gerade vor mich hin...

so sah mein Quote aus:
Hübsch, aber viel Arbeit wars wohl nicht, ein Samstagnachmittag und 1000 Euro ??

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.04.2007 16:25
#219 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@kurvenfieber

ja du hast recht, mit den zwei rauch-smilies ist alles klar.
das verleiht deiner aussage, einen unmissverständlichen touch.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

24.04.2007 20:37
#220 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
Hübsch, aber viel Arbeit wars wohl nicht, ein Samstagnachmittag und 1000 Euro ??


Ähem... Hust... haste Recht!

meine ist aber die, die rechts steht...

Wenn ich das meinem Kumpel mit der Rockster erzähler, daß Du glaubst er hat nur 1000 € investiert und am samstag rumgeschraubt...

Der wird bestimmt sauer

Gruss
M

Gruss M

Präsident, Alphatier und SPOCK!!

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

25.04.2007 16:35
#221 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Zitat von w650huebi
In Antwort auf:
Hübsch, aber viel Arbeit wars wohl nicht, ein Samstagnachmittag und 1000 Euro ??

Ähem... Hust... haste Recht!
meine ist aber die, die rechts steht...
Wenn ich das meinem Kumpel mit der Rockster erzähler, daß Du glaubst er hat nur 1000 € investiert und am samstag rumgeschraubt...
Der wird bestimmt sauer
Gruss
M

Rockster....sorry die hab ich garnicht wahrgenommen

Ich meine natürlich dieses wunderschöne Bike aus Japan...
w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

25.04.2007 20:58
#222 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
Ich meine natürlich dieses wunderschöne Bike aus Japan...


Na also, geht doch...

Gruss M

Präsident, Alphatier und SPOCK!!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

15.05.2007 09:56
#223 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

kurvenfieber - hab mir mal deinen blog genauer angesehen und muss sagen - hut ab vor soviel umbauwut . hab da nun folgende frage: wie siehts bei euch eigentlich aus mit tüv, wenn der rahmen verändert wird? musst du den einzeln abnehmen lassen? super finde ich die geänderte aufnahme für die auspuff-halterung. ich hab bis jetzt nur die blinkeraufnahmen unterm sattel und das helmschloss abgeflext und müsste damit eingentlich schon zum stva (schweizer tüv), da es änderungen am rahmen sind, die abgenommen werden müssten. nächstes projekt ist, dass die soziusrasten und deren halter weg sollen und ich bau mir dann auch etwas in deinem stil. wohin mit den rasten weiss ich noch nicht... mal sehen, ob ich die überhaupt wieder montiere.

..........
Vintage!

ingo_n Offline




Beiträge: 746

15.05.2007 09:58
#224 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
äh kurvenfiebers blog??? da verwechselst du wohl was ;-)

Also um TÜV mach ich mir mal keine grösseren Gedanken, da ich den Rahmen ja nicht grundsätzlich verändere, bzw. es u.U kaum auffällt was da geändert wurde.

________________________________
http://w650project.blogspot.com/

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

15.05.2007 16:44
#225 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

wir recht du hast - krieg ich doch feedback


asche auf mein haupt

..........
Vintage!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz